Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 Sig: 10 <3 +anherz+ Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava - nicht mein Fall 3P Sig - sehr poetisch 8P Für den Nick gäbs 10 ^^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Najaa.. 7 Punkte Sig: Haha, man kennt's. 10 Punkte. Du stinkst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava is mir zu provokant 1 Pt Sig is noch provokanter 0 Pts Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
||||||
| ava kenn nich 3p sig 8 schönes gedicht Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| ava 0 Pts da keines da sig 8,5 pts, da provokant aber wahr Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 P Sig: Auch 10 P, weils schön witzig ist und konfus erscheint ;) Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: schickes Auge, was einen anspricht 9 Pts Sig: ein Satz mit viel Wahrheit und Mystik 10 Pts Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7pkt Sig: 3pkt So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5 p sig: 3 " … Tezuka, you’re a dolt. And Yukimura, you’re not going to win the Best Actress award any time soon, either. Idiots." AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 3 Punkte Dichter Herbstnebel liegt schwer auf Wald und Wiese.Mantel des Schweigens. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6P sig: 7P ^.^ - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8pkt Irgendwie niedlich ^^ Sig: 2pkt Verstehe ich leider nicht... So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte Sig: 7 Punkte *pitsch patsch* Betrachte dich als geohrfeigt und mit Igelscheiße beschmissen. Ha Ha † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 4P - bringt mir nix, gibt mir nix Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9pkt Sig: 8pkt Sehr schön und passt zur Person! So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Pkt. etwas zu grünlastig ^^ Sig: 4 Pkt. gibt mir nix... Sagt... Was denkt ihr? Wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? -NEIN!! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere Krankheit hat?? -NEIN!! Man stirbt, wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Sieht gut aus, aber ich weiss nicht was da steht...8pkt Sig: Gibt mir genauso wenig oô 4pkt So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Punkte ^^ Sig: 10 Punkte ~* Nehme die Menschen, wie sie sind. Andre gibt es nicht. *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 p sig: 6p " … Tezuka, you’re a dolt. And Yukimura, you’re not going to win the Best Actress award any time soon, either. Idiots." AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 sig: 5 (??) I guess there's just a part of me that likes to bring you down Just to keep you around Cuz the day that you realize how amazing you are You're gonna leave me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: auch 8 Punkte ~* Nehme die Menschen, wie sie sind. Andre gibt es nicht. *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7pkt Sig: 8pkt Das sollte aber nicht der einzige Grund sein. So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: nur noch 8 Punkte, mir wird das Grün langsam zu wider. Sig: 10 Punkte ~*♠ Die Wahrheit is unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. ♠*~ (P. Bamm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7P sig: 8P ^.^ - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: nett. 7 pkte sig: kapier ich nich: 6 pkt Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5P sig: joa... so halt oO 7P ^^ - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 5 Punkte....kann damit leida nichts anfangen >< Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 punkte sig:10 punkte ..::..::..::..::..::..::..:: eternal mistress of life, cruel queen of the damned skin like fallen snow, eyes of an ancient crow the one you love and i'm the one you burn in flames i've hundred faces and i have one million names |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Sig: 8 You're breathing so I guess you're still alive, even if signs seem to tell me otherwise. You've got your hands bound, your head down, your eyes closed. You look so precious now. |
|||||||