Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Der Sinn des Lebens: 9 Pkt. Signatur: 2 Pkt. (steh nich so auf Werbung) Und ob das so ist! edit: Ava, da schlecht freigestellt: 4 Pkt. Sig: siehe oben! Und ob das so ist! ^ ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ ~~~~~~~~> My face ~ My Ava <~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2007 03:55:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 pkt. (gefäLLt mir sehr) Sig: 7 pkt. (my face ~ my ava? .... m'kaaay XDDD) --- FAU [Wächter] ~ •reanimated• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ava: 9 pkt. (gefäLLt mir sehr) > > Sig: 7 pkt. (my face ~ my ava? .... m'kaaay XDDD) ava: nicht schlecht XD 8P. Sig: 4P. Malt eure Lieblingsitems und gewinnt Items: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22858 Finde heraus was hapofaunfazi ist: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Hapofaunfazi/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 pkt. (sehr... schLicht... ^^; ) Aig: 4 pkt. (pff... werbung :P ) --- FAU [Wächter] ~ •reanimated• -> HusemuckeLdingdingdongtraLLabumeLf~schnofnschneitzerschnack |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gefällt mir beides nicht. 3 punkte •¤.¸¸.¤•´¯¸.• I wish you better love next time•.¸¯`•¤.¸¸.¤• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 7.5 pkt ^^ Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10 punkte!!!!!! obwohl ich hallo spencer besser fand^^ sig:7,5 punkte >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 Punkte (Sieht geil aus! Frag mich nur wie sich das beim küssen anfühlt. *lol*) Sig.: 8 Punkte "If you decieve me, you'll see yourself reflected in my eyes!" Das Band, das mich immer wieder zu dir führt, selbst wenn wir getrennt sind... Scheint immer mehr zu schwinden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:7 sig:9 find den Spruch toll =) Because maybe You're gonna be the one who saves me ? And after all You're my wonderwall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: The Ramones, nette musik aber überbewertet 7P Sig: Oasis mag ich nicht aber das lied ist nett 5P "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2007 16:35:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 pkt Sig: 9 pkt Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: sesamsgasse! min lieblings serie!:5ps siggi: wi man recht hat, hat man recht!10punkte .....HÄÄÄ??? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2007 17:07:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Na jetz wo ich weiss was es ist 4 pkt Sig: 0 pkt Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ava: naja, 5 punkte, deine vorherigen waren allesamt besser als dieses, wenn ich das mal so sagen darf ^^x" sig: kann ich jetzt nich so nach voll ziehen, 5 punkte Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 pkt Sig: 8 pkt Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:10 (hallo spencer war eindeutig besser) sig 8.5 >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *________* Huuuuiiiiiiii nice, nice Ava: 9 Punkte Sig: 8 Punkte ^^ Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 4 pkt Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Punkte ^^ Sig: 6 Punkte MESS WITH THE BEST , DIE LIKE THE REST This is Igorrr kopy him too help him on his way to WORLDDOMINATION (>Ô,°)> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10 pkt Sig: 7 pkt Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10 ^^ sig: 9 Heaven & Earth Gute Götter wurden vom bösen Obergott auf die Erde verbannt, ihre Unsterblichkeit beraubt und von bösen Göttern & teilweise Menschen gejagt, die den Obergott unterstehen. Werden die guten Götter wieder in den Himmel kommen? http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=149288 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:4 sig:3 >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:7 sig:10 Am Ende ist das Wort Immer am Ende das Wort... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 pkt Sig: 5 pkt Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: GEIL! *_* 10pkt. sig: mag sein... 4pkt. sinnloser sarkasmus + pseudo-intelligenz = vermeidbare hirnsch**** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Punkte Sig: 6 Punkte ~Wer den Sinn versteht, kriegt einen Keks~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2007 19:55:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8p Sig: 4p Don't ask me why I'm cryin' Cuz when I start to crumble You know how to keep me smilin' You always save me from myself |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 4 Punkte ~Wer den Sinn versteht, kriegt einen Keks~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 8p Sig 9p Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du verstehst ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2007 20:53:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 7 Punkte, Sig klingt ist ambivalent, aber so wie sie wohl gemeint ist, gebe ich ihr 10 Punkte!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||