Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >tut mir leid, aber 0 p. *drop* muss dir ja nicht leid tun xD aber warum würde mich schon interessieren? Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Yeah! 8P Sig: Kann man so sehen... 6P "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: süß ^^ 7p sig: der letzte gefällt mir ;_; 10p Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte Sig: 6 Punkte ^^ MESS WITH THE BEST , DIE LIKE THE REST This is Igorrr kopy him too help him on his way to WORLDDOMINATION (>Ô,°)> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: XD 9p sig: ich bin da eher ein bunny anhänger X´D~ 7p Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5pkt sig: 7pkt Naruto~Shônen Ai~Yaoi~FanZirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/yaoi/beschreibung/ ~> Friends hab euch alle supa mega lübZ -knuddl- <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8Punkte Sig: 4Punkte ☆ Merke: Drei verfaulte Kartoffeln in Mandarinenschale eingehüllt, bedeutet: Äuserlich schön, innen hässlich^^ ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Vivi doof, One Piece gut 8P Sig: Nette Metapher 8P "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 4 punkte sig:8 punkte without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt mir bekannt vor, welches Lied? Aber 6 Punkte erstmal! ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2007 19:00:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 3 pkt Sig: 4 pkt Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 0 p. sig: 4 p. mfg, dat rinoa fuchs vieh wenn sie eine Grimasse schneidet will man ihr am liebsten den Hals umdrehen... aber sonst ist sie ganz süß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ava: 0 p. > sig: 4 p. ava: 4P. Sig: 3P. Malt eure Lieblingsitems und gewinnt Items: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22858 Die Antwort auf alle deine Fragen: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Zweiundvierzig/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: das absolute bild... 10 p. XD sig: da werbung keine bewertung mfg, dat Rinoa Fuchsviech I need more affection than you know I hate emotions, i need true emotion, i will not destroy them and now you shall sleep... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6Punkte Sig: 7Punkte ☆ Merke: Drei verfaulte Kartoffeln in Mandarinenschale eingehüllt, bedeutet: Äuserlich schön, innen hässlich^^ ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava : 7 p Sig : 9 Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du verstehst ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10Punkte Sig: 9Punkte ☆ Merke: Drei verfaulte Kartoffeln in Mandarinenschale eingehüllt, bedeutet: Äuserlich schön, innen hässlich^^ ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 pkt Sig: 8 pkt aussage gut, aber beschreibung ziehe ich eine andere vor xD Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9Punkte Sig: 7Punkte ☆ Merke: Drei verfaulte Kartoffeln in Rosenblüten eingehüllt, bedeutet: Äuserlich schön, innen hässlich. ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2007 17:17:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: sehr hübsh ^^ 8p sig: iwie kla X´D~ 6p Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: hat was - 9 Punkte ^_^ Signatur: Irgendwie nicht so sehr meins...6 Punkte. We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: XD lustig 9,9 *so knap >.<* Sigi: XD au lustig 10 *will net so knap machen >.<* es ist immer gut zu wissen,was du noch nicht weist! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: an sich ganz niedlich, wobei die Qualität nicht allzu gut zu sein scheint...oder wirkt der nur bei mir verschwommen? oÔ Ich sag mal - 8 Punkte ^_^ Signatur: Wie wahr, wie wahr...9 Punkte ^^ We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sig: 10 ava: 9 Auch verlorenen Herzen sind verstorbene Herzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:8 Punkte Sig:6 Punkte MESS WITH THE BEST , DIE LIKE THE REST This is Igorrr kopy him too help him on his way to WORLDDOMINATION (>Ô,°)> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 Punkte x3~ Signatur: Öh...hm...3 Punkte...? Sorry >> We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10P sig: 10P You're ugly and your mama dresses you funny http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=841487&sort=zeichner |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2007 22:05:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: mmh, 8!? sig: *LOL* das mag ich, 10p! *__* ✡Where no counsel is, the people fell, but in the multitude of counselors there is safety.✡ HaMossad leModi'in uleTafkidim Mejuchadim זִיוָה |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10 punkte auf jedenfall sig: hm 7 pünktchen >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5 punkte Sig: 9 punkte Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||