Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: XDD selbstgemalt?^^ 6,5 P. Sig: Spongebob!!!! XDDDDDD Ohja, die hatten Sprüche drauf XDDDD 6 P. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 9,5! "Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: hmmm Cowboy Bebop...aber net schlecht 8 P. Sig: Ähhh...*tipper* 8,5 P. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 P Sig: 10 Das Großartigste, was du je lernen wirst, ist zu lieben und wiedergeliebt zu werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 8p sig schön^^ 10p you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 p sig: 8 p ^^ »Es ist so gut, das zu wissen: daß in uns drinnen einer ist, der alles weiß, alles will, alles besser macht als wir selber.« [Hermann Hesse ~ Demian] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der ava ähnelt aber dem drüber, liegt wohl am i-x-i^^ also 8p sig : na ja spruch, stimmt schon 8p. you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das liegt wohl eher daran, dass Lyla es bearbeitet hat xD »Es ist so gut, das zu wissen: daß in uns drinnen einer ist, der alles weiß, alles will, alles besser macht als wir selber.« [Hermann Hesse ~ Demian] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 (jaa... ganz schick ^^°) Sig: Oo" 7 (Aha?) ~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~ *** Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst. (by Aku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhhh ava 8 sig...auch 8 :D yOu´re pReTTy whEnI´m drUnk aNd i´M pReTTy fUckIn drUnk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: hab nich viel mit south park z tun, find dat figuggchen aba süß, erinnert mich auch irgendwie an johnny depp und charlie und die schokoladenfabrik^^ 8p siggi: betrunkenheit...nich so´n super thema...5p Mama don´t fight ´gainst your little daughter Cause she loves a Rasta now |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 2 Punkte...! "Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6 ich mag ihn aber da gibts bessere sig: hat sinn, aber ist ein bisschen abgedroschen... 7 Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: schön^^ 8 punkte sig: das ist war 9 punkte das schlimmste, was es auf erden gibt, sind menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: waii~ 9 P Sig: 7,5 P Das Großartigste, was du je lernen wirst, ist zu lieben und wiedergeliebt zu werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: hm.. nyo.. ~sich nich mit j-mukke auskenn xD~ 7/10 sig: 8/10 ^^ ♥♥♥ Quallen-Smilies für ICQ ♥♥♥ neu und nur hier ^^ ♥♥♥ Download... Visit the Flue! http://flue.fl.funpic.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2006 23:03:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 4 und Sig 1,5! Aber das war nicht die schlechteste Wertung, die ich abgegeben habe...!^^ "Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ava 4 und Sig 1,5! > > Aber das war nicht die schlechteste Wertung, die ich abgegeben habe...!^^ wie aufbauend xD ava: 9p sig: 7p ♥♥♥ Quallen-Smilies für ICQ ♥♥♥ neu und nur hier ^^ ♥♥♥ Download... Visit the Flue! http://flue.fl.funpic.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 6 sig 1 wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt Doug? Auch gut, 7,5 Punkte! Und die Sig ist klasse, 10 Punkte!^^ (@ Flue - Hmm, aufbauend... immerhin hast du mir viele Punkte gegeben, das hätte ich nicht werwartet dann!^^) "Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2006 23:43:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: naja 6 Punkte sig: gefällt mir 9 pUnkte^^ Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: hübsch, gefällt mir ~~~> 8 Punkte Signatur: Tolle Zitate von Einstein, was soll man da noch hinzufügen? ~~~> 10 Punkte ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 6 und Sig 9 Habe wieder meinen alten Ava... der gefiel mir doch besser!^^ "Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 pkt Sig: 10 pkt Meine Meinung! Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Sig: 9 Das Großartigste, was du je lernen wirst, ist zu lieben und wiedergeliebt zu werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: njy, net so meins, 4 pnukte Sig: Im Original klingt es noch ganz okay, aber auf deutsch ist es grausig. 1 punkt. --- Die Massen sind nur zu betrachten einmal 1) als verschwimmende Copien der großen Männer, auf schlechtem Papier und mit abgenutzten Platten 2) als Widerstand gegen die Großen 3) als Werkzeug der Großen. Im Übrigen hole sie der Teufel. F. Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10p....hat Stil und ist selten hier....schön^^ Sig: Zitate sind immer gut..Oô 9p...gefällt Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Sehr süß, 8 punkte Sig: Gefällt mir gut, 9 punkte. so wahr ^^ --- Die Massen sind nur zu betrachten einmal 1) als verschwimmende Copien der großen Männer, auf schlechtem Papier und mit abgenutzten Platten 2) als Widerstand gegen die Großen 3) als Werkzeug der Großen. Im Übrigen hole sie der Teufel. F. Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 9,5 und Sig 7 Punkte!^^ "Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Sign: 10...cool^^ Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||