Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ava: süss .:9 P:. sig: ^^ .:10 P:. ::...Tränen reinigen das Herz...:: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: hmm mag schwarze augen, und es sieht aus we ein grinsen 9p sig: eigentl. mag ich solche Sprüche nicht, aber er stimmt halt. 10p "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." ♥"Wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben, auch wenn es wirklich schwer fällt."♥ ASP-Interview Orkus Nr. 10 Oktober 2006 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava : 2 Punkte Sig : 5 Punkte Die Intelligenz verfolgt dich , doch du bist schneller. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2006 22:59:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6P. ->ein bissl klein, aber ich erkenne Vegeta *g* Sig: 7P. ->auf manche trifft das sehr gut zu ^__^ Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: sweat....7points sig: cool 10 points^^ Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 4 pkt. Sig : lol 6 pkt Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 Punkte Sig: 8 Punkte Vertrocknete Halme der Morgenblüte knisternd im Feuer , so leuchtend wie unsere brennenden Herzen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2006 14:44:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava.: kenn den Kerl net, sieht aber ganz cool aus => 7P Sig.: ganz nett => 6P Büchern bin ich zugeschworen | Bücher bilden meine Welt | Bin an Bücher ganz verloren | Bin von Büchern rings umstellt | -KARL WOLFSKEHL- ---- Speaking is NOT communication! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 3P sig: 5P nicht so mein fall^^" ♥"Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig." (Kaworu Nagisa)♥ ~ www.chibi-j.de.tc ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 6,5 Punkte, Signatur 9,7 Punkte!^^ ★ "Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben!" ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Sig: 7 Die Tür kann dir jemand öffnen, durchgehen musst du selbst... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 P. Sig: 6 P. ^^' ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7P. Sig: 9P. ^__^ Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Wie süüü~ß! ^.^ 9 P. Sig: Hat was. ^^ 8 P. ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6Punkte Sig: 10Punkte Wer kann einen Reim rocken wie diesen? Der es dir jederzeit bringt wie das? Who can rock a rhyme like this? Bring it to you everytime like this? Who can rock a rhyme wie diesen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava ist voll süss ^^ .:10 P:. Sig: .:5 P:. ::...Tränen reinigen das Herz...:: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10P. Sig: 9P. ->passt beides sehr gut zusammen!!!^^ Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava.: true true => 9P Sig.: das ist richtig, ja => 8P Büchern bin ich zugeschworen | Bücher bilden meine Welt | Bin an Bücher ganz verloren | Bin von Büchern rings umstellt | -KARL WOLFSKEHL- ---- Speaking is NOT communication! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava : 3 Punkte Sig´: 5 Punkte Wenn jemand einen Grund verstanden hat , werden sich viele weitere vor seinen Augen auftun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: kenn isch nicht sieht aber cool aus...^^ 5points sig:na ja glaub ich ja nciht ...5points Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte (nettes Ava von Keira *~*) Sig: 8 Punkte (hat i-wie was .. gefällt mir ôo) "Someday I want to smile again, like the sun on the day I met you.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: die farben sind schön :3 8p Sig: 7p Die Tür kann dir jemand öffnen, durchgehen musst du selbst... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Hm... leider nur 2.2 Punkte Sig: nich schlecht 6.8 Punkte Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: dark....uohuoh....5points sig....4points Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter. http://glameroussky.bravehost.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10 punkte für das nana-teil :D sig: ebenfalls 10 punkte ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5 pkt Sig: xD 4pkt Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte Sig.: 9 Punkte Was wenn du springst, was wenn du´s tust, was wenn du heute zu fliegen versuchst? Was wenn du springst und keine Träne mehr weinst? Tust du es nicht? Tust du es doch? Lachen sie morgen trotz allem noch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar 9 und Signatur 8 Punkte!^^ ★ "Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben!" ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava> 7 Punkte. Ist zwar nicht gerade mein Lieblingschara, aber das Bild ist deutlich (im Gegensatz zu meinem xD) und der Ausschnitt ist gut. Und ich mag die Serie xD Sig> 3 Punkte. Dieser Spruch ist mir viel zu ausgelutscht. at countess> Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter. Das ist genial XD Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2006 15:11:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Hmm... undeutlich, kommt mir aber bekannt vor... 4 Punkte Sig.: 3 Punkte Was wenn du springst, was wenn du´s tust, was wenn du heute zu fliegen versuchst? Was wenn du springst und keine Träne mehr weinst? Tust du es nicht? Tust du es doch? Lachen sie morgen trotz allem noch? |
|||||||