Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Dito... 5punkte :] Tausende Männer kommen vom Zigarettenholen nie zurück. Wann schicken Sie Ihren? *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava : 9p. sig : 6p. wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: I-wie mag ich den alten xD 8p Sig: Ihr seit Papst, ich aber nicht :P 5p Tausende Männer kommen vom Zigarettenholen nie zurück. Wann schicken Sie Ihren? *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8p Sig: 6p "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6 punkte sig: 9 punkte Musik = Die einzige Sprache, in der man nichts Gemeines oder Höhnisches sagen kann. (John Erskine, 1879-1951) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schön, des passt zusammen ^__^ öhm ja ava: 4p. sig: 7p, schön gesagt stimmt allerdings schon lange nedd mehr -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 6.5 sig 8, kenn den spruch zwar, is aber lustig ^^ nice dattebayo!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Id hab' ich schon lange nicht mehr im Forum gesehen. Aber immer gut. Noch dazu schön in Form gebracht. 8pts Sig: Hm... bis auf den dattebayo der auf Naruto hindeutet gibt's nicht viel interessantes... 3pts -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag deinen Avatar, 8 Punkte. Deine Signatur bekommt von mir 7 Punkte. Musik = Die einzige Sprache, in der man nichts Gemeines oder Höhnisches sagen kann. (John Erskine, 1879-1951) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: ich mag's simpel, von daher: 7.5 punkte sig: schöner satz, leider absolut nicht mehr zeitgemäß... 4 punkte nice dattebayo!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: naja ok 5 punkte sig: nicht so doll 3 punkte LuF Vaoul Ich sage, was ich denke und ich mache was ich sage. |
|||||||
|
||||||
| Avatar: ganz gut 8 Points Signatur: ok 6 Points Wo man Liebe aussät, da wächst Freude empor. |
|
![]() |
||||||
| Avatar: nicht vorhanden Signatur: 8 Punkte Musik = Die einzige Sprache, in der man nichts Gemeines oder Höhnisches sagen kann. (John Erskine, 1879-1951) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides ist gut auf einander abgestimmt und haben eine schöne Wirkung. 10P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5 punkte für dat avataa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8p... "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: cool, 8 Punkte Sig:mhm...klischeelastig... 6 Punkte Auf den Knien ist man der Erde näher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: niedlich, 8p Sig: XD 9p "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 9p. sig 5p. wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:4 punkte sig 8 punkte (hat was ^^) nicht die dämonen sich schrecklich,sondern die menschen sind es!darum will ich lieber ein halber dämon und ein halber engel sein! http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=51511 um einträge bettel LOOK THIS PLEASE http://www.youtube.com/watch?v=n4mCRGLjz38 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 9p. sig 6p. wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava.5 sig:6 ~°~°~°~ SAARGATE ~°~°~°~ Größer, besser, lustiger, stumpfer, 60min Fansynchronikation Traust du dich? - Dann komm zur J-Con, erlebe die Primiäre |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 4 p sig: 6 p Mata ashita hohoenda kimi ni aeru you ni Wa ni natte tsunaida te to te no nukumori wo Itsumade mo wasurenai you ni Arukidasou boku to ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:10 der ist voll schön ^.^ sig: .... äh.. jap.. wie du meinst ô.O .. 5 punkte?! aber nur weil ich nichts verstehe ôO ~°~°~°~ SAARGATE ~°~°~°~ Größer, besser, lustiger, stumpfer, 60min Fansynchronikation Traust du dich? - Dann komm zur J-Con, erlebe die Primiäre |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: saargate 00 wo gehts da hin? auf die wiese :> XD 9P. Sig: werbung -.- 3P. Ich bin der Schrecken der die Sahne durchschwimmt, ich bin der rote Teufel mit den grünen Blättern, ich bin Strawberry of Doom!!! (DEDU-Gründer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava is 9.99 und sig... 7 punkte In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 10 sig 8 dein ava find ich sooooooooooooo klasse Das Leben ist ein Drama mit keinen schönen Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava... naja, bin nicht sooo der shoen-ao fan...5 punkte... sig: zwar nicht immer, aber immer öfter... 7 punkte In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 4 punkte sig: 6 punkte Musik = Die einzige Sprache, in der man nichts Gemeines oder Höhnisches sagen kann. (John Erskine, 1879-1951) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:8 weils zur sig passt sig: 10 weils auch zum ava passt ^^ ~°~°~°~ SAARGATE ~°~°~°~ Größer, besser, lustiger, stumpfer, 60min Fansynchronikation Traust du dich? - Dann komm zur J-Con, erlebe die Primiäre |
|||||||