Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ava> 10 Ein Hoch auf Arthur! xDV Sig: 8 Points Edit: zu lahm. ûu ava: 6 punkte sig: *sich einen ablach* xDDD 10 !! /,,/ We do all have the same worth! Got it?! /,,/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2006 22:08:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava~ wai~ das ist knuffig~ ^~^ Allerdings etwas grau~ 8 Punkte Sig~ gefällt mir eigentlich~ nur waren Schrägstrich und Anfürungsstriche? 8 Punkte Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 8 sig 9 Fairytales of yesterday will grow but never die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 6 Punkte Signatur: 1 Punkt ~ ~ ~ ~ ~ Sieh mich an ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Kannst Du mich hören? ~ ~ ~ ~ Ich werd´ für immer Dir gehören ~ ~ Lass mich Dir, auf meine Weise ~ ~ ~ ~ Ewig Treue schwören ~ ~ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 5 Signatur: 7 Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10Punkte Sig: 6Punkte Jede Generation hat einen Kampf zu bestehn Achte auf das Licht du solltest es sehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ist ja ein süßer Avatar. Richtig niedlich. 10 Punkte Siggi: Schöner Reim ^^ 10 Punkte I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Cool^^ 10Punkte Sig: Wie immer 10Punkte Jede Generation hat einen Kampf zu bestehn Achte auf das Licht du solltest es sehn *minu mino wusch* *sonilu lanio wusch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7p sig: ähm... 4p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja die Sigi hätt ich ändern sollen...*hehe* Noch von diesem Spiel..naja jetzt is sie ja geändert^^ Ava: 8Punkte Sig: 8Punkte Du hast uns immer nur von Heldentaten erzählt Hast die Besten der Besten in den Schatten gestellt Du hast den großen Sturm entfacht Alles liegt allein in deiner Macht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6p sig: ... 6p Poesie ist die Stimme des Herzens. Don't forgott where are you coming from. Know where are you standing now. See into the future and conquere she. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: waii ö___ö 9p sig: öhm, 6p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Ach, irgendwie find ich das toll 8P Sig: Den Spruch kenne (und mag) ich schlichter, ohne das "Why?" Video kann ich mir nicht angucken....6P In love with books. And Krum. (Ron, shut up!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte Sig: 4 Punkte Öffne deine Augen...du bist tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Sig: 9 "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: hm 6p sig: 7p always look on the bright side of life^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9Punkte Sig: 10Punkte Ich wusste es...zu spät *heul* Du hast uns immer nur von Heldentaten erzählt Hast die Besten der Besten in den Schatten gestellt Du hast den großen Sturm entfacht Alles liegt allein in deiner Macht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2006 17:02:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Patekoro: Ava: 6p Sig: 6p @Digigirl: Ava:10p (ich mag Sango) Sig:7p "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ava: öhm kein PLan 7P. Sig: find ich gut ... -.- 10P. Ich mag Kinder, ich schafft nur kein Ganzes. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: bischen klein 6 punkte sig: ich glaub das ist ein Rechtschreibfehler^^ trotzdem lustig 9 punkte always look on the bright side of life^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Athur xDDD 10 p. XD Sig: joa lol 7 punkte ^^" Die Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe und baß in ein Stück Seife. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar 10 Punkte *sabber*sabber* Allein schon deswegen weil er mich so lüstern anschaut xDD Signatur na ja 5 Punkte, kann damit nichts anfangen, dass ist mir zu intelligent das verwirrt mich xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Gefällt mir i-wie^^ 9punkte. Ach ja Putzi die schaut nicht lüsternd sondern wohl eher Ängstlich xD Hmm Sig, also so was geiles hab ich ja noch nie gelesen, also respect junge XD natürlich 10 punkte XDDDD Die Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe und baß in ein Stück Seife. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9 von 10 pixiepunkten ^^ sig: 10 punkte.. der spruch ist einfach affengeil ^^ Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer. Wenn man sie einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise. (Max Planck,Chemiker) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10 sig: 9,5 Doubt that the stars are fire Doubt that the sun does move Doubt truth becomes a liar But never doubt your love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Sig: 8 "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Sig: 7 Die Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe und baß in ein Stück Seife. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sig: 7 Punkte Ava: xD 9 Punkte Öffne deine Augen...du bist tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: ok....6points sig: cool 7points Man gibt Geld aus, dass man nicht hat, für Sachen, die man braucht, um Leuten zu imponieren, die man nicht mag! http://glameroussky.bravehost.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: Nana coooooool 10 p sig...auch cool 9,5 p „Das Universum ist perfekt. Versuch man es zu verbessern, Versucht man es zu verändern, wird man es zerstören. Versuch man, an ihm festzuhalten, wird man es verlieren.“ |
|||||||