Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ava= 5 pt. sig= 8 pt. *kopf kratz* ... he he... ich werde bestimmt der Punkte tiefpunkt sein ^^v (meine mein ava & sig) Singapur? ist doch ne´Stadt, oder? Achs so Singnatur!!! :P NickNal was here!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Sig: 2 (genau das, was ich nicht ausstehen kann...) Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7Punkte Sig: 4Punkte I will break into your thoughts With what's written on my heart I will break, break |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Wie gesagt, schöner Stil, aber schlecht geschnitten. Die Farbe ist auch eher penetrant...4P Sig: Aha. Hm. Jetzt bin ich schlauer. 3P Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 Punkte Sig: 8 Punkte Musik = Die einzige Sprache, in der man nichts Gemeines oder Höhnisches sagen kann. (John Erskine, 1879-1951) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8Punkte Sig: 9Punkte I will break into your thoughts With what's written on my heart I will break, break |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:8P. ein bissl klein ^^ Sig:7P. Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sid 10 ava hmmm 9 ^^ ~°~°~°~ SAARGATE ~°~°~°~ Größer, besser, lustiger, stumpfer, Traust du dich? - Dann komm zur J-Con, erlebe die Primiäre http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2416 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mit beiden nichts anfangen.....beides 5 Punkte Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10 sig 10 find beides schön ^^ ~°~°~°~ SAARGATE ~°~°~°~ Größer, besser, lustiger, stumpfer, - 60min Fansynchronikation Traust du dich? - Dann komm zur J-Con, erlebe die Primiäre http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2416 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9P. bissl klein ^^ Sig: 6P. die Werbung stört....(also der Link) Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 9 Sig 10 das gefällt mir sehr lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: starnge...4 punkte... sig: auf jeden^^ 10 pun kte In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Punkte Sig: 8 Öffne deine Augen...du bist tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon besser... 6 punkte... sig: 8 punkte In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @angel of sin Ava: 5 nix für mich ^^" sig 8 ~°~°~°~ SAARGATE ~°~°~°~ Größer, besser, lustiger, stumpfer, 60min Fansynchronikation Traust du dich? - Dann komm zur J-Con, erlebe die Primiäre |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2006 22:13:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7Punkte Sig: 6Punkte Du hast nie gefragt Hast an nichts geglaubt Du hast dein Leben auf Sand gebaut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: schön! ^^ irgendwie cool! ^^ 10 Punkte! ^^ Siggi: ein super Spruch! 10 Punkte! ^^ I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -du hast doch gesagt du gehst schlafen! oder bist du der unbekannte der edohannas passwort herausgefunden hat? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer auch immer das is er is noch on lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| misteriös!!! ein fall für die drei ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jedenfalls IMMERNOCH on! lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahhhh jetzt nicht mehr^^ lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wech isser/sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich dachte schon^^ lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mann.....XDDDDD Du hast nie gefragt---Gegen den Strom Hast an nichts geglaubt---Mit dem Kopf gegen die Wand Du hast dein Leben auf Sand gebaut----Wann fängt deine Zunkunft an? Ein Weg ohne Ziel---Bist du wirklich der Ist unendlich weit---Für den du dich hältst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2006 07:28:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: xD 10 sig: 8 Fairytales of yesterday will grow but never die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10 sig: 10 ~°~°~°~ SAARGATE ~°~°~°~ Größer, besser, lustiger, stumpfer, 60min Fansynchronikation Traust du dich? - Dann komm zur J-Con, erlebe die Primiäre |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Sig: 5 Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||