Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: 5Punkte Sig: 5Punkte ☆Schwarz Jeder Tag~* Grau..Leer..Dunkel~* Er hüllt mich ein~* ☆Tod |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar 9 und Signatur 4 Punkte!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Punkte Sig: 4 punkte Lady's Fist NUR DER HSV ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: dragonball? 7P. Sig: fußball?? 4P. Nur einen Flügelschlag durch verschneite Nacht, entfernt von dir, auf Sternen bedacht. So lebe ich, in Kälte und Dunkelheit, mein Herz so weiß und voller Leid. (SC) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7Punkte Sig: 8Punkte ☆Schwarz Jeder Tag~* Grau..Leer..Dunkel~* Er hüllt mich ein~* ☆Tod |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da der ava morgen eh wieder ein anderer sein wird, ist die bewertung sinnlos, aber mir gefällt es, also 8p sig . viel zu düster, das schöne im leben fehlt da. 6p you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 pkt *nice xD* sig: 3 pkt Der viel Wissende erkennt nicht und der Erkennende weiss nicht viel. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2006 18:29:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10Punkte Sig: 8Punkte ☆Schwarz Jeder Tag~* Grau..Leer..Dunkel~* Er hüllt mich ein~* ☆Tod |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Doch der gefällt mir->10P Sig: gefällt mir gar nicht-.- ->2P -capitalism is like a spider, the web is getting tighter- -> The coup - not free yet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: ih >_< 1 pkt. sig: hmmmmm... 5 pkt. sinnloser sarkasmus + pseudo-intelligenz = vermeidbare hirnsch**** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2006 18:34:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6P Sig:Yeah! 10P -capitalism is like a spider, the web is getting tighter- -> The coup - not free yet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ausm stecki von mrsbob_rock "Britney und co., Jojo(13 jährige singt davon wie ihr Freund sie betrogen hatO.o arme Gesellschaft)The Rasmus, Oomph, Nightwish(das sind die Britney Spearse unter den Metalbands) usw." sehr amüsant *immer noch schmunzeld vom pc sitzt* ava: määärkwürdig 5 punkte sig: wohl wahr... 8 punkte Lady's Fist NUR DER HSV ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: dragon ball! nostalgie!! *__* 9 pkt. sig: ehm, ja. 4 pkt. sinnloser sarkasmus + pseudo-intelligenz = vermeidbare hirnsch**** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 2 pkt Sig: 5 pkt Der viel Wissende erkennt nicht und der Erkennende weiss nicht viel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Sieht wunderschön aus .:10 P:. Sig: Hmmm... Ja, da ist was wahres dran .:8 P:. ::...Tränen reinigen das Herz...:: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 10 punkte sig ebenfalls 10 punkte >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sexy xD ava 10P sig 10P You're ugly and your mama dresses you funny http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=841487&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9 sig: XD 7,5 >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10 points sig: 10 points Somedays I feel broken inside...But I won't admit Sometimes I just wanna hide..'Cause it's you I miss..Lyrics And it's so hard to say goodbye When it comes to this...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:10 sig:10 >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: sexy 10P. sig: na ja 8P. Nur einen Flügelschlag durch verschneite Nacht, entfernt von dir, auf Sternen bedacht. So lebe ich, in Kälte und Dunkelheit, mein Herz so weiß und voller Leid. (SC) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: ehm ja... 8 punkte sig: naja^^ auch 8 punkte Wer den Mut hat, bis an seine Grenzen zu gehen, kann sich immer stärker entfalten. Wer sich immer stäker entfaltet, kann seine Grenzen ausdehnen und nach den Sternen greifen. (Alfred R. Stielau-Pallas) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: mmh schöne haare 7P. sig: cool aber rechtschreibfehler 9P. Nur einen Flügelschlag durch verschneite Nacht, entfernt von dir, auf Sternen bedacht. So lebe ich, in Kälte und Dunkelheit, mein Herz so weiß und voller Leid. (SC) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 3 punkte (,ah keine weißen vögel ^^) sig: 6 punkte (schön *.*) Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava...mir zu dunkel..5points sig...ok..7points Haltet die Welt an, ich will aussteigen// I'm in a unusual world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:...hm..hübsch, kenn ich zwar net aber hübsch...7 Points sig: klint recht geläufig hat aber doch nen sinnvollen hintergrund...8 points Wer den Mut hat sofort den Tod zu wählen kann es auch nochmal mit dem leben versuchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar 7 und Signatur 9 Punkte!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6points Sig: Nice! 9points Wer den Mut hat sofort den Tod zu wählen kann es auch nochmal mit dem leben versuchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8Punkte Sig: 7Punkte ☆ Mein Leben ist der Tod. Der Tod ist wie das Paradies, In dem ich weiterleben werde. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:8 Punkte Sig: 2 Punkte sorry aber Leben und Tod sind eins ^^ Kommt nur ,kommt herbei,ihr sorgen ,ihr schmerzen!Häuft euch auf meinen schon beschwerten Rücken!Damit mir nicht eine Prüfung erspart bleibt,die zeigt, welche kraft noch in mir steckt . |
|||||||