Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 (ja sie guckt so liebenswürdig) Sig: 9 (keine ahnung warum...) Es gibt drei Dinge, die kann niemand aufhalten: Einen starken Willen, Träume und das Schicksal... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=171922 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Ja also irgendwoher kenn ich das..glaub aus One Piece oder nich? Na jedenfalls 8Punkte Sig: Ähm 9Punkte^^ Das Kind, das unseren Atem atmet. Das ist Liebe. Liebe ist das Kind, das den Tod noch aus dem Tod vertreibe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui Ava: 9 Punkte gefällt mir sehr gut^^ Sig: gefällt mir auch gibts auch 9 Punkte für^^ Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Ran 10Punkte! Und Sig: Ja gefällt mir 9Punkte^^ Das Kind, das unseren Atem atmet. Das ist Liebe. Liebe ist das Kind, das den Tod noch aus dem Tod vertreibe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: schön....aber viel weiss.....3points sig: versteh ch nich ein die liebe ist der athem den wir atmen und vertreivbt den tod aus dem tod???????.......2points Man gibt Geld aus, dass man nicht hat, für Sachen, die man braucht, um Leuten zu imponieren, die man nicht mag! http://glameroussky.bravehost.com/mangagallery.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ava ist ganz okay 6 punkte und signatur hm?? geht auch so^^ 7 Punkte Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 4 punkte sig: 9 punkte Musik = Die einzige Sprache, in der man nichts Gemeines oder Höhnisches sagen kann. (John Erskine, 1879-1951) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: ok...5points sig: auch ok...4points Man gibt Geld aus, dass man nicht hat, für Sachen, die man braucht, um Leuten zu imponieren, die man nicht mag! http://glameroussky.bravehost.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: naja 5 points sig: werbung... ~~ 4 points Poesie ist die Stimme des Herzens. Don't forgott where are you coming from. Know where are you standing now. See into the future and conquere she. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava echt süüüüß 9 points sig...is ok coll....7points „Das Universum ist perfekt. Versuch man es zu verbessern, Versucht man es zu verändern, wird man es zerstören. Versuch man, an ihm festzuhalten, wird man es verlieren.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8p is ganz schee^^ Sig: Wahr Wahr ... 7punkte Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava niedlich....8 points sig....oft als sig gesehn.....6points „Das Universum ist perfekt. Versuch man es zu verbessern, Versucht man es zu verändern, wird man es zerstören. Versuch man, an ihm festzuhalten, wird man es verlieren.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Regenbogenfarben *_* 10P Sig: Schwachsinn. Außerdem fehlt da ein "t" im letzten Satz. Bei "Versucht". 1P, wegen schöner Form. Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sig: Schwachsinn. Außerdem fehlt da ein "t" im letzten Satz. Bei "Versucht". 1P, wegen schöner Form. Nicht nur im lezten... Ava ist witzig! ^^ Den wollte ich schon immer mal bewerten 10 Punkte >:3 Die Sign ist wahr...wäre schön wenn das jeder machen würde..*seufz* 9 Punkte Our greatest glory is not in never fall, but in rising everytime we fall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6 sig: 10 Wann haben wir aufgehört, von Herzen zu lachen? Wie um alles abzuschütteln sehe ich zum Himmel auf Dort gibt es sicher keine Tage ohne Sinn... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ava: 6 > sig: 10 Ava 6 Sig gefällt mir, 8,5 ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10Punkte Sig: 9Punkte Das Kind, das unseren Atem atmet. Das ist Liebe. Liebe ist das Kind, das den Tod noch aus dem Tod vertreibe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 sig: 10 Wann haben wir aufgehört, von Herzen zu lachen? Wie um alles abzuschütteln sehe ich zum Himmel auf Dort gibt es sicher keine Tage ohne Sinn... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9(ich luv Butterflys *_*) Sig: 8(schöner Spruch^^) Jealousy, turning saints into the sea,Turning through sick lullabies,Choking on your alibis,But it’s just the price I pay,Destiny is calling me,Open up my eager eyes,‘Cause I’m Mr Brightside |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: cool! 10 Punkte Signatur: schöner Text! ^^ 10 Punkte In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 punkte sig: ich liebe es, 10 punkte edit: da war ich wohl etwas zu spät Musik = Die einzige Sprache, in der man nichts Gemeines oder Höhnisches sagen kann. (John Erskine, 1879-1951) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2006 20:58:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Naja..gib dir ne 4 Sig: sehr poetisch 8 Jealousy, turning saints into the sea,Turning through sick lullabies,Choking on your alibis,But it’s just the price I pay,Destiny is calling me,Open up my eager eyes,‘Cause I’m Mr Brightside |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: XD 10Punkte Sig: 8Punkte Das Kind, das unseren Atem atmet. Das ist Liebe. Liebe ist das Kind, das den Tod noch aus dem Tod vertreibe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: cool! kommt mir bekannt vor! ^^ 10 Punkte! Siggi: wie immer cool! ^^ 10 Punkte! I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: sweet ^^ 8p sig: chagg ich grad nich @__@ zu matschig im kopf >_< aba 5 punkte...des is neutral..haff ich ^^° mein name is hase, und ich weiß von nix :x (|_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7Punkte Sig: ^^ 9Punkte I'm so sick, infected with Where I live Let me live without this Empty bliss, selfishness I'm so sick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Sigi 10 Flyleaf rocks!! Baroque Works Rulez |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2006 09:47:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9Punkte Sig: 7Punkte Yeah!!!^^ I'm so sick, infected with Where I live Let me live without this Empty bliss, selfishness I'm so sick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: gut...7 sigi:cool(hap keinen peil was das bedeuted XDD) 10! es ist immer gut zu wissen,was du noch nicht weist! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: sieht nach furuba aus 7P. Sig: wahr wahr wahr 9P. Sei auch du eine Erdbeere des Untergangs http://animexx.4players.de/community.php/BadStrawberrrys/beschreibung/ Ich bin der Schrecken in deinem Schälchen voller Erdbeeren, ich bin Strawberry of Doom!!! (DEDU-Gründer) |
|||||||