Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Avatar 1,5 Punkte, Signatur 8,5 Punkte!^^ ★ "Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben!" ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 3 sig: 6 Menschen die den Mut zum Leben verloren haben, verlangen nach dem, was ihnen fehlt..., aber sie weisen es zurück wenn es ihnen angeboten wird. Sie fürchten sich vor dem Beweis ihrer Unzulänglichkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6 Punkte sig: 5 Punkte it is a good viewponit to see the world as a dream.When you have something like a nightmare,you will wake up and tell yourself that it was only a dream.It is said that the world we live in is not a bit differnet from this. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 P Sig: 9 P ::...Tränen reinigen das Herz...:: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava~ gefällt mir, 8 Punkte Sig~ 7 Punkte Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8Punkte Sig: 9Punkte Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: hey, mal jemand den ich kenne^^ 10 p. sig: nicht schlecht 9,5 p. wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub dich hab ich schon mal bewertet und finds immer wieder hammer! Beides 10P + 5 Punkte weil du so nett bist. >.< XD Den Sinn erhält das Leben einzig durch die Liebe. Das heißt: Je mehr wir zu lieben und uns hinzugeben fähig sind, desto sinnvoller wird unser Leben. Hermann Hesse (1877-1962), dt. Dichter, 1946 Nobelpr. f. Lit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub dich hab ich schon mal bewertet und finds immer wieder hammer! > > Beides 10P + 5 Punkte weil du so nett bist. >.< > > XD dankeschööön^^ ava: hmmmm.... kenn ich nicht, aber erinnert mich auf den ersten blick an was anderes... 10 p.^^ sig: dichter sind echt kluge menschen... 10 p. wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar 7 und Signatur 3,5 Punkte!^^ ★ "Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben!" ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6pkt Sig: 5pkt Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava... 3 punkte /// signa... 5 punkte... \\\ D'espairs Ray!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Ganz hübsch mit den Farben xDD 8Punkte Sig: Njo...4Punkte Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ava: Ganz hübsch mit den Farben xDD 8Punkte > Sig: Njo...4Punkte ava. kenn ich endlich mal^^ 10 sig 9,5 wiederhole ich mich? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3,5 Signatur: 6,0 http://animexx.onlinewelten.com/community.php/aliceacademy/beschreibung/ ☺ *+~ Der ultimative Gakuen Alice Zirkel ~+* ☺ Jinno-Sensei, I still love you O.O" *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > ava. kenn ich endlich mal^^ 10 > > sig 9,5 > > wiederhole ich mich? Super Witz..*gähn* Naturlich wiederholst du dich! Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mir dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: an sich find ich das süß, allerdings ziemlich klein. .-. 7 Punkte Sig: ganz schön kitschig. oO Aber irgendwie... mag ich's auch. 8 Punkte XD Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7P. Sig: 7P. ->stimmt leider..... Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Clamp? Nnnnnaaahh... 3 Punkte Sig: Wundervoll. 10 Punkte The most important things are the hardest things to say. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: total beckloppt XD 8.5 punkte sig: da is was drann... 7 punkte das schlimmste, was es auf erden gibt, sind menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: .:5 P:. Sig: Traurig, aber wahr .:10 P:. ::...Tränen reinigen das Herz...:: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava + Sig: 10p "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: cool 9P Sig: Naja..ne nicht mein fall^^ 4P "This is just the next stage of the fight. We will continue to fight. We will win!" Mumia Abu Jamal, 13.10.1999 Freedom now! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8Punkte Sig: 6Punkte Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mit dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:10^^ Sign: 9 *schmelz* Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 Sig: 8 "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10Punkte Sig: 9Punkte Ich kann uns Hände haltend sehen Am Strand entlang laufen, unsere Zehen im Sand Ich kann uns in der Natur sehen Ich ganz allein mit dir Das war die ganze Zeit mein Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava + Sig: 6p ^^' Is nich so mein Fall. "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
ava: für gaara gibts 10 punkte!!!! sic.: naja...6p Gott erschuf den Menschen, nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: net schlecht 7p sig: du hast einen wahren satz geschreiben 8 punkte das schlimmste, was es auf erden gibt, sind menschen. |
|||||||