Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ava:5 punkte sig:8,5 punkte arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh...... also Spongebob mag ich auch *grins* dafür geb ich eine 8 ;) und für das Threads eine 7 SPONGEBOB 4 Ever xDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avi: 9 punkte Sig: gibts nicht= = Punkte!! Wer den Mut hat sofort den Tod zu wählen kann es auch nochmal mit dem leben versuchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhhh... Sorry leute kenne mich noch nicht so gut aus also mhhhh... der ava sieht cool aus also geb ich mal eine 8 ;) und ehm...... das sig mhhh..... was vergebe ich da 6,5 ;) Also ehm.... tut mir noch mals leid das ich was falsches ein gegeben habe *verbeug* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava : 7 Pkt. sig is ja net vorhanden^^ .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehm.... Ava ist eine 9 gefällt mir super gut und sig ist eine 7 ;-) Lass mich dein Gummibärchen sein,sooo klebrig süß und niedlich klein. Du dürftest,dass soll was heißen,mich bis zur Unendlichkeit zerbeißen!!!! Ich wünscht,ich wär dein Kuscheltier,dann wär ich jede Nacht bei dir. Deine weiche Haut berühren und das Klopfen deines Herzens spühren!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| avi: wie gesagt...9 punkte Sig: da nun vorhanden: 5 punkte....spricht mich nicht positiv an... Wer den Mut hat sofort den Tod zu wählen kann es auch nochmal mit dem leben versuchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: öhm... 4 sig: 10^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also avi 10 und sig 10 echt cool ;) Lass mich dein Gummibärchen sein,sooo klebrig süß und niedlich klein. Du dürftest,dass soll was heißen,mich bis zur Unendlichkeit zerbeißen!!!! Ich wünscht,ich wär dein Kuscheltier,dann wär ich jede Nacht bei dir. Deine weiche Haut berühren und das Klopfen deines Herzens spühren!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8Punkte Sig: 9Punkte ☆ Mein Leben ist der Tod. Der Tod ist wie das Paradies, In dem ich weiterleben werde. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8Pkt. Sig: 5 Pkt. .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2006 13:22:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 punkte sig 10 punkte (steht auf meinen schuhen^^) >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avi: 5,5 Sig: 9 ^^ Lass mich dein Gummibärchen sein,sooo klebrig süß und niedlich klein. Du dürftest,dass soll was heißen,mich bis zur Unendlichkeit zerbeißen!!!! Ich wünscht,ich wär dein Kuscheltier,dann wär ich jede Nacht bei dir. Deine weiche Haut berühren und das Klopfen deines Herzens spühren!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava is neu...hmm...auch 8Punkte^^ ☆ Wer nicht stirbt, kann nicht vergessen. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: hmm 6 punkte Sig ô.O öh? 4 punkte....ich kann dir das gegenteil beweisen... Wer den Mut hat sofort den Tod zu wählen kann es auch nochmal mit dem leben versuchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Sig: 9 ^^ Lass mich dein Gummibärchen sein,sooo klebrig süß und niedlich klein. Du dürftest,dass soll was heißen,mich bis zur Unendlichkeit zerbeißen!!!! Ich wünscht,ich wär dein Kuscheltier,dann wär ich jede Nacht bei dir. Deine weiche Haut berühren und das Klopfen deines Herzens spühren!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 5 Punkte Signatur: 4 Punkte Wenn ich einen Headshot mach, Ghettoslut greifst du an den Kopf und fragst: ist mein head schon ab? dann brauchst du wieder einen neuen Zahnersatz und wenn du noch einmal Holla sagst hat dein Kiefer nochmal Karneval |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2006 15:54:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 Punkte Sig: 5 Punkte .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 5 Punkte Signatur: 5 Punkte (ist leider schoin sehr ausgelutscht, aber ich mag den Spruch weil er mich schon seit 8 Jahren begleitet) Wenn ich einen Headshot mach, Ghettoslut greifst du an den Kopf und fragst: ist mein head schon ab? dann brauchst du wieder einen neuen Zahnersatz und wenn du noch einmal Holla sagst hat dein Kiefer nochmal Karneval |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2006 15:54:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| avi: 2 Sig: 3 ;) (\ /) (o o) c(")(") Lass mich dein Gummibärchen sein,sooo klebrig süß und niedlich klein. Du dürftest,dass soll was heißen,mich bis zur Unendlichkeit zerbeißen!!!! Ich wünscht,ich wär dein Kuscheltier,dann wär ich jede Nacht bei dir. Deine weiche Haut berühren und das Klopfen deines Herzens spühren!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2006 14:00:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 punkte, ich dir geben Sig: 4 Punkte... Edit: mist....zu langsam... Wer den Mut hat sofort den Tod zu wählen kann es auch nochmal mit dem leben versuchen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2006 14:01:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 8 Punkte Signatur: 8 Punkte Wenn ich einen Headshot mach, Ghettoslut greifst du an den Kopf und fragst: ist mein head schon ab? dann brauchst du wieder einen neuen Zahnersatz und wenn du noch einmal Holla sagst hat dein Kiefer nochmal Karneval |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2006 15:55:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Avatar: 8 Punkte > Signatur: 8 Punkte Also Ava: 10 Punkte (ist wohl ein insider) Signatur: 10 Punkte (Nightlife der Vollblut-atzenmove) It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
Du bist ein arschkriecher X aber du hast recht Nightlife ist der Atzenmove Avatar: ich mag den Fuchs 8 Punkte Signatur: Juelz Santana 9 Punkte Wenn ich einen Headshot mach, Ghettoslut greifst du an den Kopf und fragst: ist mein head schon ab? dann brauchst du wieder einen neuen Zahnersatz und wenn du noch einmal Holla sagst hat dein Kiefer nochmal Karneval |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2006 15:54:30 | |||||||
|
||||||
| Beides bekommt einen Mitleidspunkt - sorry nicht mein Fall (zumal in der Sig ein Fehler drin ist) |
|
![]() |
||||||
| ava: 10 Punkte sig: 10 Punkte ^^ so einfallsreich das man sie gar nicht sieht. Brilliant! Komm wir gehen auf den Friedhof und wir essen eine Leichääää Du ein Auge ich ein Ohr, und dan singen wir im Chor: IWÄÄÄÄHL! IWÄÄÄÄHL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8Punkte Sig: 8Punkte ☆ Wer nicht stirbt, kann nicht vergessen. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5pkt. sig: 10 pkt..I love it ^^ "Sacrificing minions..is there any problem it can´t solve?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| avatar: sieht selbstgemacht uas, deswegen geb ich mal für die mühe die sich da jemand gemacht hat 5 Punkte signatur: voreingenommen, ddeswegen 3 Punkte Wenn ich einen Headshot mach, Ghettoslut greifst du an den Kopf und fragst: ist mein head schon ab? dann brauchst du wieder einen neuen Zahnersatz und wenn du noch einmal Holla sagst hat dein Kiefer nochmal Karneval |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2006 15:55:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 8!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||