Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Drollig, der Avatar bekommt zehn Punkte. ^^ Die Signatur bekommt nur einen Punkt. ~~~~ Love lying, enticing ~~~~ ~~~~ Crowning the moment ~~~~ ~~~~~ This is what I am ~~~~~ ~ Bare grace for the end of days ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: find ich sogar richtig niedlich..schöne Farben^^ 8p. Sig: Die Striche stören mich >,< aber so..ok 6p. Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: süß <3~ 8p sig: XD~ 10 p. XXXXDDDDDDDDDD~ Hey God, I wonder if I've done something bad? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:6punkte sig:8punkte lol Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides 9 <3~ voll schnuffig, des kätzelchen XD~ Hey God, I wonder if I've done something bad? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: ^^ 8Punkte Sig: 7Punkte *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 P. Sig: ok 6 P. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 8P hübsch Sig 8P schon ein seeeeehrr alter Spruch - wenn auch gut xD Wilson: *evilgrin* House: WHAT? Oô; Wilson: I NAILED his ass! xD House: *vom Stuhl krach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich melde mich wieder zurück mit neuem ava^^ also: ava:ich finde das ist ne 8.5wert^^°ich erkenne nicht wirklich viel aber schön. sig:weil ich die hälfte des textes nicht verstehe und den teil den ich verstehe nicht so toll finde 6 der Mensch: ein Säugetier. Jeder saugt den andern aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Dunkel.. Ich hatte Mühe, ihn zu erkennen. 4 Punkte Sig: Haha. 8 Punkte. Wo Verstand nicht Mode ist, da lacht man den Weisesten aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich seh schon ich muss mir nen anderen suchen.... ava:ich bin nicht so der fan von den hyänen(wie man das auch immer schreibt)und rosa passt irgendwie nicht da rein ich geb 7p sig:10 das ist cool! der Mensch: ein Säugetier. Jeder saugt den andern aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Nya ich steh nich so auf Sonic ... >.< 6P Sig: Stimmt voll und ganz ^^ 9P Ich mag Kinder, ich schafft nur kein Ganzes. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist nicht sonic sondern shadow!!!! ava:keine ahnung wer das sein soll...hatts was mir harry potter zu tun?wegen dem quidditch?egal jedenfalls gibts darauf 7p. sig:die find ich toll!9 der Mensch: ein Säugetier. Jeder saugt den andern aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10P cooles tierechen signatur: hm nich schlecht 9P Leben is Leid. Ich leide, darum lebe ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: gackt mag ich nich, aber trotzdem is er hübsch (der ava!) ^^ -> 7 pkt. sig: depri = langweilig D: 2 pkt. blah. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm ava : ich geb mal 7 punkte sig: is mir zu kurz, und hat keine aussage 1 punkt ^^° wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides: lol 8 pkt XD ~*~ ...WrEaTH of BArBs... ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2006 18:00:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ava - ok 6P Sig - naja 4P Life is change, chaos, filth and suffering. Death is peace, order, everlasting beauty ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: schön ästhetisch 9 pkt sig: oh ja.. der tod... uaaaah der is sooo tooooooll... bla... geh stricken... 2 pkt ~*~ ...WrEaTH of BArBs... ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: haha. -> 6 pkt. sig: versteh ich nich.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:6punkte ganz ok sig:0punkte da du keine hast Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 sig: 8 wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 P. Sig: 6 P. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6p... erkennt man nich so besonders gut... sig: 8p... find ich gutt ^^ ♥♥♥ Quallen-Smilies für ICQ ♥♥♥ neu und nur hier ^^ ♥♥♥ Download... Visit the Flue! http://flue.fl.funpic.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Find ich gut..Oô 9p. Sig: Werbung...1p. Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: ^10Punkte^ Sig: xD 10Punkte *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: knuffisch neun punkte x3 sig: passt un is ebenfalls niedlich XD 10 punkte ^.^ Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: net so mein Ding 4 P. Sig: find ich ok^^ 7 P. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| avatar: sehr schön öö gefällt mir x3 schick^^ 10 pointz :o signatur: 9 punkte xD is lustig ^^ Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: total knuffisch^^ 10Punkte Sig: Sehr lustisch xD 10Punkte *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||