Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >sieht nach furuba aus 7P. nee, is aus nem anime der "dn angel" heisst, super anime aber es gibt hin net auf deutch nur auf english TT TT. du kannst ihn auf youtube anschauhen gibt 26 ep. glaube ich. ava: sweet 10 sigi: ^^* 7p. es ist immer gut zu wissen,was du noch nicht weist! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| je 6 punkte Musik = Die einzige Sprache, in der man nichts Gemeines oder Höhnisches sagen kann. (John Erskine, 1879-1951) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ava: 5punkte^^ und sig: 9 punkte gefällt mir sehr gut^^ Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: ich bin kein conan-fan, daher nur 5 punkte sig: gefallen mir beide gut, 9 punkte Musik = Die einzige Sprache, in der man nichts Gemeines oder Höhnisches sagen kann. (John Erskine, 1879-1951) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa ich mag eigendlich dein ava. 5 von 6 punkten meerschweinchen sind süß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Süüüüß 8 Punkte <33 Sig: Kurz und bündig 5 Punkte! Jealousy, turning saints into the sea,Turning through sick lullabies,Choking on your alibis,But it’s just the price I pay,Destiny is calling me,Open up my eager eyes,‘Cause I’m Mr Brightside |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 Punkte xD Sig: 6 Punkte Öffne deine Augen...du bist tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:8 sig: 10 Wann haben wir aufgehört, von Herzen zu lachen? Wie um alles abzuschütteln sehe ich zum Himmel auf Dort gibt es sicher keine Tage ohne Sinn... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 8 Punkte (Ich denke es sieht in HD noch um einiges besser aus) Signatur: 7 Punkte Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf seinen Mähdrescher, denn es war Krieg. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: sehr klein -> 7P. Sig: Gefällt mir -> 9P. Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: gefällt mir gut ^.^ 10 Punkte Signatur: das gefällt mir auch sehr gut 10 Punkte^^ Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: ran...mmh na ja 8P. sig: einstein ist immer cool 10P. Sei auch du eine Erdbeere des Untergangs http://animexx.4players.de/community.php/BadStrawberrrys/beschreibung/ Ich bin der Schrecken in deinem Schälchen voller Erdbeeren, ich bin Strawberry of Doom!!! (DEDU-Gründer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag erdbeeren ^^ passt alles so gut zusammen ^^ ava:10 sig:10 ^.^ ~°~°~°~ SAARGATE ~°~°~°~ Größer, besser, lustiger, stumpfer, Traust du dich? - Dann komm zur J-Con, erlebe die Primiäre http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/8/5/1201158.jpg http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2416 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| je 5 punkte Musik = Die einzige Sprache, in der man nichts Gemeines oder Höhnisches sagen kann. (John Erskine, 1879-1951) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: 10 Punkte Öffne deine Augen...du bist tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow böse...gefällt mir ava 7 punkte sig 8 punkte meerschweinchen sind süß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Ein bißchen klein: 7 Punkte Sig: Hm~ 5 Punkte Öffne deine Augen...du bist tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm ava 6P sig 8P lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 9punkte sig 6punkte oh yeah, the moon beautiful... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm ava 7P sig 7P lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: XD 10Punkte Sig: 9Punkte I will break into your thoughts With what's written on my heart I will break, break |
|||||||
|
![]() |
||||||
| je 7 punkte Musik = Die einzige Sprache, in der man nichts Gemeines oder Höhnisches sagen kann. (John Erskine, 1879-1951) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| passt gut zusammen^^ je 8 punkte lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 9! xD Öffne deine Augen...du bist tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| je 7 punkte Musik = Die einzige Sprache, in der man nichts Gemeines oder Höhnisches sagen kann. (John Erskine, 1879-1951) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^weils zusammenpast jeweils 10 punkte ~°~°~°~ SAARGATE ~°~°~°~ Größer, besser, lustiger, stumpfer, Traust du dich? - Dann komm zur J-Con, erlebe die Primiäre http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2416 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* ich mag keine werbung aber iwie ist des zusammen nicht schlecht beides 8 Fairytales of yesterday will grow but never die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 10, gleichermaßen faszinierend. Zumindest aus meiner Sicht. Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nett. Beides je 7 Punkte Öffne deine Augen...du bist tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| je 8 punkte Musik = Die einzige Sprache, in der man nichts Gemeines oder Höhnisches sagen kann. (John Erskine, 1879-1951) |
|||||||