Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ava: 9 punkte sig: 5 punkte Musik = Die einzige Sprache, in der man nichts Gemeines oder Höhnisches sagen kann. (John Erskine, 1879-1951) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pic- ist cool, weil was ganz neues^^ 9 punkte sig- naja, stimmt , wenn man keinen text hat^^ 7 punkte In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10Punkte Sig: 8Punkte Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir gefällt, dass es zusammen passt und dafür vergeb ich je 8 punkte Musik = Die einzige Sprache, in der man nichts Gemeines oder Höhnisches sagen kann. (John Erskine, 1879-1951) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7p Sig: 8p Tausende Männer kommen vom Zigarettenholen nicht mehr zurück. Wann schicken Sie Ihren? *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5 sig: 7 I’ve had a lot of time to think And I’m so tired of thinking I know why he put that bullet in his skull Because life can be so dull |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9 sig: 8 Das Leben ist ein Drama mit keinen schönen Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gefällt mir beides nicht, je 3 punkte Musik = Die einzige Sprache, in der man nichts Gemeines oder Höhnisches sagen kann. (John Erskine, 1879-1951) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Sig: 4 Die Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe und baß in ein Stück Seife. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 6 Sig...hm, nicht so mein Fall...4 Punkte T_T Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 9 (iwie süß^^) sig 8 (das hat schon wieder was xD~) Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8p Sig: 10p "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: wieder so ein j-music typ >.< 6P. sig: der satz ist gut..den menschen kenn ich nicht 7P. Ich bin der Schrecken der die Sahne durchschwimmt, ich bin der rote Teufel mit den grünen Blättern, ich bin Strawberry of Doom!!! (DEDU-Gründer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10P Sig: 10P I lol'd ^__^ Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:9 Sig: naja ._. 7 ^^ Die Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe und baß in ein Stück Seife. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Schnuffig. Doch. 7,5P Sig: Heißt es nicht "biss"? ô_O 7P Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8p XD Sig: 8p Tausende Männer kommen vom Zigarettenholen nicht mehr zurück. Wann schicken Sie Ihren? *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| avatar: 6.5 und weil ich ein mann bin: 3 für die signature :P nice dattebayo!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da vergeb' ich je 6 punkte Musik = Die einzige Sprache, in der man nichts Gemeines oder Höhnisches sagen kann. (John Erskine, 1879-1951) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: musikalisch ^^ 7P. Sig: na ob das wahr ist :> 8P. Ich bin der Schrecken der die Sahne durchschwimmt, ich bin der rote Teufel mit den grünen Blättern, ich bin Strawberry of Doom!!! (DEDU-Gründer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Witzig ! 8 Punkte! Sign: ähm...sinnlos aber amüsant! 6 Punkte! Musik ist heutzutage oft nur Lärm mit Copyright. Peter Holl ~*+*~'Freedom Fighters'~*+*~ ^°~*MYV-Sama*~°^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2006 12:38:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Geil 9punkte^^ Sig: Noch besser 10 punkte ^^ Die Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe und baß in ein Stück Seife. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: zucker pur! 8Punkte! Sign: witzig! 9 Punkte! ^___^ Musik ist heutzutage oft nur Lärm mit Copyright. Peter Holl ~*+*~'Freedom Fighters'~*+*~ ^°~*MYV-Sama*~°^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6p sig: 8p You know that I could feel the poison in my mind. You know that I could feel the venom deep inside. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Consequence Ava: Sagt nicht viel aus. 4 Punkte Sig: Aussage? 4 Punkte [MG] ■ Mr. Signatur sagt: Ich bin eine tolle Signatur! Lobpreiset mich! Sofort! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finds gut das der ava zur signatur passt^^ aber auch etwas aufdringlich.... 7 punkte^^ meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava :Mh-m......5 Punkte Sig: Stimmt. 5 Punkte Haut mich nicht soooo vom Hocker '__' Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: öhm... ganz süß ^^ 7 punkte^^ Sig: Hmm... naja 6punkte Die Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe und baß in ein Stück Seife. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hübsches ava: 8 punkte sig.: einfach aber genial^^ 10 punkte meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8Punkte Sig: 9Punkte Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||