Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: 9P. Sig:10P. *like it* Let the trash burn in hell...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAlso dein Ava ist sowas wie deine bessere Signatur! Dem gebe ich 8 Punkte, der Signatur 2 Punkte, da der Müll gefölligst in den Himmel soll, wo die verstaubten Götter ihr Unwesen treiben!! ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (hmm... na, ich leb dort und der trash wird verbrannt, damit er endgültig von der bildfläche verschwindet!Iwie muss in der Hölle doch geheizt werden...) Deine Ava: 10P. (it's a hottie) Deine Sig: 6P. (not wrong) Let the trash burn in hell...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: will was aussagen ;) 9P. sig: kurz aber gut 8P. Nur einen Flügelschlag durch verschneite Nacht, entfernt von dir, auf Sternen bedacht. So lebe ich, in Kälte und Dunkelheit, mein Herz so weiß und voller Leid. (SC) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6P. Sig: 10P. (das trifft meinen Geschmack) Let the trash burn in hell...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Nett 8P Sig:näh wenn in der hölle kein platzt mehr ist? dann kommen die giftgase auf die erde! 4P -capitalism is like a spider, the web is getting tighter- -> The coup - not free yet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte der Typ braucht vielleicht mal ne Brille denk xD Sig: 4 Punkte Kommt nur ,kommt herbei,ihr sorgen ,ihr schmerzen!Häuft euch auf meinen schon beschwerten Rücken!Damit mir nicht eine Prüfung erspart bleibt,die zeigt, welche kraft noch in mir steckt . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 pkt Mag ich vom style her sig: 3 pkt zu depressiv (sorry,aber ich sollte ehrlich sein...) "Sacrificing minions..is there any problem it can´t solve?" ~Denn Schweigen ist feige und Denken verboten, in Deutschland, dem Land der lebenden Toten.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte Sig:4 Punkte manchmal ist schweigen Gold Vertrocknete halme der Morgenblüte knisternd im Feuer so leuchtend wie unsere brennenden Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:6 punkte sig: besser: 9 pkt dafür "Sacrificing minions..is there any problem it can´t solve?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: xD 8.5 pkt sig: 5.5 pkt Der viel Wissende erkennt nicht und der Erkennende weiss nicht viel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ava: xD 8.5 pkt > sig: 5.5 pkt ava: 7P. sig: cool 9P. Nur einen Flügelschlag durch verschneite Nacht, entfernt von dir, auf Sternen bedacht. So lebe ich, in Kälte und Dunkelheit, mein Herz so weiß und voller Leid. (SC) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides p pkt O____O Der viel Wissende erkennt nicht und der Erkennende weiss nicht viel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte, sieht nicht schlecht aus^^ Sig: 4 Punkte.....find ich nicht so bedeutend Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 4 pkt ^^ FFX sig: 2 pkt Der viel Wissende erkennt nicht und der Erkennende weiss nicht viel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5 points sig: 3 points^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 pkt sig: 0 pkt (werbung...) Der viel Wissende erkennt nicht und der Erkennende weiss nicht viel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:9 punkre sig:7,5 Punkte >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: sehr schön..also es spricht mich an...9points Sig: Hrrr...auch ansprechend auch 9points Wer den Mut hat sofort den Tod zu wählen kann es auch nochmal mit dem leben versuchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: zu klein; der eine Fluegel sieht mickrig aus; ich weiss nicht wer das ist, ich mag ihn irgendwie nicht *motz* xD 3 Punkte Sig: Gefaellt mir sehr gut. :) 9 Punkte "(...) das ist die subjektive Meinung von allen anderen Leuten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2006 15:22:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: o.O was ist das? 3 P Sig: Cool ^^ 9P "Naja, es ist schon komisch,... ´WEISS´ ,Träume und Hoffnung ,so etwas gibt es nicht in dieser Welt! Die Dunkelheit braucht kein Licht. Was jetzt ist , ist Wahrheit. Die die das nicht verstehen sollten diese Welt besser verlassen." "... ... ... Wahrheit " (Weiß-an assasin and white shaman(by Kyoko Tsuchiya)) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2006 15:24:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Sweeet 8.5 Points Sig: ansprechend 9 Points Wer den Mut hat sofort den Tod zu wählen kann es auch nochmal mit dem leben versuchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 9 pkt!!! ^^ Der viel Wissende erkennt nicht und der Erkennende weiss nicht viel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Schick Schick 8 Punkte Sig: Naja gibt bessers 6 Punkte^^ MESS WITH THE BEST , DIE LIKE THE REST This is Igorrr kopy him too help him on his way to WORLDDOMINATION (>Ô,°)> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7.5 Punkte <- süß Sig: 8 Punkte *kringel* Wer den Mut hat sofort den Tod zu wählen kann es auch nochmal mit dem leben versuchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:6 punkte sig: 8 punkte arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FÜR USER DRÜBER sorry war zu langsam xD Ava: 8 Punkte sehr stylisch(wenn selbst gezeichnet 10++)^^ Sig: 7 bissel komisch aber auch nicht schlecht MESS WITH THE BEST , DIE LIKE THE REST This is Igorrr kopy him too help him on his way to WORLDDOMINATION (>Ô,°)> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2006 17:09:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Joa nett 8P Sig:verstehe ich nicht O.o 3P(wegen der schönen, viele Buchstaben uogfh!!) Edit: auch zu spät! jetzt für user über mir^^ Ava: knuffig^^ 7P Sig:mmmmjoaaa 7P -capitalism is like a spider, the web is getting tighter- -> The coup - not free yet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2006 17:12:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Just crazy!!! 7 Punkte Sig: jah...hm...6 Punkte? Wer den Mut hat sofort den Tod zu wählen kann es auch nochmal mit dem leben versuchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7,5 sig: ebenfalls 7,5 >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||