Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ava: gunslinger girl? << 9 sig:7 Wann haben wir aufgehört, von Herzen zu lachen? Wie um alles abzuschütteln sehe ich zum Himmel auf Dort gibt es sicher keine Tage ohne Sinn... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: naja nicht ganz mein geschmack 3punkte Sig: is aber schön 9punkte^^ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Ist mir viel zu "süß". 6 Punkte Sig:Geb ich recht *g*. 9 Punkte Öffne deine Augen...du bist tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Naja rot halt......5 Punkte, das Auge ist leider nur sehr schlecht zu erkennen, aber die Farbe ist schön intensiv^^ Sig: ähmmmmm ja.......8 Punkte irgendwie mag ich es. MANGA - My Anti-Drug Cause when you´re addicted to Manga, how can you possibly afford drugs? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| roo~saa~ ~.~'' Ava: 6 Punkte Sig: 7 Punkte *sich ein neues Ava besorgt hat xD* Öffne deine Augen...du bist tot. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2006 21:55:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Ja gefällt mir sehr 10Punkte Sig: Genau so 10Punkte I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 P. Sigi: 6 P. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4 P Sig: 8 P Öffne deine Augen...du bist tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 sig: 9.5 Wann haben wir aufgehört, von Herzen zu lachen? Wie um alles abzuschütteln sehe ich zum Himmel auf Dort gibt es sicher keine Tage ohne Sinn... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava....na ja schön....5 sig....cool....8 Man gibt Geld aus, dass man nicht hat, für Sachen, die man braucht, um Leuten zu imponieren, die man nicht mag! http://glameroussky.bravehost.com/mangagallery.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Cool 9Punkte Sig: Tja mal sehen ob ich das verstanden hab...^^ 8Punkte I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Nice 8 Punkte Sig: Sehr schön 10 Punkte "Ich brauche von niemandem Hilfe. Ich kann alles selber machen und auch alleine leben. Denn ich bin die Beste von allen. Ich muß die Beste sein." Asuka (The End of Evangelion) http://animexx.4players.de/community.php/Nfan/ http://www.cfonly.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: hmnm is ok... 5punkte Sig: naja nicht immer kann man alles alleine... 3 punkte Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Naja eigendlich ganz süß 6 Punkte Siknatur: auch nicht schlecht 7 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 sig: 10 Wann haben wir aufgehört, von Herzen zu lachen? Wie um alles abzuschütteln sehe ich zum Himmel auf Dort gibt es sicher keine Tage ohne Sinn... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Schön 10Punkte Sig: 9Punkte I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die beiden Sachen passen irgendwie super zusammen ^^ Der Schmetterling ist schön. 10 Punkte Und die Sign stimmt. 10 Punkte --------------------------------------------- edit: too slow http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=779369&sort=zeichner Über ehrliche Kommis würde ich mich freuen! THX |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2006 11:46:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Ava: Ja also irgendwie gefällt mir das...8Punkte^^ Sig: Tja nett 6Punkte... I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: njoa...chibi halt...5 punkte... sig: joa, so fühö ich mich grad....8 punkte.. In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ava: njoa...chibi halt...5 punkte... Nur mal so ganz lieb gesagt das ist kein Chibi... > sig: joa, so fühö ich mich grad....8 punkte.. Was denkst du warum ich das da stehn hab?^^ Ava: Ich kann dir nur 10Punkte geben..sorry..würd dir gerne mehr geben XD Sig: Ja gefällt mir auch 9Punkte I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava...süßßßßß....8 points sig..coool.........8points Man gibt Geld aus, dass man nicht hat, für Sachen, die man braucht, um Leuten zu imponieren, die man nicht mag! http://glameroussky.bravehost.com/mangagallery.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Verpixelt, wenn ich mich nicht irre o_O 4P Sig: Guter Satz. Mit Anführungszeichen und Quellenangabe sogar noch besser. Links sucken, aber die Bilder sind geil *Paradise Kiss Fan* 6P Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2006 15:26:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 punkte Sig: 8 Punkte Öffne deine Augen...du bist tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:8 pünktels sig:9 pünktels...*totlach* Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: niedlich 10 Punkte Signatur: schöner, genialer Spruch 10 Punkte In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Punkte Sig: 8 Punkte Öffne deine Augen...du bist tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:4 sig.7 ich bin arm,du bist reich,schwarz und weiß,kalt und heiß.ach,das elend brennt in mir wie eine wunde.eher friert die hölle zu,als wir beide,ich und du,uns umfassen,an dem tor zur blauen stunde.tränen brennen heiß in meinen augen,ich bin hier,du bist da. ach,ich komm dir niemals nah,alle zeit verfluch ich jede neue stunde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: hat ich auch mal - süß 7 pkt sig: nya - liebe und so... 5 pkt www.appassionata-the-innocents.de.vu ______________________________________ "We're alike, you and I" "Alike? What in the world can you be thinkling of?" "Monsters - Children" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Gefällt mir..10Punkte Sig: Naja..5Punkte I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7p sig: *___* lp? 10p mein name is hase, und ich weiß von nix :x (|_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||