Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Sig: 7 Klingt komisch, is aber so. Wer beleidigt gibt zu, keine Agumente mehr zu haben. ALLES ZUM VERKAUF: http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1226&thread=146181 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 8 sig 6 lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 sig: 8 Musik = Die einzige Sprache, in der man nichts Gemeines oder Höhnisches sagen kann. (John Erskine, 1879-1951) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immernoch Ava: 8Punkte Sig. 9Punkte Du hast nie gefragt---Hast an nichts geglaubt---Hast dein Leben auf Sand gebaut---Gegen den Strom---Mit dem Kopf gegen die Wand----Wann fängt deine Zunkunft an? Ein Weg ohne Ziel---Ist unendlich weit---Weißt du wie viel Zeit dir noch bleibt---Bist du wirklich der---Für den du dich hältst---Bist du zu gut für diese Welt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 6 Punkte Öffne deine Augen...du bist tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Sig:5 "That's absurd. I love it.” -Greg House, MD; von den Elfen der Arzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich liebe ihn je 10 punkte Musik = Die einzige Sprache, in der man nichts Gemeines oder Höhnisches sagen kann. (John Erskine, 1879-1951) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aw, danke :) Ich liebe ihn auch xD Genauso wie deine Sig und dein Ava, ebenfalls 10 Punkte x3 "That's absurd. I love it.” -Greg House, MD; von den Elfen der Arzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann nur auch je 10 punkte geben^^ (wie gesagt mag ich die serie auch) lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: hm, naja 5 Punkte sig: ne, also geht gar nicht, ich hasse solche Sprüche (wobei ich wenn schon hoffen würde, dass ich eher früher als später damit Recht hätte) hm also sagen wir 3 Punkte Erdbeeren beißen härter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10Punkte Sig: ^^ 10Punkte Du hast nie gefragt---Hast an nichts geglaubt---Hast dein Leben auf Sand gebaut---Gegen den Strom---Mit dem Kopf gegen die Wand----Wann fängt deine Zunkunft an? Ein Weg ohne Ziel---Ist unendlich weit---Weißt du wie viel Zeit dir noch bleibt---Bist du wirklich der---Für den du dich hältst---Bist du zu gut für diese Welt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: mmmh na ja 7P. sig: sehr gut 10P. Ich bin der Schrecken der die Sahne durchschwimmt, ich bin der rote Teufel mit den grünen Blättern, ich bin Strawberry of Doom!!! (DEDU-Gründer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10Punkte Sig: 9Punkte Du hast nie gefragt---Hast an nichts geglaubt---Hast dein Leben auf Sand gebaut---Gegen den Strom---Mit dem Kopf gegen die Wand----Wann fängt deine Zunkunft an? Ein Weg ohne Ziel---Ist unendlich weit---Weißt du wie viel Zeit dir noch bleibt---Bist du wirklich der---Für den du dich hältst---Bist du zu gut für diese Welt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte nur mal schnell meinen neuen Ava und die neue Signatur präsentieren^^ Jede Generation hat einen Kampf zu bestehn Achte auf das Licht du solltest es sehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja, 5 punkte Musik = Die einzige Sprache, in der man nichts Gemeines oder Höhnisches sagen kann. (John Erskine, 1879-1951) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 sig: 10 Fairytales of yesterday will grow but never die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nett^^ ava:7 punkte sig:6 punkte meerschweinchen sind süß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ava ist niedlich, 8 P Aber die sig...da hättest du mehr rausholen können...gomen. 5 P... "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides je 8 Punkte Öffne deine Augen...du bist tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10Punkte Sig: 10Punkte Jede Generation hat einen Kampf zu bestehn Achte auf das Licht du solltest es sehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieder was neues ava 9 sig auch 9 lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: *totlach* 10Punkte Sig: 10Punkte Jede Generation hat einen Kampf zu bestehn Achte auf das Licht du solltest es sehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 punkte siggy: 10 punkte Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 7 sig *lol* 10 lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Punkkte Sig: 10 Punkte Öffne deine Augen...du bist tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:Der kontrast zwischer weißer Haut, schwarzen Klamotten und rotem Hintergrund sieht ja ganz gut aus. Nya~ 7 Punkte Sig: erscheint mir unsinnig, darauf kann ich keine Punkte geben. oO Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2006 21:55:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: süß -> 8P. Sig: 6P. Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Punkte Sig: 8 Punkte ~ ~ ~ ~ ~ Sieh mich an ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Kannst Du mich hören? ~ ~ ~ ~ Ich werd´ für immer Dir gehören ~ ~ Lass mich Dir, auf meine Weise ~ ~ ~ Ewig Treue schwören ~ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 6 sig 7 lebe so als sei jeder Tag dein letzter-eines tages wirst du recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar 6 Punkte Signatur 10 Punkte Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^; |
|||||||