Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Mh...avatar: 10! Gefällt mir... Signatur: Naja...nich so ganz mein Fall...ich mag kein Englisch...*lach* aber dennoch 8 Es grüßt Kleiner Tod Wenn du dich nicht bewegst, spürst du deine Fesseln nicht! Raucher sterben früher!! Kaktus will never die!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 10+++ hamster sind so niedlich *.* sig insgesammt ne 8 (kakten an die macht^^) Spring mal eben aus dem 7. Stock, dann sehen wir ob es Spaß macht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich höre auf dir zu wiedersprechen, wenn du aufhörst unrecht zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 pkt sig: 8.5 pkt Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ava: 8 pkt > sig: 8.5 pkt ava: sexy 8P. Sig: naja 7P. Malt eure Lieblingsitems und gewinnt Items: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22858 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava : 8 Pkt. sig : 7 Pkt. .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Sorry, kann ich nur 5 punkte geben, da ich so blind bin und kein motiv wirklich erkennen kann, aber die Farben sind ansprechend. Sig: Eigentlich nicht unwahr- 6 Punkte --- Die Massen sind nur zu betrachten einmal 1) als verschwimmende Copien der großen Männer, auf schlechtem Papier und mit abgenutzten Platten 2) als Widerstand gegen die Großen 3) als Werkzeug der Großen. Im Übrigen hole sie der Teufel. F. Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 10 sig: auf jedenfall auch 10 >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9Punkte Sig: 8Punkte ☆ Wer nicht stirbt, kann nicht vergessen. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5 pkt so klein o___ô *glupsch* Sig: hmmm naja 4 pkt ich vergesse auch so immer alles xD Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Echt hübsch^^ 10Punkte Sig: Naja..5Punkte ☆ Wer nicht stirbt, kann nicht vergessen. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:10 sig:9,5 >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 pkt Sig: 6 pkt Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava :net so mein Typ 5 Punkte Sig: 7.7 Punkte Our bodies are given life from the midst of nothingness.Existing where there is nothing is the meaning of the phrase,"Form is emtiness".That all things are provided for by nothingness is the meaning of the phrase, "Emtiness is form".One should not thing that these are two separate things. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AVA: wenn ich wuesste wer das s >.>? 6p. *T.T sorry* SIGI: Tuhen wir mal so als wuerde ich nix kap. XD 8,7p. es ist immer gut zu wissen,was du noch nicht weist! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides nur 3 pkt Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Avatar find ich sehr hübsch - 9 Pkt. Die Signatur ist wohl wahr - dafür gibts 7 Pkt. Begründen kann ich das nich... war mehr so eine aus dem Bauch raus Entscheidung ^^ "Der Tod dauert das ganze Leben und endet vermutlich dann, wenn er eintritt" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7Punkte Sig: 8Punkte ☆ How do you think~I've lost so much~I'm so afraid~I'm out of touch~How do you expect~I will know what to do~When all I know~Is what you tell me to ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 8P Sig 9P ^^ [♂²] make slash. not war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: oke.....5p. T.T Sig: was sol dass heissen>.>? 3p. es ist immer gut zu wissen,was du noch nicht weist! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ava - naja, 5P Sig - stimmt schon, aber ~ 4P Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9p...sehr schön Sig: Nja...etwas zu depri...oder so 7p. Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Seelennebel ist doch n titel von nem fftl album oder? ava: noja n bissl orange sag ich ma^^ 5p sig: naja net mein ding 4p sry^^ Mirror, mirror, how amazing is my figure? Your visitors they fall apart before my pictures Mirror, how amazing is my figure? Your visitors they fall apart before my pictures |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: Dieser art von humor bzw. Motiv gefällt mir 7 P. Sig: Klingt gut 8 P. Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ava - angemessen 7P Sig - Teil 1 poetisch 6P Teil 2 sehr interessant 10P Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: toll 10 p. sig: hmmm naja 6 p. wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: cool 10 punkte Sig: wo du recht hast, hast du recht^^ 10 punkte Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, du denkst, denkst du nur, du denkst, aber denken tust du nie... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: interessant- 9 p. sig: 10 p. ganz klar^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avi: mystisch, schön...9Punkte Sig: lustig...7 Punkte Wer den Mut hat sofort den Tod zu wählen kann es auch nochmal mit dem leben versuchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:6 *hrhr*^^ sig:9 istn n toller Spruch =) Mirror, mirror, how amazing is my figure? Your visitors they fall apart before my pictures Mirror, how amazing is my figure? Your visitors they fall apart before my pictures |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10 pkt sig: 9.5 pkt xDD Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||