Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| njoa.... ava was klein... kann man nucht viel druaf erkennen... *brilleaufsetz* ach ja ein chobi.... 6 punkte.. sig: das stimmt wohl^^ warum knabbern die viehcher immer kabel an, obwohl das so ekelhaft schmeckt.... punkte In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10 punkte seith total schön aus^^ sig: 9 punkte gefällt mir gut^^ Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Ich mag den Chara nicht besonders, aber eigentlich ist das Bild ganz hübsch. --> 8 P Signatur: Toll. Einfach toll. --> 10 P "I´ll kill you." -- "I´d like to see you try." (Tucker, Reed - `In a mirror darkly I´) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ ChinatsuAsanuma ava:9 sig:10 der Mensch: ein Säugetier. Jeder saugt den andern aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Salatrel ava:7 sig:7 der Mensch: ein Säugetier. Jeder saugt den andern aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 p. sig: 10 p. (super, ich könnt es nicht besser sagen) "Nun, Euer Gnaden, es sieht so aus als hätten Sie dafür gesorgt, mich noch eine Weile hierzubehalten." "Ich hatte nichts damit zu tun! General Rieekan hält es für zu gefährlich, dass irgendein Schiff das System verlässt, bevor die Generatoren einsatzbereit sind." "Hört sich gut an, aber ich glaube, Sie können es einfach nicht ertragen, mich nicht an Ihrer Seite zu wissen." "Ich weiß nicht, woher Sie Ihre Wahnvorstellungen beziehen." >-{Gespräch zwischen Han Solo und Prinzessin Leia}-< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaahrg, mein sig is kaputt..XD "Hört sich gut an, aber ich glaube, Sie können es einfach nicht ertragen, mich nicht an Ihrer Seite zu wissen." "Ich weiß nicht, woher Sie Ihre Wahnvorstellungen beziehen." >-{Gespräch zwischen Han Solo und Prinzessin Leia}-< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:kenn ihc zwar nicht,sieht aber ganz nett aus 6/10 sig:5 [dekorierglitzerdings] [kluges zitat von irgendwo] [glitzerdekorierdings] ----- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: jetzt hab ich Hunger auf Hamburger XD 8P sig: XDDD wie geil 7P Wer Zuletzt Lacht denkt zu langsam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 6P ... Sig: 7P Jaja, langsam denken... Schnecken :P ~Death floats in the air, creeps through the window, comes in with the hand-shake of a stranger. If we stop living because we fear death, then we have already died. | Raistlin Majere~ ~This kingdom shall fall, and from it's ashes shall arise a new order that will shake the very foundations of the world! | Arthas Menethil~ ~ And so at last the beast fell and the unbelievers rejoiced. But all was not lost, for from the ash rose a great bird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 p. sig: 6 p. gibts dafür auch ne übersetzung? ;P +jk+ +Tür auf+ "Haben Sie jetzt mehrere Hunde? Laut Hausordnung ist das nicht erlaubt. Der Lärm ist ja nicht auszuahlten!" "Meine Hunde machen keinen Lärm, sie bellen. Guten Tag." +Tür zu+ XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8P Sig: 9P Ich mag sie ^^ ~Tod hängt in der Luft, schleicht sich durchs Fenster, kommt herein mit einem Handschlag eines Fremden. When wir aufhören zu leben, weil wir den Tod fürchten sind wir bereits gestorben. ~ Raistlin Majere~ ~Dies Reich soll fallen und aus den Aschen soll eine neue Ordnung entstehen, die die Welt in ihren Grundfesten erbeben lassen wird | Arthas Menethil~ So oder so ähnlich. Sinngemäß :P Letzteres habe ich versucht mit dem genauen Wortlaut wieder zu geben ^^,, ~Death floats in the air, creeps through the window, comes in with the hand-shake of a stranger. If we stop living because we fear death, then we have already died. | Raistlin Majere~ ~This kingdom shall fall, and from it's ashes shall arise a new order that will shake the very foundations of the world! | Arthas Menethil~ ~ And so at last the beast fell and the unbelievers rejoiced. But all was not lost, for from the ash rose a great bird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10Punkte Sig: 9Punkte *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6p. zu Anime.. Sig: zu verträumt..aber süß^^ 8p. Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ava - fein 8P Sig - sehr fein 9P Life is change, chaos, filth and suffering. Death is peace, order, everlasting beauty ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| njoa... ein mund... mit roten lippenstift... 6 punkte sig: stimmt wohl^^ ... der spruch kommt mir sehr bekannt vor... selber gemacht oder wie ich dreißt kopiert? 9 punkte In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
ava: 5 Punkte signatur: 9 Punkte Nerea:Hass Pairings!!! Corny: Was?! Heringe?! N: *lacht* Pairings!!!! C: achso! *lacht* -Pause- Ich habs immer noch nicht verstanden. Was hast du gesagt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ava - blob ~ 8P Sig - naja, 6P "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:7 Sig:8(ist dass ein Zitat?) Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. ...Ich mag die Pünktchen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: ganz ok 7 P. Sig: *drop* 5 P. EDIT: zu langsam -.- ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2006 16:29:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava:5punkte sig:lol 9 punkte Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: erm.... 4 punkte... sig: hehe^^ lstig und iwie schon war^^ 7 unkte In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:8 sig:9 der Mensch: ein Säugetier. Jeder saugt den andern aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| avatar: cool 10 Punkte Signatur: auch cool 10 Punkte. ^^ - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sakura X3 8 punkte... sig: naja... unlustig... 3 punkte... In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 p. sig: 5 p. irgendwie zu traurig... +Tür auf+ "Haben Sie jetzt mehrere Hunde? Laut Hausordnung ist das nicht erlaubt. Der Lärm ist ja nicht auszuhalten!" "Meine Hunde machen keinen Lärm, sie bellen. Guten Tag." +Tür zu+ XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: zu klein, um zu erkennen, wer das sein soll.... 4 punkte... sig: erm... hunde machen lärm... für mich... wenn ich schlafen will.... 5 punkte... In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ava: zu klein, um zu erkennen, wer das sein soll.... 4 punkte... wie wärs mit star wars..;) +Tür auf+ "Haben Sie jetzt mehrere Hunde? Laut Hausordnung ist das nicht erlaubt. Der Lärm ist ja nicht auszuhalten!" "Meine Hunde machen keinen Lärm, sie bellen. Guten Tag." +Tür zu+ XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also selbst mit brille seh ich da nihcts, was mit star wars zu tun hat.... vllt schauspieler... In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 6 sig 7 zu spät ok ava 7 sig 5 wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2006 18:44:19 | |||||||