Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: Viel zu gelb x_X 4 points Sig: diesen Hasen kann ich nicht mehr sehen >.< 3 points Öffne deine Augen...du bist tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 9 P~ Sig 8 P~ "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: find ich stylish, 8 Punkte Sig: gefällt mir auch und sogar mit quelle, gibt nen extrapunkt, also 9 Punkte^^ "Dawn. For an optimist, it's the start of a new day. For a pessimist? Same thing." ~ Batman (Brian Azzarello, Batman # 621) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oi~ danke >//< Ich mag deine Sig: 10 P~ Ava: Ich weiß nich, aber ich mags! Trotzdem erkenn ich nich wers ist...9 P~ "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Hm..irgendwie cool ^^ 8 points Sig: 7 points ^.^ Öffne deine Augen...du bist tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: öhm... 4p sig: 9p ~_~ p.s.: ich bin halt hilfsbereit, und tu dem hasen nen gefallen ._. mein name is hase, und ich weiß von nix :x (|_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich bin halt hilfsbereit, und tu dem hasen nen gefallen ._. *lol* °_o xD~ Öffne deine Augen...du bist tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 8 Punkte Signatur: 10 Punkte ^^ ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9.5 Sig: kannsch nisch bewerten ._.' ich komm mir jetzt zwar dumm vor, aber ich weiß nicht was das heißt ._. Wann haben wir aufgehört, von Herzen zu lachen? Wie um alles abzuschütteln sehe ich zum Himmel auf Dort gibt es sicher keine Tage ohne Sinn... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmz, ava:7 punkte sig:9 Punkte Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit... denn ich habe auch schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 Punkte Sig: Hm~ Nyo...5 Punkte Öffne deine Augen...du bist tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:6pünktels sig:8pünktels *lach* Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: lol... rosa katzen dingsi xD 7 sig: 10 xD ich liebe den^^ Wann haben wir aufgehört, von Herzen zu lachen? Wie um alles abzuschütteln sehe ich zum Himmel auf Dort gibt es sicher keine Tage ohne Sinn... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9p Sig: 9p I don't wanna wake up today 'Cuz every day's the same *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2006 22:19:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10Punkte Sig: 9Punkte I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 punkte Sig: 7 punkte Öffne deine Augen...du bist tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: ok..., 6.5 Punkte Signatur: naja,...sorry, 6 Punkte In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| je 7 punkte Musik = Die einzige Sprache, in der man nichts Gemeines oder Höhnisches sagen kann. (John Erskine, 1879-1951) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava und Sig je 8 Punkte. Find's gut, daß beides zusammen paßt "Dawn. For an optimist, it's the start of a new day. For a pessimist? Same thing." ~ Batman (Brian Azzarello, Batman # 621) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 9 Punkte Öffne deine Augen...du bist tot. |
|||||||
|
||||||
| Beide 7 Punke Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|
![]() |
||||||
| AVA: - SIG:beide Sprüche gefallen mir sehr gut 9P. ^__^ Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Leider mag ich Arinas Zeichnungen nicht. sorry, nur 3 Punkte Sig: Gefällt mir 10 Punkte ;) Öffne deine Augen...du bist tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 9 P~ Sig 8 P~ @-@ again "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7Punkte Sig: 7Punkte I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ist ja hier noch ein Sakura-Avatar. Da gibts natürlich 10 Punkte darauf, weil es ein sehr schönes Bild ist. Deine Siggi ist einfach cool. 10 Punkte. ^^ In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Mich stört der weiße HG ei wenig, aber sonst isses hübsch :3 7p Sig: 8p Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Süß 10Punkte Sig: Japp! 10Punkte^^ Das Kind, das unseren Atem atmet. Das ist Liebe. Liebe ist das Kind, das den Tod noch aus dem Tod vertreibe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geschafft! ^^ Also Avatar: Ino, find ich gut. 10 Punkte. Neue Siggi: Ein tiefgründiger Spruch. 10 Punkte. In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Ava hab ich ja noch nicht bewertet und 10Punkte!^^ Sig. wie immer auch 10Punkte^^ Das Kind, das unseren Atem atmet. Das ist Liebe. Liebe ist das Kind, das den Tod noch aus dem Tod vertreibe. |
|||||||