Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava : 8 Pkt. Sig : 5 Pkt. .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9Punkte Sig: 6Punkte ☆ Wer nicht stirbt, kann nicht vergessen. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhhh... also für den avi geb ich 10 Punkte ist echt geil und für die Sig da geb ich auch 10 Punkte da schließe ich mich an X3 Lass mich dein Gummibärchen sein,sooo klebrig süß und niedlich klein. Du dürftest,dass soll was heißen,mich bis zur Unendlichkeit zerbeißen!!!! Ich wünscht,ich wär dein Kuscheltier,dann wär ich jede Nacht bei dir. Deine weiche Haut berühren und das Klopfen deines Herzens spühren!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Ich liebe Kamui ^^ .:10 P:. Sig: Naja... .:6 P:. ::...Tränen reinigen das Herz...:: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also für den Avi geb ich 10 Punkte ist ein echt cooler Avi ;) und für die Sig geb ich auch eine 10 denn da kann ich mich auch nur anschließen ;) Lass mich dein Gummibärchen sein,sooo klebrig süß und niedlich klein. Du dürftest,dass soll was heißen,mich bis zur Unendlichkeit zerbeißen!!!! Ich wünscht,ich wär dein Kuscheltier,dann wär ich jede Nacht bei dir. Deine weiche Haut berühren und das Klopfen deines Herzens spühren!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7, ganz schön ^^ Sig: 10, süüüüüüß ^^ ~~Verrückte darf man nicht bremsen, sonst werden sie wild!~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Ein Aragorn!!!!!~toll~ 10P. Sig: nun ja 6P. Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Sieht irgendwie süss aus .:10 P:. Sig: Stimme ich voll und ganz zu .:10 P:. ::...Tränen reinigen das Herz...:: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Find ich klasse, 8 Punkte! Sig: Mhh. Geht mir da irgendwie nie so. 6 Punkte The most important things are the hardest things to say. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ava: nicht so mein Ding, aber hat was -> 7 P. > Sig: ist was wahres dran -> 8 P. it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: ^^ mag ich .:9 P:. Sig: Ja, wahr .:9 P:. ::...Tränen reinigen das Herz...:: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Njo, passt schon... 7P... Signatur: Kann ich irgendwie nicht zustimmen. Und zu viele Punkte. Obwohl... ohne Punkte sähe es auch seltsam aus... mmmh... 5P...? Wii will, Wii will rock you!^^ ~(^.^~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: Hm stimmt xD 8 pkt Signatur: Schleichwerbung 5 pkt :3 WTF!?!? Whatever... Keep smiling ;D PS: Brauch was zum lesen also schreibt mir ins GB xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 5 Punkte (der Avatar ist zu klein um auf dem Bild was richtig gutes zu erkennnen) Signatur: 5 Punkte (naja.... ne?) Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AVa: Die lachkatze *rofl* 10 points~ Sig: 8 points~ Wir stehn für Werder ein, für SV Werder ein, für Werder Bremen, unsern Verein, wir stehn für Werder ein, das soll der Schlachtruf sein, für Werder Bremen, unsern Verein! ! ! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/WeRdEr4EvEr/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava und Sig: Überhaupt nicht mein Geschmack, aber dass du ein wirklicher Fan bist, überzeugt etwas. ^^ 4P. Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: naja ist seit 1 jahr oder so der gleiche XD doch stimmt das immer noch zu der person denk ich mal haha 6 punkte Sig: die ist gut, gefällt mir 8 punkte Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh großmutter was hast du für einen großen Mund... ^^ 5 pkt sig: volle zustimmung 10 pkt ^^ "Sacrificing minions..is there any problem it can´t solve?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava : 7 Pkt. sig : 6 Pkt. .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 Punkte sieht voll geiol aus Sig: 8-9 punkte Wir stehn für Werder ein, für SV Werder ein, für Werder Bremen, unsern Verein, wir stehn für Werder ein, das soll der Schlachtruf sein, für Werder Bremen, unsern Verein! ! ! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/WeRdEr4EvEr/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava : 6 Pkt. Sig : 5 Pkt. sry ich steh net so auf fußball ^^" .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:9 Punkte Sig: 3.4 Punkte Vertrocknete halme der morgenblüte knisternd im Feuer so leuchtend wie unsere brennenden Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avi gefällt mir gut sind krass aus 8-9 P Sig: geb ich ne 7 ;) X3 Lass mich dein Gummibärchen sein,sooo klebrig süß und niedlich klein. Du dürftest,dass soll was heißen,mich bis zur Unendlichkeit zerbeißen!!!! Ich wünscht,ich wär dein Kuscheltier,dann wär ich jede Nacht bei dir. Deine weiche Haut berühren und das Klopfen deines Herzens spühren!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: find ich gut -> 7 Punkte Sig: etwas lang-aber süß ^^ -> 8 Punkte it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Witzig^^ 9punkte. Sig: Hmm,klingt so nach Kalenderweisheit, 5punkte Treffen sich ein Kenshin und ein Naruto. Sagt derKenshin:Oro! Fragt der Naruto: Wo? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava hatte ich schon und Signatur 6 Punkte! ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unbekannt...._kein ava sichtbar sig.....0k 6points Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: mmhmm joaa, es geht, ich fin keira knightley jetzt nicht sooo....->4P Sig: Zwar schon sehr alter Spruch aber wenigstens hast du die satzstellung verändert->7P "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava-..ne maus...3 sig...toefsinnig...8 Haltet die Welt an, ich will aussteigen// I'm in a unusual world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4Punkte Sig: 7Punkte ☆ Wer nicht stirbt, kann nicht vergessen. ☆ |
|||||||