Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Avatar 5 P Signatur 5P Fingolfin: (brightly) I forgive the whole death-threat thing, like I said I would! How 'bout we be friends again? Fëanor: (*is silent*) (thinks: Again? We were friends? I must've missed that one.) Silmarilla - The Modern Silmarillion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 p Sig: 8 p Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man nüchtern ist, sollte man das tun, was man angekündigt hat, als man betrunken war. Das lehrt einen, das Maul zu halten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Pkt. Sig: 9 Pkt. XD Sieh ihn dir an, den kleinen Ort. Dem Herzen, das nach Freiheit sucht, ist diese Insel ein Gefängnis- Umgeben von Wasser. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 7P Sig: 9P ^^ Fingolfin: (brightly) I forgive the whole death-threat thing, like I said I would! How 'bout we be friends again? Fëanor: (*is silent*) (thinks: Again? We were friends? I must've missed that one.) Silmarilla - The Modern Silmarillion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Signatur 1,5 und Avatar 5,5 Punkte! "Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 punkte sig: 9 punkte Musik = Die einzige Sprache, in der man nichts Gemeines oder Höhnisches sagen kann. (John Erskine, 1879-1951) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 p Sig: 5 p Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man nüchtern ist, sollte man das tun, was man angekündigt hat, als man betrunken war. Das lehrt einen, das Maul zu halten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: 0 Punkte ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22274 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9 points.. dieser schlafzimmerblick,herrlich... sig: 0 points..ich mag keine werbung... "Wie laut muss das schweigen sein damit die Stille wird erhört?" "Rutschiputschi, welch ein Fordsspass!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2006 14:45:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: nuja, 5 p. sig: 7 p. ^^ "Hast du denn keinen Verstand?" - "Ich sprechen!" - "Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch nicht intelligent!" (Obi-Wan Kenobi, Star Wars - Episode I) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9Punkte Sig: 8Punkte Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava : 9pkt Sig : 6pk´t Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 8P Signatur: 6P ♥"Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig." (Kaworu Nagisa)♥ ~ www.chibi-j.de.tc ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10Punkte Sig: 9Punkte Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9P Sig: 8P EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:4P Sig:8P -Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.- Jean Jaques Rousseau |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ava - nett 5P Sig - 9 P Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Interessant, 7P Sig: Klasse, 9P EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: pika! 8,6 sig: ich versteh sie nicht .__. Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
ava: 6,0 P sig: des findsch toll *.* 8,9 P ~~~Sei lustich ~ und geht es nicht so sei vergnügt!~~~~ ~~~Mögen die Kuchenkrümel mit dir sein!~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2006 20:02:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Genial^^, 10P Sig: Die find ich auch cool, 9P EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Signa 1,5 Punkte und Ava 10 Punkte, der ist drollig!^^ "Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:4 sig:5 [dekorierglitzerdings] We could all learn from Crayons,they all have different colors,but all live in the same box~ [glitzerdekorierdings] aww,crayons are my Role Model! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:10 sig:9 Versuche niemals jemanden so zu machen, wie du selbst bist. Du solltest wissen, dass einer von deiner Sorte genug ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 Sig: 10 ^^ Ihr, die ihr in Gottes Namen handelt, ihr seid so weit von Gott entfernt! Ihr Mächtigen in Ost und West, habt ihr das Zweifeln denn verlernt? Bald wird die Menschheit euch durchschauen, und dann ist nichts mehr wie es war. Bestimmt im 18. Jahrhundert, wer weiß, vielleicht schon nächstes Jahr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ava - 6 Sig - 10 Habe ich früher Popmusik gehört, weil ich mies drauf war oder war ich früher mies drauf weil ich Popmusik gehört habe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: toll^^ 9 punkte sig: hmmm 8 punkte das schlimmste, was es auf erden gibt, sind menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 8 Punkte (waiiiii) Sig 7 Punkte (wie wahr) Ihr, die ihr in Gottes Namen handelt, ihr seid so weit von Gott entfernt! Ihr Mächtigen in Ost und West, habt ihr das Zweifeln denn verlernt? Bald wird die Menschheit euch durchschauen, und dann ist nichts mehr wie es war. Bestimmt im 18. Jahrhundert, wer weiß, vielleicht schon nächstes Jahr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ava - 3P Sig - 8P Unsere Narben haben die Kraft uns daran zu erinnern das die Vergangenheit Realität war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: 6 P. hört sich richtig an, kinda. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||