Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| und du bist viel lüber ^.^ *megaknuff* *anspringt* =^-^= dir auchüberall zehn punkte geb* xxD die sig von dir ^^ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?PHPSESSID=bd4a9e8d8723a8094986bdd0ca704b34 Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen immer gerne zu,wenn sie an mir vorbeiziehen. P.S wäre nett wenn ihr ein paar karotaler für mich übrig hättet ^^° will mir unbedingt einen jack sparrow erhandeln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag jack^^ und der kommi ist auch toll^^ ava 10 punkte sig 9 punkte meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Kamui is zwar ganz süß aber..hm.....6 P. Sig: *rülps* Oh...^^'' sorry wo war ich? Aja 1 P. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Gefällt mir nich..Ka, wieso..oô 6p. Sig: 9p....sehr gut^^ Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AVA: sehr süß X3 8 P. SIG: verwirrend...und doch hat es was gutes 6,5 P. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:10 ich find die ja so niedlich X3 sig:öhm...versteh ich irgendwie nicht ö.ö 6 [dekorierglitzerdings] We could all learn from Crayons,they all have different colors,but all live in the same box~ [glitzerdekorierdings] ----- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sig:öhm...versteh ich irgendwie nicht ö.ö 6 Dazu isses ja da XDDDDDDDDD Ava: ein Gesicht -^_____________^- Jetz kann ich mein Leben lang keine Burger mehr futtern aber egal 7 P. Sig: au okay XDDDDD 7 P. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > sig:öhm...versteh ich irgendwie nicht ö.ö 6 > > Dazu isses ja da XDDDDDDDDD Meinst du, sie hat dich gemeint..? oô" Ava: 6p. Sig: 9p. Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meinst du, sie hat dich gemeint..? oô" Ach so....*Postingzeit anschau* Oh....könnte au deinen gemeint haben* Ava: 8p. Sig: 6,5p. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yap,meinte skyrunner xD ava:naja,6 sig:9 xD [dekorierglitzerdings] We could all learn from Crayons,they all have different colors,but all live in the same box~ [glitzerdekorierdings] ----- |
|||||||
|
![]() |
||||||
ava - 9 punkte. (wie süß! XD) sig - schöner satz, 10 punkte. :3 H E Y G I R L ! 教 え て ど ん な 夢 見 て … ♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10Punkte Sig: 9Punkte *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9 punkte ist süß sig: ganz okay 8 punkte^^ Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2006 23:44:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava:find ich gut^^9 sig:gut gewält 10 Versuche niemals jemanden so zu machen, wie du selbst bist. Du solltest wissen, dass einer von deiner Sorte genug ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10punkte gefällt mir ^.^ und sig: auch 10punkte ^.^ Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava_ 9 pkt Sig: 7 pkt Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:7 sig:8 [dekorierglitzerdings] We could all learn from Crayons,they all have different colors,but all live in the same box~ [glitzerdekorierdings] aww,crayons are my Role Model! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:7punkte sig:9.999punkte das erste finde ich echt soppa^^ Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:10 süüüüß ^^ sig: 9 7 Schlüssel zwischen den Welten Eine Hexe lebt in einem Haus,das ein Portal zur Fantasy-und Realenwelt bildet &hatte eine Vision von den 7 Schlüsseln der Todsünden.Die Bösen & Guten senden Auserwählte aus,um die Schlüssel in den Welten zu suchen http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=134953 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: find ich jetzt net so der knüller =___=, geb dir trotzdem 6 Punkte >< Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9 punkte öö das is doch tidus oder xD?? sig: 10 punkte.. find die schön >.< Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:ich erkenne iicht viel aber trotzdem 9!^^ sig:das trifft voll und ganz zu!10 Versuche niemals jemanden so zu machen, wie du selbst bist. Du solltest wissen, dass einer von deiner Sorte genug ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava : Kann man wenig erkennen 5 punkte Sig: Naja gefällt mir nicht so 4 punkte Immer schön Rosa bleiben .^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: ganz ok^^ 7p. Sig: Ach ne...3p. Ich lehne es ab, anzuerkennen, dass es Unmöglichkeiten gibt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 << meine sympathie für die dinger sinkt xD sig: 10 Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:8 sig:6 [dekorierglitzerdings] We could all learn from Crayons,they all have different colors,but all live in the same box~ [glitzerdekorierdings] aww,crayons are my Role Model! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde den ava einfach toll!! ava:10 sig:naja 6 Versuche niemals jemanden so zu machen, wie du selbst bist. Du solltest wissen, dass einer von deiner Sorte genug ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: Naja hmm ... 6punkte sig : Cool 9punkte Immer schön Rosa bleiben .^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9, *diesen großen augen* sig: 7, ich habe letztens eine rosa Tütü gesehen :-D Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man mit dem Gesicht zur Sonne steht, hat man seinen Schatten hinter sich gelassen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2006 17:56:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Sunshine1 sag mal ie schnell änderst du eigentlich deine meinung? vorhin waren es nur 4 punkte auf die sig. das raff ich nicht! aber egal... ava:ganz gut 8 sig:sympatisch^^ 7 Versuche niemals jemanden so zu machen, wie du selbst bist. Du solltest wissen, dass einer von deiner Sorte genug ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2006 17:55:06 | |||||||