Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 Pkt Sig.: 8 Pkt Stimmt irgendwie. oô Start? Ende? Diese Dinge existieren nicht. Dies ist eine ewige Schleife! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 pkt Sig: 7 pkt Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10 weil süss sig: wahr deswegen 9 Malt eure Lieblingsitems und gewinnt Items: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22858 Die Antwort auf alle deine Fragen: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Zweiundvierzig/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: sehr passend zum Nick, deshalb 9P. Sig: Werbung!naja....1P. Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: hm, recht niedlich 8 punkte XD > Sig: find ich sehr gut, 10 punkte Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Cool :) 9P Sig: Hehehe 9P "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sig : wahr. 8p ava : süüüüüüüüüüüüüüüüüß 9p you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig: 6 Punkte MESS WITH THE BEST , DIE LIKE THE REST This is Igorrr kopy him too help him on his way to WORLDDOMINATION (>Ô,°)> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 weil der is sooooo knuffig x3 Sig: 9 ^^ Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also den Ava finde ich echt witzig xDDD dafür bekommst du 10 Punkte, weil der so witzig ist. Und für die sig geb ich 9 Punkte ^^ Lass mich dein Gummibärchen sein,sooo klebrig süß und niedlich klein. Du dürftest,dass soll was heißen,mich bis zur Unendlichkeit zerbeißen!!!! Ich wünscht,ich wär dein Kuscheltier,dann wär ich jede Nacht bei dir. Deine weiche Haut berühren und das Klopfen deines Herzens spühren!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9 pkt Sig: xD Ma abgesehen davon das man spühren ohne h schreibt süß ^^ 8 pkt Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:10 Punkte Sig: 8 Punkte MESS WITH THE BEST , DIE LIKE THE REST This is Igorrr kopy him too help him on his way to WORLDDOMINATION (>Ô,°)> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon wieder xD Hrmmm Ich würde ja sagen kannst die ma ändern xD aber der Ava ist so knuffig, vlt doch lieber nicht! *Igor kopier* xD Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:10 Punkte Sig: 9 Punkte Glaub an dich, und dir wachsen flügel ------------------------ 1, 2, 3 Freddy kommt vorbei 4, 5, 6 die Feuerwehr hat Sex |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 4 punkte sig: 6 punkte without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8Punkte Sig: 7Punkte ☆ Merke: Drei verfaulte Kartoffeln in Rosenblüten eingehüllt, bedeutet: Äuserlich schön, innen hässlich. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10 pkt Sig: 9 pkt Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Pkt. (Ein Kuss, aber ich erkenn Leider nich wer ;_;) Sig: 8 Pkt. (Wie wahr, wie wahr.) Random-FAU-User: XUM [Wächter] --- WE GOT HIRN! *_* --- > Catzü-datzü | Hiwa-fever | Princi-winci | dheny-bLeni | Dazzy-wazzy | Lum-xumxum < ••• KLICK -> 33 KT gewinnen! ••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10P. Sig: 4P. Malt eure Lieblingsitems und gewinnt Items: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22858 Die Antwort auf alle deine Fragen: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Zweiundvierzig/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 4 weil süss sig: ??? 1, 2, 3 Freddy kommt vorbei 4, 5, 6 die Feuerwehr hat Sex 7, 8 was für ne Macht 9 und 10, wir sagen das wir gehen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9 punkte sig: hm 4 punkte >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 10 Punkte Sig 9 Punkte Lass mich dein Gummibärchen sein,sooo klebrig süß und niedlich klein. Du dürftest,dass soll was heißen,mich bis zur Unendlichkeit zerbeißen!!!! Ich wünscht,ich wär dein Kuscheltier,dann wär ich jede Nacht bei dir. Deine weiche Haut berühren und das Klopfen deines Herzens spühren!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ 10 und 8 pkt!!! Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 10 Punkte ^^ Sig 10 Punkte ^^ Ich finde die beiden echt geil x3 Lass mich dein Gummibärchen sein,sooo klebrig süß und niedlich klein. Du dürftest,dass soll was heißen,mich bis zur Unendlichkeit zerbeißen!!!! Ich wünscht,ich wär dein Kuscheltier,dann wär ich jede Nacht bei dir. Deine weiche Haut berühren und das Klopfen deines Herzens spühren!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 9 Points Sig 10 Points XD ^.^ ~~Die meißten Computerprobleme, sitzen zwischen Tastatur und Stuhl~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides 9 x´D die sig is goil Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 6 Sig 9 (i-wie zutreffend xD) Drizzt: >>Stell dir eine Armbrust vor, die so klein ist, dass sie in deine Tasche passt.<< Entreri: >>Aber wie tödlich kann so ein kleiner Bolzen gegen eine Rüstung aus Mithril schon sein?<< Drizzt: >>Na ja, aber das Gift.<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für den Ava neun und die Sig sieben Points ^-~ ~~Die meißten Computerprobleme, sitzen zwischen Tastatur und Stuhl~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kadaj ist zwar hübsch, aber der Avatar ist leider etwas zu dunkel für meinen Geschmack. Daher nur sechs Punkte. Die Signatur ist originell, allerdings stört mich das falsch gesetzte Komma ein wenig. Sieben Punkte. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides 8p ^^ Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||