Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ava: 7 punkte^^ sig: 6.5 punkte das schlimmste, was es auf erden gibt, sind menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: süß ^^ 6 pkt. sig: schön bissig *-* 10 pkt. sinnloser sarkasmus + pseudo-intelligenz = vermeidbare hirnsch**** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8Punkte Sig: 9Punkte Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja Ava 5punkte Sig : 7punkte Immer schön Rosa bleiben .^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: knuffig...aber nicht viel aussagend. 5P. Sig: Mag kein Rosa. 0P. Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: süüüß ^^ 9p sig: stimmt o-o 10p hazelnut Sind wir nicht alle ein bisschen nutty? save the planet kill yourself |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6 punkte sig: 6 punkte "Hast du denn keinen Verstand?" - "Ich sprechen!" - "Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch nicht intelligent!" (Obi-Wan-Kenobi, Star Wars - Episode I) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: cool wie heist der anime noch....hab vergessen *ich dum* 8 sigi: XD super 10 es ist immer gut zu wissen,was du noch nicht weist! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja.... nicht min fall... 5 punkte... japs... denn dann sollte man die klappe halten^^ ws viele dann nicht können... 7 punkte.. In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8Punkte Sig: 7Punkte Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava...nice....6points sig...2mal durchlesen musste.....9points Haltet die Welt an, ich will aussteigen// I'm in a unusual world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatra 8 Punkte Signatur 9 Punkte We were given shapes each, when we were born. And live under it, trying to keep somehow. Till the end we melt away... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5point6s sig: 4points „Das Universum ist perfekt. Versuch man es zu verbessern, Versucht man es zu verändern, wird man es zerstören. Versuch man, an ihm festzuhalten, wird man es verlieren.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ava: cool wie heist der anime noch....hab vergessen *ich dum* 8 das ist aus nem ps2-spiel namens kingdom hearts 2 und der junge heißt roxas..^^ p.s.: ich bin aus der wertung, also macht mit dem user über mir weiter.. :P "Hast du denn keinen Verstand?" - "Ich sprechen!" - "Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch nicht intelligent!" (Obi-Wan Kenobi, Star Wars - Episode I) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Punkte Sig: 10 Punkte Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava und Sig 9 Points! We were given shapes each, when we were born. And live under it, trying to keep somehow. Till the end we melt away... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides eher 3P. Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava....nicht sehr ausagekräftig....4 sig....auch schon n paar mal gehört....6 Haltet die Welt an, ich will aussteigen// I'm in a unusual world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava ist von den Farben her sehr schön, leider kenne ich die Person darauf nicht...aber da kannst du ja nichts dafür, also 10 Punkte Die Sign Auch 10, das denke ich mir auch oft genug, vielleicht zu oft ^^ Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2006 16:18:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar 2,5 Punkte, kann ich nix mit anfangen... Signatur 9,5 Punkte, wenigstens mal einer, der zugibt, dass der Spruch nicht vo ihm ist! xDD "Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ava:naja ich find ihn nicht so toll 8 sig:echt war!10 Versuche niemals jemanden so zu machen, wie du selbst bist. Du solltest wissen, dass einer von deiner Sorte genug ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: nette mischung^^ 10 sig: hatt ich schonmal...was hab ich da gegeden? *nicht sicher ist ^^°* wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist das Dug? der sieht so anders aus? hm~ mag isch net xDDD 5P die Sigi is kuhl ^^ 9P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: lol <<' aber es sieht gut aus, 8 sig: werbung .___. 2 Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal sehn.. Ich sag einfach Ava: 9,5Punkte Und Sig: 8Punkte Joa^^ Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sig: das ist war... 9.5 punkte ava: hmmm 7 punkte das schlimmste, was es auf erden gibt, sind menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: is total süZz 9P sig: da is durchaus was dran... 10 P Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: ein kochender kirby? originell^^ 10 punkte sig: ja, stimmt 9 punkte wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Mmmm...naja, das erste war besser 3 P. Sig: 5 P. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10 punkte, dert ist sehr shcön *.* sig: hab ch aschonmal bewertet XD.. aber spontan würd ich dir jezz neun punkte geben ^_^ Patrick: man kann alles schaffen, wenn man es nur wirklich will! Spongebob: Gut Patrick, dann versuch mal den Wackelpudding an die Wand zu nageln! |
|||||||