Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Avatar: cool 10 Punkte Signatur: klasse! ^^ 10 Punkte - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9Punkte Sig: 10Punkte Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: Haku^^ 9 p. sig: sieht aus wie ein Songtext @.@ kann es aber momentan nicht einordnen. 7 p. wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ather spooner rockt^^ 9 punkte^^ also ich bin nicht papst und will es auch nicht sein... 4 punkte... In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Signatur: Ähhhh, ja...^^° 4 Punkte....(sorry, ich find die net so gut...) Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft... Wird nie vergehen!!!Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... die Zeit wird es zeigen!!!! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2006 11:10:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8Punkte Sig: 9Punkte Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava is nich so mein fall^^ ava 4 punkte sig 8 punkte meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja, ich steh nich so auf meerschweinchen: 4 punkte Musik = Die einzige Sprache, in der man nichts Gemeines oder Höhnisches sagen kann. (John Erskine, 1879-1951) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh... let's see. Das Motiv an für sich ist nicht schlecht, allerdings erscheint das Bild nach unten hin verschwommen. Deshalb, uhm, vier Punkte. Die Signatur an für sich ist auch nicht schlecht, allerdings merkt man deutlich ihr Alter an. Sie ist längst überholt, tragischerweise. Aber die Kernaussage des Textes hat etwas Philosophisches an sich und das gefällt mir. Sechs Punkte. This signature is so so totally off snogging with Remus Lupin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8Punkte Sig: 5Punkte Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 8 sig 7 hazelnut Sind wir nicht alle ein bisschen nutty? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Sign: 8 Gottes Athem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava find ich gut^^ 9 p. sig seit wann wird atem mit "h" geschrieben^^ aber sonst gut 10 p. wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Sign: 9 Danke!!!^^ Uuuups, da hab ich mich wohl vertippt... Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Heruen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm nicht wirklich mein fall: je 4 punkte Musik = Die einzige Sprache, in der man nichts Gemeines oder Höhnisches sagen kann. (John Erskine, 1879-1951) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:5 Sign:3(etwas geschwollen...)^^ Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: knuffich 6PKT Sig: hmm..nyua 6PKT Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: 7 Punkte Öffne deine Augen...du bist tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:5 Sign:3 Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: sehr schön 10 Punke Signatur: nicht schlecht. 10 Punkte ^^ - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8PKT Sig: *lol* 9 PKT Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @edohanna: Danke!!!! ^^ Ava: 8 sign:9 Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2006 21:18:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ava: 3 Punkte o.o nich mein fall sign: Gefällt mir^^ 9 Punkte "Ich brauche von niemandem Hilfe. Ich kann alles selber machen und auch alleine leben. Denn ich bin die Beste von allen. Ich muß die Beste sein." Asuka (The End of Evangelion) http://animexx.4players.de/community.php/Nfan/ http://www.cfonly.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Find beides gut!!! 8 Punkte!!!^^ Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10 sig: 10 2 sehr schöne KKJ Sachen ^.~ Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ _franzi-chan_ Ava: uii ^^ 8 sign: der ist gut 9 :) The dream I created was just a little thought of what's gonna happen in my eyes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9Punkte Sig: 9Punkte Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ digigirl ava: 8.5 (= sig: gut! 9 You Have The Right To Remain Silent... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8Pkte Sig: 7 (alles groß? :)) انيم حثث عورلي |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8pkte sig: 9pkte^^ und nachträglich @ Kurli : ava: 7pkte sig: öhm, naja, kp was da steht, aber 7pkte für die idee xD Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2006 22:02:36 | |||||||