Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ava: 9 pointz imma ncoh so sweet >.< siggy: 10 punkte die is einafch toll *.* Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: wie süß KouKou^^ 10 Punkte^^ Sig: woher kenn ich das,ich kenn die sig ~.~ aber es fällt mir net ein auf jeden Fall 9 Punkte^^ edit: zu langsam ~.~" *auf Captain Jack Sparrow zeigt* "Er hat ein Glas voll Dreck!" *sich versteckt* //Das kann ja nichts gutes bedeuten...! >_< // |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2006 22:09:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| avatar: eragon oder xD? 8 punkte ^.^ signatur: 9 punkte xD dies gut ^__^ Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: cool *rofl* 8 Punkte Sig: Genial 10 Punkte^^ *auf Captain Jack Sparrow zeigt* "Er hat ein Glas voll Dreck!" *sich versteckt* //Das kann ja nichts gutes bedeuten...! >_< // |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava... :3 9punkte sig... ah, ich habs nich gesehen *schäm* *nich versteh* *5 punkte geb* ♥♥♥ Quallen-Smilies für ICQ ♥♥♥ neu und nur hier ^^ ♥♥♥ Download... Visit the Flue! http://flue.fl.funpic.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Joa gefällt mir 8Punkte^^ Sig: xD 10Punkte EDIT: Mal wieder zu spät... *~Wenn zwei zusammengehn, wenn zwei sich so verstehn Wenn zwei nur eines woll´n dann werden neue Sterne gebor´n!~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2006 22:23:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| AVA: au wie süüüß XDDD Koji und Koichi X3 7 P. SIG: schööön^^ 7 P. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: sieht nett aus xD 7Punkte sig: naja 6punkte Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ryomo Avatar: sehr schön und ästhetisch 10 Punkte Sig: Ebenfalls schön durchdacht und intelligent 10 Punkte SCAM! TRASH! FREAKY! ESCALATION! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2006 00:19:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh thx^^ AVA: najaaaa....hm...6 P. SIG: schon besser, kurz aber gut^^ 8 P. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: sieht nett aus xD 7Punkte sig: naja 6punkte Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: is bei mir grad nicht sichtbar,sorry! sig: stimmt! 10 punkte (würde dir sogar noch mehr geben) CelineCelinaxMurtagh I will kill you, one day! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10 punkte x3 sig: hm.. 6 punkte xD Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: geil 9 punkte sig: noch geiler: 10 punkte CelineCelinaxMurtagh I will kill you, one day! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: I love HIM 10 Punkte Sig: Jetzt hör mal auf mich die ganze Zeit zu nerven,ich hab gesagt du sollst mich (und die anderen) endlich in Frieden lassen!!! 0 Punkte!!! *auf Captain Jack Sparrow zeigt* "Er hat ein Glas voll Dreck!" *sich versteckt* //Das kann ja nichts gutes bedeuten...! >_< // |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2006 15:33:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann ja wohl machen was ich will Mädel!!!!! ava: 0 Punkte sig: 0 punkte CelineCelinaxMurtagh I will kill you, one day! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm den drachen kenn ich der is auf nem buch drauf, das meine schwester grad liest "Eragon" glaub ich ich find der sieht toll aus^^ 10 sig: höhö auch 10^^ argh zu spät >_____< wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2006 15:35:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| AVA: i love dragons 7 points SIG: very good XDDDDDDDD 10 points ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe doch gar keinen Drachen als Ava ... CelineCelinaxMurtagh I will kill you, one day! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab doch schon editiert..... -.- wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso sorry ava: 8 punkte (das ist arthur richtig? sig: 10 punkte *lol* CelineCelinaxMurtagh I will kill you, one day! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meinte ja au CelineCelinaxMurtagh AVA: 5 P. SIG: 6 P. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: zu spät xD ava sieht chic aus! mag sakura ^^ 10 p sig mag ich ^^ 9 p ♥♥♥ Quallen-Smilies für ICQ ♥♥♥ neu und nur hier ^^ ♥♥♥ Download... Visit the Flue! http://flue.fl.funpic.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2006 16:20:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava 6 sig 3 wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:immer noch im bereich 7-8 sig:ganz klaar!!10 der Mensch: ein Säugetier. Jeder saugt den andern aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 pkt O.o schöööööööööööööööön Sig: 3 pkt... naja Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ava: 10 pkt O.o schöööööööööööööööön > Sig: 3 pkt... naja danke^^ dein ava ist auch super!!! ava:9 sig:10 der Mensch: ein Säugetier. Jeder saugt den andern aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10 Punkte sieht voll geil aus finde ich und sig: 6 Punkte (ich teile diese Ansicht nicht ganz) *auf Captain Jack Sparrow zeigt* "Er hat ein Glas voll Dreck!" *sich versteckt* //Das kann ja nichts gutes bedeuten...! >_< // |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse diese Me_and_you was hasu füan problem mädel? du kannst wohl kein nein akzeptieren du brauchst n therapeuten *zu me and you seh* http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?PHPSESSID=bd4a9e8d8723a8094986bdd0ca704b34 Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen immer gerne zu,wenn sie an mir vorbeiziehen. P.S wäre nett wenn ihr ein paar karotaler für mich übrig hättet ^^° will mir unbedingt einen jack sparrow erhandeln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Sensi knuddl* *flausch* Hdgdl *knuddlz* Nicht zu sehr aufregen Süße!! *flauschÜ* Du bist so lieb!!! Q.Q Ava: 10 Punkte (Jack^-^) Sig: 10 Punkte (auf das " Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen immer gerne zu,wenn sie an mir vorbeiziehen." bezogen) *auf Captain Jack Sparrow zeigt* "Er hat ein Glas voll Dreck!" *sich versteckt* //Das kann ja nichts gutes bedeuten...! >_< // |
|||||||