Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| beides 10, vor allem der nick x´D Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava 1 Punkt sig 10 Punkte Our bodies are given life from the midst of nothingness.Existing where there is nothing is the meaning of the phrase,"Form is emtiness".That all things are provided for by nothingness is the meaning of the phrase, "Emtiness is form".One should not thing that these are two separate things. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 pkt Sig: 7 pkt Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8p sig; 3p Wenn man von meinen Nachteilen absieht, habe ich eigentlich nur Vorteile! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6P. Sig: *lol* 9P. Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides 8 <3 Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: gefällt mir net so 3 Punkte wegen der Geste Sig: ja da is was wahres drin 7 Punkte Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8P Sig: 7P. Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Kawaii 8 9 Punkte Sig: WIe wahr 10 Punkte! Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 9 Punkte ^^ Lebe dein leben wie du es willst und nicht wie die anderen es wollen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8points...kamui lieb^^ sig: is ok ...5points NICHT THERAPIERBAR! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 7 points sig: gefällt mir ^_~ 9 points ^^ Müsli, Müsli - Mjam Mjam Mjam xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 pkt Sig: Naja xD 4 pkt Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (@ shelinda: hey, das is ne sehr tiefgründige sig xDD) ava: sehr schön ^^ 9 points sig: 8 points ^^ Müsli, Müsli - Mjam Mjam Mjam xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2007 12:55:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ah ja... Da geb ich für beides eine 5 Das Leben ist hart, eines der härtesten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah ja... Da geb ich für beides eine 5 > also... die signatur finde ich nur witzig... aber nicht sooooo berauschend... deswegen 6 Punkte Das ava kann ich nicht gut erkennen... 3 Punkte It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava OMG XDDD 6P sig 6P ^^ Wir sind stark und werden mutiger, denn wir sind nicht allein Zusammen gehen wir auf unsere Zukunft zu~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7P. hübsch, aber ein bissl klein Sig: 8P. gefällt mir... Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 punkte sig: 7 punkte without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava :8 Punkte Sig: ebenfalls 8 Ist das nicht Evanescence? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sig XD 8 P wo bissu eig. gerne?? ava 8 find die so nerfig (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sig XD 8 P wo bissu eig. gerne?? > ava 8 find die so nerfig Avatur (lol wierder was falsch geschrieben) ähm... 8 Punkte signatür: ... iszt ddas nicht ein bisschen verrückt (lol diese zweideutigkeit *g*) 6 Punkte It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava:4 punkte sig:4 punkte without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava farblos einfach X_X 4P sig neja versteh ich nich ^^" 4P (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8P. Sig: 9P. der Link ist ja mal geil *lol* Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 8P süüüüüüüß <3 Sig oh so kann mans au sehn X_X 8,5 (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin! Ava: 8,5 Pkt. O_o seltsames Viech Sig: *g* toller link... 9 Pkt. Es grüßt Kleiner Tod Wenn du dich nicht bewegst, spürst du deine Fesseln nicht!! Raucher sterben früher!! Kaktus will never die!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: süüüüüß 9P. Sig: der erste Spruch ist toll -> 7P. Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava - süss 5P Sig - weniger wäre mehr. Das 1. gefällt mir gut. Der Rest.. naja 4P By the way, schöner Nick Edit - sry, too late Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2007 18:32:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava findsch lustig... (das meine ich ernst... ich lache über so was *g*) ähm... 7 Punkte signatur kann ich nicht nachvollziehen... verstehen ja aber nicht nachvollziehen... deswegen 4 Punkte It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||