Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Neue Sig? Naja, 6 Punkte!^^ ★ "Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben!" ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: .:7 P:. Sig: .:10 P:. ::...Tränen reinigen das Herz...:: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Sehr hübsch. 9 P. Sig: Hm... 5 P. ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 7 und sig 9 ★ "Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben!" ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 8 sig 9. ^^ Auch der Dumme hat einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt geht mir ein Licht auf! Sig: 7 Punkte Ava: 8 Punkte Be yourself and don`t let any idiot bring you down!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ *lol* Ava: .:9 P:. Sig: .:7 P:. ::...Tränen reinigen das Herz...:: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9pkt sig: 6pkt Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.o ui, nicht übel. ^^ ava. 10p sig.8p Auch der Dumme hat einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 Sign: auch 10^^ ~Man muss nicht jeden verstehen, aber man muss für jeden Verständnis haben!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 P. Sig: 4 P. ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2006 22:32:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: argh.. so bunt *-* 7pkt. sig: sonderzeichen und aussagslos D: 3pkt. sinnloser sarkasmus + pseudo-intelligenz = vermeidbare hirnsch**** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Foto als Ava, ganz was Neues... dann mal 7 Punkte! Signatur auch 7 Punkte!^^ ★ "Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben!" ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6P. ->joa, ganz cool... Sig: 8P. ->stimmt Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 6.3 Punkte >>>>> ch haffde nishd füär reschtchreipfählär ? >>>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 6,5 Punkte, Signatur... schwer entzifferbar, xDDD! 3 Punkte!^^ ★ "Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben!" ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 3P signatur 6P^^ ♥"Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig." (Kaworu Nagisa)♥ ~ www.chibi-j.de.tc ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte Sig: 9 Punkte Was wenn du springst, was wenn du´s tust, was wenn du heute zu fliegen versuchst? Was wenn du springst und keine Träne mehr weinst? Tust du es nicht? Tust du es doch? Lachen sie morgen trotz allem noch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7P Sig: 10P Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht einmal auf freundschaftlicher Basis. Achja, klickt mal bitte dadrauf^^: http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2057552 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 2 punkte und sig 9 bzw. 1, macht 5 punkte! )))) D'espairs Ray!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm... Ava: Nyo... 5 Punkte Sig: Hab mit japanischen Bands nichts am Hut^^ 2 Punkte .~+*-She lights up a candle for hope to be found-*+~. .~+*-Captive and blind by the darkness around-*+~. .~+*-DxH till death do 'them' part-*+~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Sieht lustig aus, irgendwie... .:7 P:. Sig: Yeah, die rocken!!! ^^ .:10 P:. ::...Tränen reinigen das Herz...:: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och nööö... zu spät. Aaalso: Ava: .:9 P:. Sig: .:7 P:. ::...Tränen reinigen das Herz...:: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6P Sig: 7P Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8Punkte Sig: 6Punkte *~Die Verzweiflung ist mein Leben~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 4 pkt. sig: 0 pkt. Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8P sig: 2P Ich bin anderer Meinung. Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ava - ähm, ja.. 5P Sig - na dann... 3P Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8p Sig: ehm.... 5p Auch der Dumme hat einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: niedlich *-* 8 pkt. sig: haha xD 10 pkt. sinnloser sarkasmus + pseudo-intelligenz = vermeidbare hirnsch**** |
|||||||