Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 7 Punkte Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 P Sig: 4 P ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 4 punkte sig: 7 punkte Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5 sig: 5 Only one Step and all is over. Step forward an they will cry for you. Step back and they 'll go ignoring, hating and miss understand YOU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10 punkte (ich liebe diesen chara ^^) sig: 3 punkte (sowas finde ich komisch) Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2006 12:42:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ava: 10 punkte (och liebe diesen chara ^^) > sig: 3 punkte (sowas fonde ich komisch) beides 10 Punkte! DER WAHNSINN!!!! *_________* Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und nochmal: ava: 9 punkte sig: 8 punkte ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und nochmal: > ava: 9 punkte > sig: 8 punkte ^^ *rofl* imma noch 10P auf beides Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9P. ...lol fragezeichen sig: auch 9 P.s Hey God, I wonder if I've done something bad? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5 punkte sig: 8 punkte Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ava: 9P. ...lol fragezeichen > sig: auch 9 P.s ava: *blubb* 7? sig: 8P Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 3 pkt sig: 6 pkt Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Yiekes! 8 Punkte. Signatur: Netter philosophischer Ansatz. 9 Punkte. -Schabernack im Dezember- Katze verkloppen, dann teuer zum Essen einladen. Begreift die nie! ODER: Hosen unten abschneiden (10 cm), auf die Straße gehen. Die Leute! Gucken --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9pkt sig: 4pkt Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:5.6 Punkte Sig:9 Punkte Heldenhafte Tapferkeit ist nicht blind, sie ist intelligent und stark. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 pkt.. in groß ist es schöner ^^ sig: 7 pkt Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: ich sehe ein Lächeln 9 P. sig: auch wenns ne schöne vorstellung ist... 7 P. Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:7P sig:seh ich anders^^ 6P -capitalism is like a spider, the web is getting tighter- -> The coup - not free yet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8P sig: 6P^^ ♥"Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig." (Kaworu Nagisa)♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:3 sig:7 Gefährlich wird's wenn Dumme fleißig werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10 punkte sig: 7 punkte >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 pkt Sig: 5 pkt Der viel Wissende erkennt nicht und der Erkennende weiss nicht viel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5 sig: 9 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 2 punkte sig: keine vorhanden Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 4 Pkt. sig 6 Pkt. .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9 Punkte sig: 7 Punkte Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6 P sig: 4P Doch die wahre Macht, die uns regiert, Ist die schändliche, unendliche, verzehrende, zerstörende Und ewig unstillbare Gier. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:2 punkte sig: 9 punkte ^^ arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 Punkte sig: 7 Punkte Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2006 19:15:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6 punkte sig: 4 punkte Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||