Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ava: 8punkte sig : 10punkte Immer schön Rosa bleiben .^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @XeoXeo: Ava: Blau *~* 9Punkte Sig: Ja also...6Punkte Alle hier sind so schnell *pah* <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2006 17:56:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: toll *~* 10 punkte x33 sig: passt zum ava, auch toll *.* 10 XD Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:cuuutie 9 sig...haste recht 9 Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @XeoXeo: > Ava: Blau *~* 9Punkte > Sig: Ja also...6Punkte > > Alle hier sind so schnell *pah* hey!sag mal läuft bei euch in den kinos jetz auch nightmare before christmas?oder warum der ava? (das machen wir lieber per ens) also dei ava:10 sig:halloween!ich sollte mir auch mal einen anderen spruch ausdenken*lol*also 9 punte. Versuche niemals jemanden so zu machen, wie du selbst bist. Du solltest wissen, dass einer von deiner Sorte genug ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ternchen: Ava: Voll süß^^ 10Punkte Sig: ^^ auch 10Punkte EDIT: Wieder zu spät...T_____________-T <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2006 18:12:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Ternchen sorry aber irgendwie ist alles etwas durcheinander gekommen also dein ava:10 wie süß! sig:echt cool!9 Versuche niemals jemanden so zu machen, wie du selbst bist. Du solltest wissen, dass einer von deiner Sorte genug ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi ava: 9 sig : öhm hatte ich die schonmal? keine ahnung^^° ich geb mal 9 (sry wenn ich schonmal was anderes gesagt haben sollte ^^°) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: naja...4 punkte SIg: Sehr geil, 8 Punkte --- Die Massen sind nur zu betrachten einmal 1) als verschwimmende Copien der großen Männer, auf schlechtem Papier und mit abgenutzten Platten 2) als Widerstand gegen die Großen 3) als Werkzeug der Großen. Im Übrigen hole sie der Teufel. F. Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 SIg: 5 es ist immer gut zu wissen,was du noch nicht weist! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6 niedlich ^^ sig: naja 5 ^^ Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9Punkte Sig: 9Punkte <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:10 sig:8 [dekorierglitzerdings] We could all learn from Crayons,they all have different colors,but all live in the same box~ [glitzerdekorierdings] aww,crayons are my Role Model! xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2006 18:22:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava:'n besoffener typ...oda so... gefellt ma!9p siggi:stimmt:10(0)p! ooochh... zu lahm beachte das leben nicht... am ende stirbst du sowiso... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2006 18:21:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ava:'n besoffener typ...oda so... > gefellt ma!9p Nix besoffen! xD > siggi:stimmt:10(0)p! Das passt zum Bild da is der Pumpkin King ja drauf^^ > ooochh... > zu lahm Ava: Joa 7Punkte Sig: Dafür gibts mal 10Punkte <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:10 sig:8 [dekorierglitzerdings] We could all learn from Crayons,they all have different colors,but all live in the same box~ [glitzerdekorierdings] aww,crayons are my Role Model! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| halloween-ava... ich meinte den über dia ava:*hunerbekomm*7 sig:häää?kappier icke nicke...2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > halloween-ava... > ich meinte den über dia Dann warste ja zweimal lamer xDD <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol XD avatar: 10 punkte sig: 9 punkte XD ich habs zwar shconmal bewertet aber so seh ichs jetzt ^_^ Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:10weil halloween siggi:10weil halloween bitte nich zu spät shit wieder zu spät!!! *kugel!* beachte das leben nicht... am ende stirbst du sowieso... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2006 18:48:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6 punkte Sig: 7 punkte --- Die Massen sind nur zu betrachten einmal 1) als verschwimmende Copien der großen Männer, auf schlechtem Papier und mit abgenutzten Platten 2) als Widerstand gegen die Großen 3) als Werkzeug der Großen. Im Übrigen hole sie der Teufel. F. Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9 points (erinnert mich an irgendwo ... *grübelz*) sig: 9 points (immer diese tollen zitate :D XD ) Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 8 punkte. sehr schön. (und danke für die blumen ;) ) --- Die Massen sind nur zu betrachten einmal 1) als verschwimmende Copien der großen Männer, auf schlechtem Papier und mit abgenutzten Platten 2) als Widerstand gegen die Großen 3) als Werkzeug der Großen. Im Übrigen hole sie der Teufel. F. Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9Punkte Sig: 7Punkte <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10 punkte sig: 9 punkte ^__^ Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 3 (Das Bild ist einfach nicht für einen Ava geeignet...) sig: 10 (diese gefällt mir) Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Find beides gut. 10P. Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Ich wäre behindert, würde ich nicht 10p. geben...Oô Sig: Ai..sowas mag ich^^ 10p. Ich lehne es ab, anzuerkennen, dass es Unmöglichkeiten gibt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab das bild jetzt schon so oft gesehen... es ist überall! ~7 Punkte~ sig: 6 Punkte hoppla, ich hab meine signatur gar nicht angeschaltet...mist... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2006 11:12:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: - An anderer stelle bewerte ich sie gerne mal,w enn sie angeschaltet ist. --- Die Massen sind nur zu betrachten einmal 1) als verschwimmende Copien der großen Männer, auf schlechtem Papier und mit abgenutzten Platten 2) als Widerstand gegen die Großen 3) als Werkzeug der Großen. Im Übrigen hole sie der Teufel. F. Nietzsche |
|||||||