Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: Njoo... 6p Sig: Au 6p :] Tausende Männer kommen vom Zigarettenholen nie zurück. Wann schicken Sie Ihren? *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava.find ich nicht soo prickelnd 7 sig.ganz in ordnung^^au.7 Dont think twice before you listen to your heart Follow the trace for a new start. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also..xD Ava: Ganz klar 10Punkte Sig: 9Punkte *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey^^danke^^ deinen ava find ich echt putzig! ava.10 sig.9 Dont think twice before you listen to your heart Follow the trace for a new start. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: cool!!!! O______O echt stark! 10 Punkte! Signatur: cooler Spruch! 10 Punkte! ^^ - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Avatar: cool!!!! O______O echt stark! 10 Punkte! > Signatur: cooler Spruch! 10 Punkte! ^^ ava:ganz klaar!10 sig:gibts ja noch nicht*lol* Dont think twice before you listen to your heart Follow the trace for a new start. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava : 9 p. sig : 10 p. wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. "Fest gemauert in der Erden Steht die Form aus Lehm gebrannt. Heute muß die Glocke werden! Frisch, Gesellen, seid zur Hand!"(Schiller :Die Glocke) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 p. sig: 9 p. Der Turm stürzt ein, der Turm stürzt ein. Halleluja, der Turm stürzt ein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7P. sig: 6P. Ich bin der Schrecken der die Sahne durchschwimmt, ich bin der rote Teufel mit den grünen Blättern, ich bin Strawberry of Doom!!! (DEDU-Gründer) http://s2.bitefight.de/c.php?uid=51190 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich liebe diesen ava^^ 10 punkte^^ sog: schön aba werbung... 7 punkte.... In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9p. Sig: 8p. Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iwie funny... 7 punkte... hehe^^ auf jeden fall^^ denn deshalb fällt ja die kugel auch um^^ 9 punkte^^ In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow!cool! ava:9 sig:8 Dont think twice before you listen to your heart Follow the trace for a new start. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: sieht gan nice aus... ein phönix? 8 punkte... sig... naaaaaja.... 6 punkte In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ava: sieht gan nice aus... ein phönix? 8 punkte... > sig... naaaaaja.... 6 punkte um ehrlich zu sein weiss ich nicht genau was meine signatur heißt^^° aber mein avatar...den ändere ich eh wieder von da her es soll einen phönix darstellen^^ Dont think twice before you listen to your heart Follow the trace for a new start. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: seh ich grad nicht,aber kann mich erinnern^^ 9 punkte sig: englisch is nicht meine stärke^^° 6 punkte wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Na ja...der macht mir mit seinem mahnenden Blick irgendwie Angst...und ein schlechtes Gewissen...als hätt ich was verbrochen. oO 5P. Sig: Find ich ok. 6P. :) Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: süß^^ 6P sig: auch 6P Wer Zuletzt Lacht denkt zu langsam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 punkte ^^ sig: wahre worte..9pkt *lol* "Ich nehme deine Knochen, die immer noch leben und schmerzen, und baue einen Stuhl daraus! Ich nenne ihn meinen Schrei-Stuhl. Jeden Morgen werde ich darin sitzen um deinen Schreien zuhören" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:Seh ich nicht.. Sig:10.Ich liebe Monkey Island Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. ...Ich mag die Pünktchen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: seh ich net!!! Sign: 10^^ Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: ein weißes Blatt mit rotem kreuz? 0 punkte XD *lol* sig: 8 punkte wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow ich liebe dieses weiße blatt mit Kreuzchen ^^ 10 P. an Mexx. XDDDD Sig. *sich ernsthaft gadanken darüber mach* 10P. Ich mag Kinder, ich schafft nur kein Ganzes. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: zeigt er mir leider nichts an sig: 3 I am what I am and you'll never change this |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: auf jedenfall 10P! Das ist sooo waii *.* sig: 7P Wer Zuletzt Lacht denkt zu langsam |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2006 20:22:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wah, dankeschön ^^ ava: 8 Punkte sig: 10 Punkte, die find ich gut X3 I am what I am and you'll never change this |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: ein bisschen unscharf außerdem nicht so mein geschmack. 4P. Sig: 2P. Sorry aba finds ich hohl. >.< Ich mag Kinder, ich schafft nur kein Ganzes. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Naja ich kenns nicht und es spricht mich nich gerade an..5Punkte, sry^^° Sig: Also ich weiß jetzt nich ob ich das kapiert habe xDDD 8Punkte *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: neee ähm... 3 P. Sig: 6 P. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Das Schicksal bestimmt den Weg, der eingeschlagen wird, wenn du selbst nicht mit Geist und Verstand weißt, welchen Weg du einschlagen sollst. - Shinichi Kudo |
|||||||
|
||||||
| Ava: sehr hübsch das auge.... 7 Sig: philosophie eines fiktiven charakters? 4 punkte. Für alle, die das Leben satt haben, es aber nicht beenden können: http://www.youtube.com/watch?v=-IERzx5Spic |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2006 07:00:00 |