Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ava:8 sig:9 Versuche niemals jemanden so zu machen, wie du selbst bist. Du solltest wissen, dass einer von deiner Sorte genug ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2006 11:31:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 punkte sig. 10 punkte Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bild: 4 punkte, kann damit icht wirklich was anfangen. Sig: sehr schön, 7 punkte --- Die Massen sind nur zu betrachten einmal 1) als verschwimmende Copien der großen Männer, auf schlechtem Papier und mit abgenutzten Platten 2) als Widerstand gegen die Großen 3) als Werkzeug der Großen. Im Übrigen hole sie der Teufel. F. Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:9punkte sehr schön sig:9punkte Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: süß. 8 punkte *lach* Sig ist toll, 8 punkte, --- Die Massen sind nur zu betrachten einmal 1) als verschwimmende Copien der großen Männer, auf schlechtem Papier und mit abgenutzten Platten 2) als Widerstand gegen die Großen 3) als Werkzeug der Großen. Im Übrigen hole sie der Teufel. F. Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9p....schön Sig: Joah..O,o 8p. Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:siehtlustig aus 8p sig:wo du recht hast hast du recht 10p beachte das leben nicht am ende stirbst du sowiso |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:8 sig:2...wieso denn so pesomostisch?xD [dekorierglitzerdings] We could all learn from Crayons,they all have different colors,but all live in the same box~ [glitzerdekorierdings] aww,crayons are my Role Model! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AVa: 9 lol Sig: 5 weil ich nur die Grundbasis versteh^^" Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM): Diesen deutschen Spieler kann kein Mensch aussprechen, ich muss mal auf meine Liste schauen: Shi-wai-nu-shi-tai-gari. (Schweinsteiger) Nennen wir ihn einfach: "Das Lachsgesicht mit der Bürste auf dem Kopf". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: nice...geb dir 8 Punkte Sig: *lool* 7 Punkte >< Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Tidus.. 8P Sig: Schöööön..^^ 7P Can't rain all the time! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Hübsch 8Punkte Sig: Tja...9Punkte <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: zu klein....4p. Sig: Nuja...^^° 7p. Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6,5 P. Sig: 7 P. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 sig: ^^ 10 wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: yeah xD 8 Punkte sig: o.o' jau 7 punkte Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also(ich glaube die sig.hatte ich schonmal) ava:10 ich liebe rosen^^ sig:auch 10 /sorry fals ich mal was anderes gesagt hab^^/ Versuche niemals jemanden so zu machen, wie du selbst bist. Du solltest wissen, dass einer von deiner Sorte genug ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7P. -> bissl klein... Sig: 9P. -> toll, gefaällt mir! Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. cooles Spiel: ->http://steal-it.de/?id=5863<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 8 P ^^ Signatur: volle 10 P für dieter hildebrandt ;P Me, i'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly, it's the honest ones you want to watch out for. http://www.youtube.com/watch?v=XOBdtsXFOTc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9Punkte Sig: 9Punkte <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightmare before Christmas..^^ 10P Sig.: 9P Can't rain all the time! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: null un nüx, schade sig:4 I am a Bomb Technician. If you see me running TRY TO KEEP UP!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 6 P Signatur: 5 P bin kein großer fan von dem shirt wo das draufsteht Me, i'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly, it's the honest ones you want to watch out for. http://www.youtube.com/watch?v=XOBdtsXFOTc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8p.....süß^^ Sig: 7p....Oô Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7P. ->knuffig! Sig: 10P. -> stimmt!!! Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. cooles Spiel: ->http://steal-it.de/?id=5863<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6p. (der zeichenstil ist nicht mein fall) sig: 9p. (netter spruch, passt zu sehr vielen personen die ich kenne...) "Wenn man nur will, dann wird jeder Ort zum Paradies! Schließlich sind wir am Leben! Eine Chance, glücklich zu werden, gibt es überall!" - Yui Ikari |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava ~> 9 ~> sieht cool aus^^ sig ~> 9 ~> auch^^ ~gruß_Nami Mein Name ist Kaiba... Sakura-Nami Kaiba... mit der Lizenz zum Ouatsch machen... ~I'm the red Desert-Fox~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2006 16:11:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava 8, sieht gut aus. sig 6, versteh ich nicht ó_Ò Metal und Bier, das brauchen wir!!! Wenn man mit dem Gesicht zur Sonne steht, hat man seinen Schatten hinter sich gelassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| the d´crusade rockt^^ 9 punkte^^ sig: jep^^ auf jeden fall^^ naja, aber aus den augen ist niccht aus aus der welt. 8 punkte In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9Punkte Sig: 7Punkte Du hast nie gefragt---Hast an nichts geglaubt---Hast dein Leben auf Sand gebaut---Gegen den Strom---Mit dem Kopf gegen die Wand----Wann fängt deine Zunkunft an? Ein Weg ohne Ziel---Ist unendlich weit---Weißt du wie viel Zeit dir noch bleibt---Bist du wirklich der---Für den du dich hältst---Bist du zu gut für diese Welt? |
|||||||