Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava 4 Punkte Sig: Sehr schön und wahr ^^ Ihr, die ihr in Gottes Namen handelt, ihr seid so weit von Gott entfernt! Ihr Mächtigen in Ost und West, habt ihr das Zweifeln denn verlernt? Bald wird die Menschheit euch durchschauen, und dann ist nichts mehr wie es war. Bestimmt im 18. Jahrhundert, wer weiß, vielleicht schon nächstes Jahr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Je 7 Punkte •¤.¸¸.¤•´¯¸.• I wish you better love next time•.¸¯`•¤.¸¸.¤• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava : 7 Punkte Sig.: 9 Punkte ^^ Somedays I feel broken inside...Songtext But I won't admit Sometimes I just wanna hide..'Cause it's you I miss..Lyrics And it's so hard to say goodbye When it comes to this...... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2006 17:23:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich mags. bis auf das "songtext" in deiner signatur in zeile eins also 8 punkte für den avatar und 7 für die signatur •¤.¸¸.¤•´¯¸.• I wish you better love next time•.¸¯`•¤.¸¸.¤• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Musik ist allgemein gut. Kennt sich hier vielleicht jemand mit Musiktheorie aus? ;) 8 Pkt. Sig: Öh.. Nagut. Nicht besonders tiefgehend, meinem Geschmack nach. 5 Pkt. Qu'est-ce que c'est? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7Punkte Sig: 9Punkte^^ Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10 P sig: 10 P ~~~Sei lustich ~ und geht es nicht so sei vergnügt!~~~~ ~~~Mögen die Kuchenkrümel mit dir sein!~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2006 21:13:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: schön bunt^^ 10 sig: sehr vergnüglich, sowas mag ich^^ mind. 10 punkte wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| je 8 punkte •¤.¸¸.¤•´¯¸.• I wish you better love next time•.¸¯`•¤.¸¸.¤• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10 Punkte... Musik! sig: Hm... 5p. Das Gegenteil von gut ist gut gemeint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 3,5 "Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 Sig: 7 ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 5,5 und Signa hatte ich schonmal!^^ "Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5,7 pointz sig: 9 pointz ~~~Sei lustich ~ und geht es nicht so sei vergnügt!~~~~ ~~~Mögen die Kuchenkrümel mit dir sein!~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides jeweils 6 punkte "Hast du denn keinen Verstand?" - "Ich sprechen!" - "Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch nicht intelligent!" (Obi-Wan Kenobi, Star Wars - Episode I) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5 punkte sig: 9 punkte •¤.¸¸.¤•´¯¸.• I wish you better love next time•.¸¯`•¤.¸¸.¤• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides 7..^^ Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava is n bissl zu klein (5 P.) und Sigi is au aus Jeanne^^ Kenn den Spruch find ihn aber schön 9 P. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Lebe wie es deinem Wesen entspricht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava...nich sehr interresant.....3points sig-...interresante gestaltung....6points „Das Universum ist perfekt. Versucht man es zu verbessern, Versucht man es zu verändern, wird man es zerstören. Versucht man, an ihm festzuhalten, wird man es verlieren.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar ... so bunt! Wie eine Naschmischung auf einem Kindergeburtstag. Hurrah! 8 Punkte. Signatur ... ein schöner Sinnspruch. 7 Punkte. Redet er schon immer von Tugend, so ist er verdorben. Redet er beständig von Religion, ist er's im äußersten Maße. - Immanuel Kant - N.I.V.E.A.U. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: ganz okay 6 P. Sig: 5 P. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Wir sind 2 Seiten der gleichen Magie. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2006 12:56:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ava - 5P Sig - 6P Du musst um Absolution bitten, damit dir vergeben wird, Arschloch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 pkt sig: 9 pkt (ich mag den film) "Wie laut muss das schweigen sein damit die Stille wird erhört?" "Rutschiputschi, welch ein Fordsspass!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 3 und Sig 2 Punkte!^^ "Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava nich mein geschmack.....5points sig kenn ich scho.....6points „Das Universum ist perfekt. Versucht man es zu verbessern, Versucht man es zu verändern, wird man es zerstören. Versucht man, an ihm festzuhalten, wird man es verlieren.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 6 und Signatur 7,5... \\\\ D'espairs Ray!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Ava ist mir zu bunt, aber das Zeichen hat was - 6 Punkte Die Sign ist nicht sehr aussagekräftig...hm..... - 4 Punkte Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: O.o 3PKT Sig: stimmt^^ 7PKT Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 3 punkte sig: 9 punkte Nobunaga schrieb er zu : Ich will die Nachtigall töten, wenn sie nicht zur Zeit singt. Hideyoschi soll gesagt haben : ich will sie zwingen für mich zu singen. Und Ieyasu daraufhin : Ich will warten , bis sie ihren Schnabel öffnet. Bushi no ichi gon |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2006 18:12:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7Punkte Sig: 8Punkte Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||