Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Mhm... Avatar= 9 pkt Sig bin ich anderer Meinung ^^ 2 pkt Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das avatar ist ein bisschen zu klein für das bildverhältnis deswegen nur 5 punkte. und für die signatur gebe ich mal 8 punkte. Wenn ich einen Headshot mach, Ghettoslut greifst du an den Kopf und fragst: ist mein head schon ab? dann brauchst du wieder einen neuen Zahnersatz und wenn du noch einmal Holla sagst hat dein Kiefer nochmal Karneval |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Yoda rockzZ xD 10 pkt Sig: 4 pkt Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Zwar nicht meine Lieblinge aber trotzdem 9P Sig: Stimmt schon... 8P Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9Punkte Sig: 7Punkte ☆ Merke: Drei verfaulte Kartoffeln in Rosenblüten eingehüllt, bedeutet: Äuserlich schön, innen hässlich. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 10 pkt!!! OMG ist der Panda knuffig XDD *edit* zu spät -.- Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2007 23:46:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9Punkte Sig: 7Punkte ☆ Merke: Drei verfaulte Kartoffeln in Rosenblüten eingehüllt, bedeutet: Äuserlich schön, innen hässlich. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 punkte Ava: 10 punkte Atra esterní ono thelduin Mor'ranr lífa unin hjarta onr Un du evarínya ono varda. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 pkt schön ^^ Sig: Ich verstehe kein Wort, aber es klingt gut xD 8 pkt Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Sig, ist die Elfenbegrüßung aus Eragon XD~ Ava: 8 Punkte Sig: 9 punkte Atra esterní ono thelduin Mor'ranr lífa unin hjarta onr Un du evarínya ono varda. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5 sig: ka was da steht, aba xD nja 6 ~*#~ When Love becomes a lie ~#*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ava - hm 5P Sig - Und? 0o´ 2P Habe ich früher Popmusik gehört, weil ich mies drauf war oder war ich früher mies drauf weil ich Popmusik gehört habe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 points~ Sig: 3 points~ Atra esterní ono thelduin Mor'ranr lífa unin hjarta onr Un du evarínya ono varda. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7p...nich so meins Sig: Pseudo-Lateien (oder was auch immer) in Sigs mag ich nich so...^^°. Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 13:42:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Sig: 10(000) xD Edit: Huch - 2 zu spät. Drizzt: >>Stell dir eine Armbrust vor, die so klein ist, dass sie in deine Tasche passt.<< Entreri: >>Aber wie tödlich kann so ein kleiner Bolzen gegen eine Rüstung aus Mithril schon sein?<< Drizzt: >>Na ja, aber das Gift.<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 13:43:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 pkt Sig: 10 pkt *edit* Ava: 4 pkt wer ist das? oÔ Sig: 2 pkt Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 13:44:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ava - nett 6P Sig - find ich gut 7P Hüte dich deine Feinde zu hassen! Denn das trübt dein Urteilsvermögen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 points~ sig: 9 points~ Atra esterní ono thelduin Mor'ranr lífa unin hjarta onr Un du evarínya ono varda. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 10 pkt sehr schön ^^ Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 8 Punkte ^^ Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bedes 5p ^^° Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verdammt zu spät ava: 5 punkte sig: 6 punkte >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 14:18:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 pkt Sig: 7 pkt Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 10 Punkte ^^ Ich finde das voll cool ^^ Lass mich dein Gummibärchen sein,sooo klebrig süß und niedlich klein. Du dürftest,dass soll was heißen,mich bis zur Unendlichkeit zerbeißen!!!! Ich wünscht,ich wär dein Kuscheltier,dann wär ich jede Nacht bei dir. Deine weiche Haut berühren und das Klopfen deines Herzens spühren!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatare: Nicht so schöne Qualität, Motiv in Ordnung - 7 Punkte. Signatur: Schöner Spruch, aber leider mit Fehlern und zu vielen Ausrufezeichen - 5 Punkte. EDIT: Zumal kein Zusammenhang besteht - was ich schon sinnvoll fände. "Egal, was auf mich zukommt, ich verliere mein Lächeln nie.." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 15:38:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 pkt ^^ Sig: Sehr schön 10 pkt Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 10 Punkte finde ich immer noch toll ^^ Lebe dein leben wie du es wilst und nicht wie die anderen es wollen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava so 6 Sig so 8 (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) http://www.urlaubambauernhof.com/Click.htm |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 16:31:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 7 pkt. Ich klick nie auf Sachen wo steht dass man drauklicken soll xD Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och man hast mich durschaut ^^°° Ava 7, 8 0o so dazwischen Sig 6 (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||