Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: erinnert mich an Tim Burton o_O 8P Signatur: seltsamer TExt: 5P. klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8p sig: auch wenn ichs nedd check, oder gerade deswegen XD? 9p. mein name is hase, und ich weiß von nix :x (|_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ava: 8p > sig: auch wenn ichs nedd check, oder gerade deswegen XD? 9p. ist hat die K-Mathematik XD ava: nette Farben o_O 9P. Ava: sehr bekannt -.- 5P klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow! süßes neues Avi! ^^ 10 Punkte Signatur: Super! 10 Punkte In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wow! süßes neues Avi! ^^ 10 Punkte > Signatur: Super! 10 Punkte süßes Ava ^^: 10P auc genialer Text o_O: 10P klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: super^^ nur für meinen geschmacl etwas zu hell^^ 9punkte^^ Sig: is geil xD 10 punkte^^ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: voll wai *-* 10p Sig: Der Spruch ist schön... und wahr. 8p Leben heißt lieben, lieben heißt leiden... Wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht... Aber wenn du nicht liebst... Wofür lebst du dann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie süüß! Ava: 10 pkt. Sig: 8 pkt. EDIT: Zu spät *drop* Ava: 8 pkt. Sig: 5 pkt. Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2006 15:14:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ava - fein 6 P Sig - auch fein - 8P "Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde." (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) Ich bin ein Ehemann... wow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: Naja ^^ geht so ^^" 6punkte Sig: Ganz schön^^ 8punkte Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: xDDDD 10 sig: Jaja des sag ich in der schule immer *drop* 8 Wann haben wir aufgehört, von Herzen zu lachen? Wie um alles abzuschütteln sehe ich zum Himmel auf Dort gibt es sicher keine Tage ohne Sinn... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: find ich immer noch sehr hübsch, 9 Punkte Sig: Hm, nicht so mein Fall aber trotzdem schön, 8 Punkte "Dawn. For an optimist, it's the start of a new day. For a pessimist? Same thing." ~ Batman (Brian Azzarello, Batman # 621) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10P Sig: 10P Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avater: 9,5 Signatur: 10 Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin. Les deux vierges règnent sur la mort. Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: nich so mein lieblings stil: 7 punkte sig: keine ahnung was das heißt.. aber französisch! 10 punkte Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag mal, kann es sein, dass ich dich schon mal bewertet habe? o__O Aber egal^^ Ava: 10 p (jojo, Johny^^) Sig: 9p Jeden Tag steht die eine Hälfte der Menschheit auf und versucht, die andere Hälfte über den Tisch zu ziehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava-pic: 10punkte, sei-chan ♥ sig: 8punkte, tya..so ist die menschheit halt *pfeif* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| looooool is das geil xD 10 Punkte xD naja...also....wenigstens bist du ehrlich und deswegen gibts 7 xD Prowd Owner of A Vagina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: .....joa Lippen halt 6 Punkte >< Sig: mmmhhhh........5 Punkte Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...net so mein Ding.. Beides 5 Punkte Öffne deine Augen...du bist tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: irgendwie gruselig 7P. Sig: noch gruseliger 8P. Sei auch du eine Erdbeere des Untergangs http://animexx.4players.de/community.php/BadStrawberrrys/beschreibung/ Ich bin der Schrecken in deinem Schälchen voller Erdbeeren, ich bin Strawberry of Doom!!! (DEDU-Gründer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD ava: 10 sig: 9 xD juchuuu erdbeeren xD Wann haben wir aufgehört, von Herzen zu lachen? Wie um alles abzuschütteln sehe ich zum Himmel auf Dort gibt es sicher keine Tage ohne Sinn... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 6 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:9 sigpasst zum ava, aber monsterlink.. njaa 7 ^^ Tief im Reich der Träume, weitab von Raum und Zeit, spürst du die Macht, spürst du die Kraft der Ewigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10P Sig: passt sehr gut zum Ava ^^: 10P klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: find ich total hübsch, 9 Punkte Sig: hm, naja 6 Pkt. "Dawn. For an optimist, it's the start of a new day. For a pessimist? Same thing." ~ Batman (Brian Azzarello, Batman # 621) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: sehr schönes comic-Bild! 10 Punkte Signatur: schönes Zitat! auch 10 Punkte! In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: sakura...irgendwie süss...9P. sig: ein songtext 8P. Sei auch du eine Erdbeere des Untergangs http://animexx.4players.de/community.php/BadStrawberrrys/beschreibung/ Ich bin der Schrecken in deinem Schälchen voller Erdbeeren, ich bin Strawberry of Doom!!! (DEDU-Gründer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Punkte Sig: Wegen dem Link nur 7 Punkte Öffne deine Augen...du bist tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Sieht gruselig aus *Hinter nächster Ecke verkriech* 7 Punkte Sig: Was hab ich gesagt :P Uuh...wir arbeiten in Büro-Zellen, also sind wir innerlich bereits tot...6 Punkte |
|||||||