Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ava: 8 Punkte o.o was ist das.. sig: o.o werbung für sowas komisches... 5 punkte.. hat wohl mit dem ava zu tun O.O "Ich brauche von niemandem Hilfe. Ich kann alles selber machen und auch alleine leben. Denn ich bin die Beste von allen. Ich muß die Beste sein." Asuka (The End of Evangelion) http://animexx.4players.de/community.php/Nfan/ http://www.cfonly.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 8 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf link klick* uuuh~ ein selbstgebastelter milleniumsring jetzt weiß ich auch wer das auf dem ava is *auf namen guck* ach...ok ^^'' hähä ava: 9 hübsches bild von ihm sig: nja...werbung...5 (soll jetzt nichts über den inhalt aussagen o.o'') hazelnut Sind wir nicht alle ein bisschen nutty? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7Punkte Sig: 9Punkte Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: der ist aber traurig. schade, naja, 6 punkte signatur: das ist wieder positiv. 8 Punkte Alles ist möglich! Glaube an Dich! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 9 Punkte und Signatur 3 Punkte, weil ich sowas nicht ausstehen kann! (Ist meine Signa überhaupt bewertbar?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:8Pkt siht cool aus,sagt mir aber nix.. Sig:naja..5Punkte,Werbung halt Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. ...Ich mag die Pünktchen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2006 22:22:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| beides 10 ^^ Doubt that the stars are fire Doubt that the sun does move Doubt truth becomes a liar But never doubt your love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10P. Ich mag Schmetterlinge...und blaue noch mehr xD Sig: Nyo...passt schon. 6P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar 7 Punkte, finde ich nämlich ganz lustig, Signa gibs keine, da gebe ich 3 Punkte, denn besser keine als irgendwelchen Scheiß!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Hmmm, 7 Punkte Sigantur: 3 Punkte weils irgendwie nur Werbung ist ~Um das Mögliche zu erreichen muss das Unmögliche immer wieder versucht werden!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 4 Punkte Signatur 9 Punkte (und es ist immernoch keine Werbung, das sind Bilder!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 P Sig: 1 P, da fast nur links... aber es ist schon mal eine vorhanden Weine nicht, weil es zu Ende ist Sondern lächle, weil es schön war |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag ich beides. 9P. Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 10 Punkte (ich find den Engel voll knuddlig >_<) Signatur: auch 10 Punkte^^ (der Spruch gefällt mir) Die Menschen Sündigen, auch wenn sie dagegen angehen. Sie können dem nicht entfliehen weil das ihr Schiksal ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7Punkte Sig: 10Punkte Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 8,5 Punkte Signa 6 Punkte (Jetzt ändere ich meine Signa mal, kennt Jeder die Bilder mittlerweile xDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8Punkte Sig: 7Punkte Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9 punkte *hakuuu!!* *knuffz* sig: 8 punkte, die ersten 2 sätze gefallen mir am besten >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10Punkte Sig: 10Punkte ^-^ Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niedlich! ^^ Ava: 10P Sig: 9P Auch der Dumme hat einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9 punkte sig: ich liebe solche schlauen Sprüche XDDD 10 punkte wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *tooooooootlol* *rofl* Ava 9P Sig 10P Auch der Dumme hat einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow!cooler avatar! avatar:9 sig.10 wen you walk a way... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wow!cooler avatar! > avatar:9 > sig.10 Danke! ^^ Ava 10P Sig 8P Auch der Dumme hat einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava : 9 p. sig: ??? heist das nicht "when"??? oder irre ich mich. na ja,is etwas nichtssagend : 6 punkte EDIT: meinte user über user über mir^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2006 17:20:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 Punkte ^^; Sig: Rofl XD -> 9 Punkte. [Das Leben schmeckt gut - Wenn du nicht wählerisch bist.]{Pavel Kosorin} *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^-^ *fieps* ava 8p sig 9p Auch der Dumme hat einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da muss man mal drüber nachdenken ^^ sig: 7.5 punkte ava: 7 punkte meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 2 und Sig auch, kann ich absolut nichts mit anfangen!^^ We were given shapes each, when we were born. And live under it, trying to keep somehow. Till the end we melt away... |
|||||||