Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Danke, franzi_chan Ava:9 Sign:10^^ Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @maronchan ava:8 sig: *gg* 9 ahja meine sig ändert sich immer.. = The dream I created was just a little thought of what's gonna happen in my eyes. ^^;;; gomen ;p The dream I created was just a little thought of what's gonna happen in my eyes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 Sign:8 Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava... 6 punkte... sig.. 9 punkte... In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 punkte siggy: 9 punkte Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:6 Siggi:10 < die is echt klasse!!! Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Sig: 9 Fallen angels at my feet Whispered voices at my ear Death before my eyes Lying next to me I fear |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: cool 10 Punkte Signatur: stark 10 Punkte ^^ - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:10 sig:10 Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer noch jeweils 4 punkte Musik = Die einzige Sprache, in der man nichts Gemeines oder Höhnisches sagen kann. (John Erskine, 1879-1951) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7 punkte für den ava... 8 punkte für die sig, weil in der musik schon was geheimnisvolles stecken kannn... In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 9 Punkte find ich gut^^ un Sigi 8Punkte ~~Die meißten Computerprobleme, sitzen zwischen Tastatur und Stuhl~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: verschwommen und nicht so mein fall. Die Farben sind aber schön^^ 5P Sig: Na, das stimmt aber 9P -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau *********************************************************** Werbung-> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121276 *********************************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: sexy *.* 9P. Sig: das ist wahr :> 8P. aber werbung ein - Punkt. also 7P. Ich bin der Schrecken der die Sahne durchschwimmt, ich bin der rote Teufel mit den grünen Blättern, ich bin Strawberry of Doom!!! (DEDU-Gründer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:hammer!!!^^ 10 sign:cool!!!!^^ 10 Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| je 4 punkte Musik = Die einzige Sprache, in der man nichts Gemeines oder Höhnisches sagen kann. (John Erskine, 1879-1951) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6p Sig: 8p "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 10 P. >//< "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Beides 10 P. *freu*XD Beides 8p. "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides 10 Punkte...^^ Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch beides 10p. ^.^ "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:10p. sig:9 p. ^^ wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch beides 10 Punkte!!! ^_^ Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: njo... 5p Sig: 5p Tausende Männer kommen vom Zigarettenholen nie zurück. Wann schicken Sie Ihren? *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
5 points... Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: find ich irgendwie toll 8 Punkte Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8Punkte Sig: 10Punkte Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6 punkte sig: 9 punkte Musik = Die einzige Sprache, in der man nichts Gemeines oder Höhnisches sagen kann. (John Erskine, 1879-1951) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7p Sig: 8p Tausende Männer kommen vom Zigarettenholen nie zurück. Wann schicken Sie Ihren? *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5 points...^^ Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||