Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava 6P Sig: 8P^^ ♥"Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig." (Kaworu Nagisa)♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:4 punkte (erkenne nichts^^) sig: 9 punkte >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:7 punkte sig: ebenfalls 7^^ Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge. (Thomas Mann) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 9P. Gefällt mir. ^^ Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Gefällt mir 9.4 Punkte Sig : 5 Punkte Die Entscheidungen die du triffst und wie diese Entscheidungen durchgesetzt werden, spiegeln dien wahres Ich wieder. Du kannst dich nicht vor dir selbst verstecken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 pkt. Sig: 7.5 pkt. Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 10P schön und unheimlich xDD sig 07P stimmt, ist aber nicht flüssig der text :P You're ugly and your mama dresses you funny http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=841487&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ava 10P schön und unheimlich xDD >sig 07P stimmt, ist aber nicht flüssig der text :P flüssig? Tee ist doch flüssig xP Hmmm ava: 3pkt sig: 0.5 pkt Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| racheakt?? xDD' ne der text liest sich nicht flüssig :P You're ugly and your mama dresses you funny http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=841487&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -GELÖSCHT- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2011 15:58:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: hae....wer war das gleich?^^* 7p sigi:ok 7p. es ist immer gut zu wissen,was du noch nicht weist! ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2006 18:57:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 4 und Signa 4!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava ... 8 points sig ... hugh .. 7 points ;-) Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 10 punkte sig: 5punkte >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 7P, sieht irgendwie cool aus Oo Sig 9P, ich mag die Sig *_* xD ~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~ **Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ava 7P, sieht irgendwie cool aus Oo > Sig 9P, ich mag die Sig *_* xD ich liebe gaara 10p deine sig ist echt geil x33~ 8p ╔╗ ♥ ║║╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ ╚═╩═╩═╩═╝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7Punkte Sig: Schön schön. 8Punkte ☆ Mein Leben ist der Tod. Der Tod ist wie das Paradies, In dem ich weiterleben werde. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ava: 7Punkte > Sig: Schön schön. 8Punkte ava is geil 8p sig genau das dnek ich immer 10p ╔╗ ♥ ║║╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ ╚═╩═╩═╩═╝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 punkte sig:9punkte^^ love for eva~~~*XDDD Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge. (Thomas Mann) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7Punkte Sig: 10Punkte ☆ Mein Leben ist der Tod. Der Tod ist wie das Paradies, In dem ich weiterleben werde. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 P Sig: 5 P ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 Punkte Sig: 5 Punkte Nichts wir ihn davon abhalten das Gesagte zu vollenden. Er muss dafür nicht, "Sein Wort geben". Er muss nichts "Versprechen". Sagen und ausführen sind die selbe Handlung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: na ja 5 Punkte Sig: soll da nicht "wird" stehen? kA. find ich irgendwie unlogisch. gefällt mir nicht so. @-@ 2 Punkte Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9Punkte Sig: 10Punkte ☆ Mein Leben ist der Tod. Der Tod ist wie das Paradies, In dem ich weiterleben werde. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 6,5!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -GELÖSCHT- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2011 15:58:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava 9 Pkt. sig 6 Pkt. .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava geb isch dia ne 7 und sig ne 10 ich liebe diesen spruch ^^ Prowd Owner of A Vagina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9Punkte Sig: 8Punkte ☆ Weihnachtenn ist bald da! Und keine Freude...blabla^^ ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 7,5 und Signatur 8 Points!"^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||