Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| also ava:ich kann nicht viel erkennen...>.<naja6 sig:???egal ich mag sie die ist so schön kurz^^8 Versuche niemals jemanden so zu machen, wie du selbst bist. Du solltest wissen, dass einer von deiner Sorte genug ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8, mir gefällt das, ders so bunt x3 sig: 9 ein sehr schönder satz ^_^ Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: lol xD 9.6 sig: O___O' 6 Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Gefällt mir immer noch sehr! ^^ 10 Punkte Signatur: toller Spruch! 10 Punkte ^^ Sakura(aus Naruto)-Fanart-Wettbewerb! Ich freue mich über jede Einsendung! ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21574 ----> Mein Zeichen-WB XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10 sig: immer diese werbung -.- 1 p. (wie fies :P) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: find ich lustig. 10 Punkte Signatur: kenn ich schon, 10 Punkte Werbung darf man, soweit ich weiß, in der Signatur machen. -.- Sakura(aus Naruto)-Fanart-Wettbewerb! Ich freue mich über jede Einsendung! ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21574 ----> Mein Zeichen-WB XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das darf man hab auch nicht das gegenteil behauptet... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: arthur *-* 10 sig: xD 9 >Werbung darf man, soweit ich weiß, in der Signatur machen. -.- Schon, die meisten findens halt nur sehr öde und es hinterlässt nicht unbedingt eine persöhnliche note.... Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob ich Deinen Avater schon bewertet habe. Ich finde ihn auf jeden Fall sehr schön. 10 Punkte dafür. Deine Signatur klingt sehr optimistisch. Ich gebe Dir auch 10 Punkte. Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: sehr schön 10 Punkte Sig.: Auch 10 Punkte Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9 punkte (eigentlich bin ich ncih so akatsuki fan, aber das bild is süß ^^) sig: 8 punkte.. sie stimmt auf jeden fall xD Patrick: man kann alles schaffen, wenn man es nur wirklich will! Spongebob: Gut Patrick, dann versuch mal den Wackelpudding an die Wand zu nageln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: :) 10 sig: Spongebob?? mindestens 10 punkte XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry aber bewertet bitte den ava danke^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
ava: 4p <<wer ist das? :P sig: 10p!! klasse :D bei einer streitfrage gibt es immer zwei standpunkte: den eigenen und den falschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6p. sig: 9p. XD "Hast du denn keinen Verstand?" - "Ich sprechen!" - "Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch nicht intelligent!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: schön 7pkt. ^^ sig: #lach# 9pkt. just playin' ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2006 20:32:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava und sig passen zusammen, trifft modernen jugend zeitgeist, ohne in die sido richtung zu gehen, also schon mal 8 für beide. bild hübsch, passt zur sig, also ava 9 sig 8. this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Nya niedlich XDD 6 P. Sig: 5 P. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: nett 8 p. sig: natürlich 10 p. ^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: xD 9Punkte Sig: Auch 9Punkte Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: elfen lied *_* 10 punkte x3 sig: die is toll ö.ö 9 ^^ Patrick: man kann alles schaffen, wenn man es nur wirklich will! Spongebob: Gut Patrick, dann versuch mal den Wackelpudding an die Wand zu nageln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: xD => 7 pkt. sig: liebe! *-* => 9 pkt. sinnloser sarkasmus + pseudo-intelligenz = vermeidbare hirnsch**** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:7(ich hab keie ahnung wer da is) sig:das schnall ich nicht ganz^^°5 Versuche niemals jemanden so zu machen, wie du selbst bist. Du solltest wissen, dass einer von deiner Sorte genug ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: was ist daa~s ? >.< 5P. Sig: find ich super 10P. Ich mag Kinder, ich schafft nur kein Ganzes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava : ne band, denk ich , kenn ich aber nicht, 6p sig : lustig, aber bekannt 8p. this is it. the one and only, your only chance of life. you're my, you're my, you're my little rock'n roll queen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: cool u irgendwie knuffig^^ siggi: hm...da wird einem doch mal bewusst,dass man nur n einziges leben hat u das nutzen sollte.dat mit der rockqueen...nuja,is vllt aus nem liedtext,oder? Mama don´t fight ´gainst your little daughter Cause she loves a Rasta now |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: süß ^^ 8 pkt. sig: hmm ._.~ 7 pkt. sinnloser sarkasmus + pseudo-intelligenz = vermeidbare hirnsch**** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: süß^^ 8p signatur: cool, auch 8p^^ ps: meine signatur is sehr persönlich und man versteht´s eigentlich nur,wenn man dabeigewesen is...XD aba nur soviel...mein freund isn rasta ;) Mama don´t fight ´gainst your little daughter Cause she loves a Rasta now |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8pts. Sig: Nett, da persönlich n.b. Krank wird, wer sich wegen Nichtigkeiten aufregt. Ich hasse euch alle. ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: cool^^ siggi oben: toll, lebensweisheit ;) siggi unten: böse u gemein ;_; aba nur,wenn des ernst meinst. denk mal,is nich ernst gemeint, also ok ;) Mama don´t fight ´gainst your little daughter Cause she loves a Rasta now |
|||||||