Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: niedlich-> 7P Sig:der kartoffelsalat des grauens ist der ohne gürkchen-> 8P -capitalism is like a spider, the web is getting tighter- -> The coup - not free yet |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ava: 6 pkt. wer is das? Sig: 4pkt Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7P. Sig: 8P. ->stimmt ^__^ Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Pkt. Sig: 8,5 Pkt. .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9 punkte sig: ganz klar mind. 10 p. wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10 Pkt. Sig: 10 Pkt. .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 Punkte Sig: 7 Punkte *auf Captain Jack Sparrow zeigt* "Er hat ein Glas voll Dreck!" *sich versteckt* //Das kann ja nichts gutes bedeuten...! >_< // |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 pkt. Sig: 1 pkt. Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich mag mein Ava^-^ Und deines auch Ava: 9 Punkte Sig: *nickt* 10 Punkte *auf Captain Jack Sparrow zeigt* "Er hat ein Glas voll Dreck!" *sich versteckt* //Das kann ja nichts gutes bedeuten...! >_< // |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Süß^^ 8Punkte Sig:) 9Punkte xD Wer kann einen Reim rocken wie diesen? Der es dir jederzeit bringt wie das? Who can rock a rhyme like this? Bring it to you everytime like this? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: mmhnhnaja 5P Sig: auch 5P -capitalism is like a spider, the web is getting tighter- -> The coup - not free yet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5Pkt. Sig: 5Pkt. .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 Punkte Sig: 7 Punkte (> " " <) <------------my cat, her name is Marissa! :3 ( ='o'= ) You can find her in my 'Stecki',too. -(,,)-(,,)- [(Miau!)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
ava: 9p sig: 10p wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10~ Punkte Sie: 10~ Punkte (> " " <) <------------my cat, her name is Marissa! :3 ( ='o'= ) You can find her in my 'Stecki',too. -(,,)-(,,)- [(Miau!)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:) Immer noch 8P^^ Sig:) Wieder 9Punkte^^ Wer kann einen Reim rocken wie diesen? Der es dir jederzeit bringt wie das? Who can rock a rhyme like this? Bring it to you everytime like this? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Hübsch, schöne Farben 8 Punke Signatur: ??? Reim rocken ??? Trotzdem 7,5 Punkte. -Schabernack im Dezember- Katze verkloppen, dann teuer zum Essen einladen. Begreift die nie! ODER: Hosen unten abschneiden (10 cm), auf die Straße gehen. Die Leute! Gucken --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 4 Punkte Sig: 3 Punkte it is a good viewponit to see the world as a dream.When you have something like a nightmare,you will wake up and tell yourself that it was only a dream.It is said that the world we live in is not a bit differnet from this. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8P. ein bissl klein.... Sig: 8P. gefällt mir! Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ava - 6P Sig - naja, ein zweischneidiges Schwert 3P Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis. - E.A.Poe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8Punkte Sig: 6Punkte Wer kann einen Reim rocken wie diesen? Der es dir jederzeit bringt wie das? Who can rock a rhyme like this? Bring it to you everytime like this? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: hat was^^7punkte Sig: 5punkte ~+Memento mori+~ Homo Homini Lupus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava : find ich genial 10 Pkt. Sig : 5Pkt. .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: die Farben sind zwar eigentlich ganz schön, aber in diesem Fall zu übersättigt. Außerdem hab ich erst nach länngerem Hinsehen gemerkt, dass es ein Vogel und kein tanzender Mensch ist^^" 6Pkt Sig: wie wahr, wie wahr 9Pkt Ich zerhacke gerne Leute. Das ist ein wirklich zeitraubendes, spaßiges, leider durchaus unterschätztes Hobbie, dass sich aber in den letzten Jahren einer wachsenden Beliebtheit erfreut! -Abs von radio-schwarzbrot.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Gefällt mir^^ 8Punkte Sig: *lol* 9Punkte So delicious (It's hot, hot) So delicious (I put them boys on rock, rock) So delicious (they wanna slice of what I got) Fergalicious (t-t-t-t-t-tasty, tasty) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8p sigi: kap nix aber 7p sind ok ^^ es ist immer gut zu wissen,was du noch nicht weist! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 3,5 und Signatur 2,5 Punkte!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 P Sig: ... 3 Punkte The most important things are the hardest things to say. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3P. ->nicht so mein Fall... Sig: 6P. Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10Punkte Sig: 10Punkte ^^ sehr gut! xD bei mir bitte die Signatur auslassen genau genommen hab ich gar keine http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 --- Wander-Item-Aktion --- Mach mit Dude! :D |
|||||||