Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Sig 7 Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9pkt Sig: 8pkt find ich gut! Ein mut-mach-spruch ^^ Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AVA: 10! SIG: 10 mit Sternchen! ^^ Can you hear how the children weep? Chills or fear like the sawblade cutting deep... Once again there´s pain I bring flames- I bring cold I´M THE BLOOD RED SANDMAN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10 punkte XD crash, ein spieleklasiker *-* sig: erinnert mixch lustigerweise an eine meiner lieblingsbands XD 9 punkte ^^ Patrick: man kann alles schaffen, wenn man es nur wirklich will! Spongebob: Gut Patrick, dann versuch mal den Wackelpudding an die Wand zu nageln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava : 9 Punkte Sig: 9 Punkte Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava9 Sign;9 Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7,5Punkte Sig: 9,5Punkte Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:10 sign:8,5 Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 8 Punkte Signatur: 4 Punkte ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22274 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:8,5 sign:werbung...3 Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:5,5 sig: 3 Here I go, time to fly off, I don't have time to feel the pain. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 sig: 5 Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9 sig: 10 Here I go, time to fly off, I don't have time to feel the pain. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:10(ich weiß nicht was ich daran so toll find XD) sig:9 Versuche niemals jemanden so zu machen, wie du selbst bist. Du solltest wissen, dass einer von deiner Sorte genug ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 3 sig: 8 Man gibt Geld aus, dass man nicht hat, für Sachen, die man braucht, um Leuten zu imponieren, die man nicht mag! http://glameroussky.bravehost.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6 sig: 7 .~*~..~*~..~*~..~*~..~*~..~*~. Bist du traurig, hast du Sorgen Soll ich dir mein Lächeln borgen Macht dich Happy, bringt dir glück Gibs mir irgentwann zurück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10Punkte Sig: 10Punkte Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:.....8 Pkt. oo Sig:... 4 Pkt. =/ Qu'est-ce que c'est? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 0 pkt. Sig 0 pkt. Ö.ö ich versteh die Sig nicht und der Ava sagt mir auch nichts.. Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @RichardLowell Ava: 7Punkte Sig: 8Punkte @Shelinda: Wenn ich richtig liege heißt das in der Sig. "Was ist das?" Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Sig: 10 ::...Tränen reinigen das Herz...:: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9 sig:10 Patrick: man kann alles schaffen, wenn man es nur wirklich will! Spongebob: Gut Patrick, dann versuch mal den Wackelpudding an die Wand zu nageln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9Punkte Sig: 9Punkte Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: zeigt mein pc nich an >.>" Sig: 8Punkte !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ava: zeigt mein pc nich an >.>" > Sig: 8Punkte > ava süß: 9 ^^ sig: 9 hätt das häschen fast nicht erkannt ^^ 7 Schlüssel zwischen den Welten Eine Hexe lebt in einem Haus,das ein Portal zur Fantasy-und Realenwelt bildet &hatte eine Vision von den 7 Schlüsseln der Todsünden.Die Bösen & Guten senden Auserwählte aus,um die Schlüssel in den Welten zu suchen http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=134953 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: ok 6 ponits Sig: für den link gibts - punkte aber dennoch 7 points. Die Nebeltage Sind ohne Zweifel Götter Sogar langweilig ~Haiku von Issa~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2006 13:19:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > ava süß: 9 ^^ > sig: 9 hätt das häschen fast nicht erkannt ^^ ava: siehe oben >.<" sig: tragbare schleichwerbung >.>" 5P !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: chibi.... nja 6 points. Sig: Im zusammenhang mit dem Ava ok 8 ponits. Die Nebeltage Sind ohne Zweifel Götter Sogar langweilig ~Haiku von Issa~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sig: das ~haiku von issa~ stört mich irgendwie ^^" 7P !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD ok schön und gut, aber was ist mit dem ava? Die Nebeltage Sind ohne Zweifel Götter Sogar langweilig ~Haiku von Issa~ |
|||||||