Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ava: 8P. sig: 10P. Malt eure Lieblingsitems und gewinnt Items: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22858 Die Antwort auf alle deine Fragen: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Zweiundvierzig/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja, die Antwort auf alle Fragen... -.- 3 pkt Sig: Mhm 0 pkt Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2007 22:02:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: ganz süß^^ ~>7punkte sig:netter spruch XD ~>7punkte "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fürn Ava 7 un die sig 9 pkt^^ ~~Die meißten Computerprobleme sitzen zwischen Tastatur und Stuhl~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: *gg* Find ich gut, 9 Punkte! --- Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens. [Friedrich Schiller] N.I.V.E.A.U. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Punkte ^-^ Sig: 7 Punkte ^-^ "Egal, was auf mich zukommt, ich verliere mein Lächeln nie.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar: 8 Punkte (süß) Signatur: 6 Punkte (für meinen Geschmack viel zu optimistisch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Avatar: 8 Punkte (süß) joa genau das trift auch auf deinen zu XD Signatur: naja ich würd sagen 5 punkte Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2007 16:11:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 punkte Sig: 10 punkte Beides lol Żγηιѕмυѕ ιѕт ðιє κυηѕт˛ ðιє Đιηġє ѕσ żυ ѕєнєη˛ ωιє ѕιє ѕιηð˛ υηð ηιςнт˛ ωιє ѕιє ѕєιη ѕσłłтєη. 「Øѕςαя Ŵιłðє」 Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 Punkte Kawaii Sig: 8 Punkte hat was wahres, insbesondere der zweite Spruch gefällt mir Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 pkt Sig: 1 pkt oÔ versteh ich den Sinn nicht, oder hat der keinen? Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 punkte Sig: hm, da kann was wares dran sein, muss aber nich 8 punkte Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Punkte Sig: Das stimmt allerdings 10 Punkte Am Ende ist das Wort Immer am Ende das Wort... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte-- sehr schön nur n bissel klein Sig: erinnert mich an ein Gedicht das ich sehr nteressant fand. -->9Punkte Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides 9p ich weiß, es spricht mich grad total an o.O Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10 sig: 9,8 Liebe ist der Zahnschmerz der Seele |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: *_* ui, 9p sig: ich mag zahnschmerzen nicht >__< das wort machts putt, 8p Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 7 pkt sig 10 pkt (find ich gut XD) ~~Die meißten Computerprobleme sitzen zwischen Tastatur und Stuhl~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man.. ich bin mal nicht so.. beides 9,5 >////< die sig passt zu mir >_> Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 3 Punkte!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3 Punkte Sig: find ich ganz gut 8 Punkte Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 7 und Signatur 5,5 Punkte!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5points sig: 7points „Das Universum ist perfekt. Versucht man es zu verbessern, Versucht man es zu verändern, wird man es zerstören. Versucht man, an ihm festzuhalten, wird man es verlieren.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 4 Punkte!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: o.O 2p sig: naja... 5,5 ^^ Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Na ja... 4punkte Sig: Sehr schön, auch wenn es sicher nicht immer zutrifft ^^ 8Punkte^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6p Sig: 7p Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 3 und Signa 7!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 4 Punkte Our bodies are given life from the midst of nothingness.Existing where there is nothing is the meaning of the phrase,"Form is emtiness".That all things are provided for by nothingness is the meaning of the phrase, "Emtiness is form".One should not thing that these are two separate things. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| au beides 4P (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||