Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
mit dem avatar kann ich nichts anfangen. deswegen nur 6 Punkte aber dafür finde ich die signatur um so besser. für die bekommst du von mir 8 Punkte Wenn ich einen Headshot mach, Ghettoslut greifst du an den Kopf und fragst: ist mein head schon ab? dann brauchst du wieder einen neuen Zahnersatz und wenn du noch einmal Holla sagst hat dein Kiefer nochmal Karneval |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 pkt O____O sig: 3 pkt Der viel Wissende erkennt nicht und der Erkennende weiss nicht viel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava : 7 Pkt. Sig : 7 Pkt. .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @shelinda: tolle signatur: 10 Punkte! Avatar sieht etwas kalt aus: 7 Punkte user/in über mir das hatten wir ja schon Wenn ich einen Headshot mach, Ghettoslut greifst du an den Kopf und fragst: ist mein head schon ab? dann brauchst du wieder einen neuen Zahnersatz und wenn du noch einmal Holla sagst hat dein Kiefer nochmal Karneval |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2006 16:50:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6Punkte Sig: 5Punkte ☆ Wer nicht stirbt, kann nicht vergessen. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5P. Sig: 10P. (würde dir dafür sogar 100P. geben) Let the trash burn in hell...... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2006 18:39:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ava: 5P. > Sig: 10P. (würde dir dafür sogar 100P. geben) also der spruch bein ava ist cool, aber damit wurde leider das thema verfehlt. So was ist kein Avatar. deswegen: 0 Punkte ähm... *lol* die signatur kenne ich... so einen spruch hat mal mein Lehrer abgelassen... weil ich den spruche gut finde, es aber mit meinem lehrer asozieiere nur: 7 Punkte It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: naja knuffig 4.3 Punkte Sig:6.9 Punkte Vertrocknete Halme der Morgenblüte knisternd im Feuer so leuchtend wie unsere brennenden Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: magsch net...3 Punkte Sig: Besser...7 Punkte Wer den Mut hat sofort den Tod zu wählen kann es auch nochmal mit dem leben versuchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 3,5 p gefällt mir erlich gesagt nicht so ^^" Signatur is korrekt, 8,5 p ganz meine meinung Jo, ähm, eigendlich weis ich gar nicht so recht was ich hier schreiben soll, *reusper* das ist für uns beide eine ganz schlimme Situation, ich wünschte die Situation wär gar nicht da... is sie jetzt weg? Neee wohl doch nicht, na ja, dann vieleicht später. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 4 Punkte Sig 3 Punkte (sorry gefällt mir echt nicht ^^') Ich hab schon viele Engel fallen sehen, unterm Rad der Zeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar 9 und Signatur 2,3 Punkte! ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avi: 10 Sig: 10 ^^ Echt cool Lass mich dein Gummibärchen sein,sooo klebrig süß und niedlich klein. Du dürftest,dass soll was heißen,mich bis zur Unendlichkeit zerbeißen!!!! Ich wünscht,ich wär dein Kuscheltier,dann wär ich jede Nacht bei dir. Deine weiche Haut berühren und das Klopfen deines Herzens spühren!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Avi: 10 > Sig: 10 ^^ > > Echt cool ava: 4 Punkte (kamui nicht mag) sig: 5 (wegen den induendos) It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 3,5 und Signatur... Songtext? naja, ich gebe 9 Punkte!^^ >Avi: 10 >Sig: 10 ^^ >Echt cool Wow, echt nett, xD! ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2006 21:05:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ava 3,5 und Signatur... Songtext? naja, ich gebe 9 Punkte!^^ > > >Avi: 10 > >Sig: 10 ^^ > >Echt cool > Wow, echt nett, xD! hab bemerkt das du mit krowl kontakt hast... ist 'n lustiger kerl! ^_^ ähm... ava: 4 Punkte sig: 2Punkte It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: ich mag nudeln und ich mag Füchse aber einen Punkt abzug weil es etwas verschwommen ist->9P Sig: joa..nett!->8P "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 8 und Signa 9 und 6, macht 7,5!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte Sig: 7 Punkte Wie weit entfernt ist vom Getue des Erdenleben der Baum der Wildkirsche ? Unter weissen Wolken trafen wir uns schliesslich bei einem Kirschbaum in voller Blüte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2006 22:15:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 6 und Signatur 3 Punkte! ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avi:10 ^^ Sig 10 ( ist echt geil) Lass mich dein Gummibärchen sein,sooo klebrig süß und niedlich klein. Du dürftest,dass soll was heißen,mich bis zur Unendlichkeit zerbeißen!!!! Ich wünscht,ich wär dein Kuscheltier,dann wär ich jede Nacht bei dir. Deine weiche Haut berühren und das Klopfen deines Herzens spühren!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9 Punkte ^^ sig: 10 Punkte *O* Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Sig: 4 Wer den Mut hat sofort den Tod zu wählen kann es auch nochmal mit dem leben versuchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: uii hotti zorro XD 9P. sig: wie wahr :) 10P. Nur einen Flügelschlag durch verschneite Nacht, entfernt von dir, auf Sternen bedacht. So lebe ich, in Kälte und Dunkelheit, mein Herz so weiß und voller Leid. (SC) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 10 signa 8 \\\ D'espairs Ray!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Schoen bunt. Was bedeutet es? Dafuer, dass es nur ein Schriftzeichen ist, finde ich es trotzdem noch ganz nett. 6 Punkte Sig: Herrje. Wie einfallslos. Aus gewissen subjektiven Gruenden, die meine derzeitige Lieblingsband betreffen, gibts aber noch 5 Punkte :) "(...) das ist die subjektive Meinung von allen anderen Leuten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava : geil xD 9 pkt. sig : 6 Pkt. .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:hat was. 9 Punkte Sig:durchaus wahr..irgendwie...7 Punkte Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 punkte ^^ sig: 7 punkte XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:der arme,arme Garaa...aber ich mags *g* 9 Punkte Sig: wegen der Assosation mit den ganzen Narutokram, 6 Punkte Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||