Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ava: 7 punkte sig:6 punkte ^^ arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 punkte ^^ sig: öhm japanisch aber das kann ich leider net xD 7 punkte (klingt zumindest net schlecht) ♥♥♥ Quallen-Smilies für ICQ ♥♥♥ neu und nur hier ^^ ♥♥♥ Download... Visit the Flue! http://flue.fl.funpic.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 punkte sig: 5 punkte Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:7P sig:10P -capitalism is like a spider, the web is getting tighter- -> The coup - not free yet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10 sig: 8 Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ava: 10 > sig: 8 15: Laut der Prophezeihung das gleiche wie üblich! Beides 10P !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: absolut süss 10P. Sig: nicht wirklich süss und auch nicht soo toll 6P. Nur einen Flügelschlag durch verschneite Nacht, entfernt von dir, auf Sternen bedacht. So lebe ich, in Kälte und Dunkelheit, mein Herz so weiß und voller Leid. (SC) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava : ein kauz? eule? adler? nacht(oder tag)-vogel-mäuse-vertilger? coole idee. anmut, kraft aber keine fledermaus. das bild ist naturverbunden, aber subjekliv hätte ich eine andere pose (z.B. fliegend oder schreiend) vorgezogen. 8p. ava : ok, wer auch immer SC ist. 7p. sagt mir nicht viel... you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:6 Punkte Sig: 4 Punkte it is a good viewponit to see the world as a dream.When you have something like a nightmare,you will wake up and tell yourself that it was only a dream.It is said that the world we live in is not a bit differnet from this. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Sig: schön wärs xD 8 P Prowd Owner of A Vagina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7punkte^^ Sig: XDD 10 punkte...xD Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge. (Thomas Mann) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8pkt sig: 10pkt sehr schön Der viel Wissende erkennt nicht und der Erkennende weiss nicht viel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8Punkte Sig: 9Punkte ☆ Weihnachten ist bald da! Freut ihr euch alle..ja? Na dann is ja alles klar! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava; 9 sig: 2 >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10 pkt sig: 3 "There´s nothin to fear than the fear itself" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5Punkte Sig: 6Punkte ☆ Weihnachten ist bald da! Freut ihr euch alle..ja? Na dann is ja alles klar! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10 sig: 8 wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:9 sig: auch 9 arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6P. Sig: 7P. Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2006 19:35:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hey is das da oben nich das krokodil aus dieser anstalt ? 10 punkte geb ^^ ich find des schnuffig ^^ was sagt ihr zu meinem ava? Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen immer gerne zu,wenn sie an mir vorbeiziehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides 9 pkt. ^^ Der viel Wissende erkennt nicht und der Erkennende weiss nicht viel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab in deinem stecki gelesen du schießt bogen? ^^ ich auch Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen immer gerne zu,wenn sie an mir vorbeiziehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides 9 ^-^ wobei, den ava find ich etwas schöner x"D Patrick: man kann alles schaffen, wenn man es nur wirklich will! Spongebob: Gut Patrick, dann versuch mal den Wackelpudding an die Wand zu nageln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp ^^ was genau? Ich bin Recurve-Schütze :D Der viel Wissende erkennt nicht und der Erkennende weiss nicht viel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab das eigentlich eher so nebenbei und schieße gelegentlich, aber leider nicht im verein Q_Q Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen immer gerne zu,wenn sie an mir vorbeiziehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Sieht süss aus .:9 P:. Sig: ^^ YEAH .:10 P:. ::...Tränen reinigen das Herz...:: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arr der ava is goil oo 9 p wie wahr 10 p ^^ Prowd Owner of A Vagina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hübscher Ava, aber nicht so mein Geschmack - 7 Punkte Nette Sig - 6 Punkte Reeducation to reason! Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com +† Inquisitor Magnus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geiler ava: 9 points sig: 4 points Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar - er, sie, es guckt mich so an... O.O Punkte: 7 Sig - So kann mans auch sehen ^^ Punkte: 9 Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit. Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen. |
|||||||