Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Avatar 5 Punkte Signatur: 10 Punkte (weil da mMn etwas Wahres dran ist => Wo Licht ist, da ist auch Schatten ^^) Michiru: Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^; Du wirst nicht nach dem beurteilt, was du bist, sondern danach, wie du auf andere Personen wirkst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 pkt Sig: 7 pkt Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 9 Punkte Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, du denkst, denkst du nur, du denkst, aber denken tust du nie... www.pinnwand4u.de/shay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte Sig: 9 Punkte Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem weiß, dass deine Seele weint |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Sig: 10 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5 punkte sig:7 punkte arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 6 punkte sig: 0 punkte (da ich kein wort versteh ^^° bitte um übersetzung ^^°) Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem weiß, dass deine Seele weint |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bild: naja, nicht sonderlich aussagekräftig, 4 punkte Sig: / kann ich nichts zu sagen, wenn ich es nicht verstehe. Edit: okay, user über mir war schneller -.- Ava: 8 punkte sig: 7 Punkte ;) --- Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens. [Friedrich Schiller] N.I.V.E.A.U. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2007 12:33:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8Punkte Sig: 7Punkte ☆ How do you think~I've lost so much~I'm so afraid~I'm out of touch~How do you expect~I will know what to do~When all I know~Is what you tell me to ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 punkte sig: ebenfalls 8 punkte >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bild: 7 Sig: 8 Das Böse ist genauso wenig in der Finsternis zu finden, wie das Gute im Licht Sie liegen im Herzen http://556116.guestbook.onetwomax.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 sig: 7 without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: immer noch 4 punkte Sig: jetzt verständlich, aber nicht umwerfend... 4 punkte --- Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens. [Friedrich Schiller] N.I.V.E.A.U. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: sieht schön aus 8 pkt sig: auch 8 Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem weiß, dass deine Seele weint |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:8 sig:6 without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 3 und Signatur 6 Punkte! ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: sagt mir ehrlich gesagt nichts, sieht aber nicht bel aus 5 punkte Sig: nett...7 punkte --- Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens. [Friedrich Schiller] N.I.V.E.A.U. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Sig: 8! Metal und Bier, das brauchen wir!!! Lieblingssong: http://youtube.com/watch?v=dnT8_yKMe3U Google, dein Freund und Helfer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:hää ? 3punkte sig:stimmt!9punkte lebe dein leben wie du willst... am ende stirbst du sowiso... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 1 pkt Sig: 5 pkt Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 pkt Sig: 6 pkt Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem weiß, dass deine Seele weint |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: was ist das!? 4 pkt Sig: 10 pkt Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 6 Sig. 9 Das Böse ist genauso wenig in der Finsternis zu finden, wie das Gute im Licht Sie liegen im Herzen http://556116.guestbook.onetwomax.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: undeutlich, farblich nicht ansprechend, sry, 3 Punkte Sig: 6 punkte --- Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens. [Friedrich Schiller] N.I.V.E.A.U. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Punkte. Gefällt mir irgendwie Sig: 7 Punkte Ma caurë lyessë? Úmis fárëa sí! Ma rucilyë natello? Lá faren rucil! Lyë cenintë, lá nurta polilyë! Á auta! Mal lá ëa tië, rahtante len! Ú tuo le. Áva fumë, an lyë netuvantë! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 7 sig 4 also ich weiß nich was da steht Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 4 sig: 2 Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem weiß, dass deine Seele weint |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: einfach und schön 10P sig: schöner spruch 8 P "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6Punkte Sig: 9Punkte ☆ How do you think~I've lost so much~I'm so afraid~I'm out of touch~How do you expect~I will know what to do~When all I know~Is what you tell me to ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 9 Sig 5 Das Böse ist genauso wenig in der Finsternis zu finden, wie das Gute im Licht Sie liegen im Herzen http://556116.guestbook.onetwomax.de |
|||||||