Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ava:keiner da,deswegen: 0 punkte sig: hmm....you miss the target completely..3 Pkt.. "Ich nehme deine Knochen, die immer noch leben und schmerzen, und baue einen Stuhl daraus! Ich nenne ihn meinen Schrei-Stuhl. Jeden Morgen werde ich darin sitzen um deinen Schreien zuhören" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hah, hatte den noch nich hochgeladen ava: was is das? 3 sig: brutal und unbekannt. auch nich mein fall 2 Für alle, die das Leben satt haben, es aber nicht beenden können: http://www.youtube.com/watch?v=-IERzx5Spic |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahsoo nadann: ava:8 pkt..weil ich die farben mag sig: hmm..5 pkt..mit wohlwollen ^^ btw: Mein ava Heißt Le Chuck und ist eine Figur aus Monkey Island..und die sig stammt auch von dort..^^ "Ich nehme deine Knochen, die immer noch leben und schmerzen, und baue einen Stuhl daraus! Ich nenne ihn meinen Schrei-Stuhl. Jeden Morgen werde ich darin sitzen um deinen Schreien zuhören" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ahsoo nadann: > > ava:8 pkt..weil ich die farben mag > sig: hmm..5 pkt..mit wohlwollen ^^ > > btw: Mein ava Heißt Le Chuck und ist eine Figur aus Monkey Island..und die sig stammt auch von dort..^^ danke, ich brauche dein wohlwollen nicht. nur deine persönliche meinung. wir bleiben bei....äh...vergessen...3? ich kenne es immer noch nicht und bleibe bei meiner wertung. das soll aber nicht heißen, dass das schlecht wäre, du verstehst oO nur nicht mein geschmack. Für alle, die das Leben satt haben, es aber nicht beenden können: http://www.youtube.com/watch?v=-IERzx5Spic |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava... joa^^ 7 punkte^^ sig.... funzt nicht >.<" *motz*^^ In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ava... joa^^ 7 punkte^^ > > sig.... funzt nicht >.<" *motz*^^ muss an deinem pc liegen ó.O Für alle, die das Leben satt haben, es aber nicht beenden können: http://www.youtube.com/watch?v=-IERzx5Spic |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder an opera^^ hab mit mozilla probiert... funzt XD In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oder an opera^^ hab mit mozilla probiert... funzt XD oder so ^^ man erkenne die ironie meiner sig Für alle, die das Leben satt haben, es aber nicht beenden können: http://www.youtube.com/watch?v=-IERzx5Spic Schokolade ist gut gegen Zähne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Ästhetisch, einfach, gut. 8pts Sig: Der letzte Spruch gefällt mir, ich liebe Bobby McFerrin, aber Links in der Sig sind nun mal Links in der Sig. (-3pts) 7 - 3 = 4pts -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Avatar: Ästhetisch, einfach, gut. > 8pts > > Sig: Der letzte Spruch gefällt mir, ich liebe Bobby McFerrin, aber Links in der Sig sind nun mal Links in der Sig. (-3pts) > > 7 - 3 = 4pts wenn ich die funktionen hätte, würde ich die 8 und die 7 unterstreichen. wo ist der eine punkt hin ;-; ach, is nich so gemeint. mir ist halt wichtig, dass dieses lied in der ganzen welt abgespielt wird. :D joa, ava witzig, aber ...ich kann nicht ganz folgen 7 signatur: insider (oder? zumindest kann man nen zwiebelfisch als item kaufen. naja, guter, aber leicht öder aufruf...glaube ich) 5 12 points Für alle, die das Leben satt haben, es aber nicht beenden können: http://www.youtube.com/watch?v=-IERzx5Spic Schokolade ist gut gegen Zähne. Ergebt euch! ich bin in der Überzahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_o wow gewagtes ava... ava 7 punkte sig 8 punkte meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| süßes bildchen 6 punkte super sig (hab selbst eins) 9 punkte Für alle, die das Leben satt haben, es aber nicht beenden können: http://www.youtube.com/watch?v=-IERzx5Spic Schokolade ist gut gegen Zähne. Ergebt euch! ich bin in der Überzahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yoshimi Alles ziemlich Standard bzw. nicht unbedingt besonders aufregend. Avatar & Signatur: 5 Punkte. I've got something in my front pocket for you Why don't you reach down in my pocket and see what it is Then grab onto it, it's just for you Give a little squeeze and say, "How do you do?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2006 10:48:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mir unbekannte sig...seltsame sig...*grab*....*squeeze* *oO* und das bild? wer oder was is das? beides 4 Für alle, die das Leben satt haben, es aber nicht beenden können: http://www.youtube.com/watch?v=-IERzx5Spic Schokolade ist gut gegen Zähne. Ergebt euch! ich bin in der Überzahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pfff ... Banause. :> Avatar: Alte Zeichnung von Miyamoto Musashi Signatur: "Lied" aus einer Episode von South Park, wo Butters durch seinen Stepptanz 8 (bzw. 9) Menschen das Leben nimmt. @o____O Avatar und Signatur angenehm frech, ausserdem nicht Anime-bezogen. Beides 7-8 Punkte. I've got something in my front pocket for you Why don't you reach down in my pocket and see what it is Then grab onto it, it's just for you Give a little squeeze and say, "How do you do?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2006 10:53:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava 5 punkte sig *versteh ich nich ganz* 4 punkte meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6 punkte (knuffigkeitsfaktor) sig: 5 punkte (hatte noch nie eins ^^ ) LuS Vaoul Ich sage, was ich denke und ich mache was ich sage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sig: emanzipiert ava: kenn ich nicht, aber sieht nicht schlecht aus 8 und 6 Für alle, die das Leben satt haben, es aber nicht beenden können: http://www.youtube.com/watch?v=-IERzx5Spic Schokolade ist gut gegen Zähne. Ergebt euch! ich bin in der Überzahl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: ganz hübsch 6 P. Sig: XDDD 6 P. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also den ava finde ich ganz gut^^6 die signatur...naja ok^^8 Dont think twice before you listen to your heart Follow the trace for a new start. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2006 17:02:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: klasse^^ 10 punkte sig: bin nicht so der Englisch-fan sry^^° trotzdem 6 punkte wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ava: klasse^^ 10 punkte > > sig: bin nicht so der Englisch-fan sry^^° > trotzdem 6 punkte ich werde die signatur nochmal ändern^^ aber danke^^ ava:9 sig:ganz klaaar!10 Dont think twice before you listen to your heart Follow the trace for a new start. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 9 Punkte, das hat mal Stil irgendwie!^^ We were given shapes each, when we were born. And live under it, trying to keep somehow. Till the end we melt away... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 punkte (dieser verplante blick...^^) sig: irgendwie..philosophisch,erinnert an Plato..9 pkt. "Ich nehme deine Knochen, die immer noch leben und schmerzen, und baue einen Stuhl daraus! Ich nenne ihn meinen Schrei-Stuhl. Jeden Morgen werde ich darin sitzen um deinen Schreien zuhören" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6Punkte Sig:...Ah jo xDD 9Punkte *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: wenn du eins hättest würd ichs Bewerten XD Edit: da ist ja ein ava! XD schön^^ 6P sig: äh...naja *drop* 3P Wer Zuletzt Lacht denkt zu langsam |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2006 18:42:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: nya mag naruto net sagmama 6 P. weils recht ok aussieht Sig: ma ne bessere Version 6 P. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag deine Sig, 10 P Aber das Ava...3 P >__< sorryyyyy "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:8punkte sig:7punkte Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava...4 punkte sorry sig 8 punkte^^ gefällt mir meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||