Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ava: 8 sig: 7 Nimm dir' en Stuhl, mach's dir bequem und genieß die Show. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7 Punkte Sig: 7 Punkte Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 Punkte *Tidus luv* xD Sig.:10 Punkte ..wirklich sehr schön!!!TT__TT Somedays I feel broken inside...But I won't admit Sometimes I just wanna hide..'Cause it's you I miss..Lyrics And it's so hard to say goodbye When it comes to this...... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2007 13:21:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... Ava: 8 punkte Sig:9 pünktchen ^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 10P Sig 9P^^ ♥"Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig." (Kaworu Nagisa)♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 5P Sig 9P Nimm dir' en Stuhl, mach's dir bequem und genieß die Show. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jeweils 6 punkte •¤.¸¸.¤•´¯¸.• I wish you better love next time•.¸¯`•¤.¸¸.¤• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9punkte sig: 7punkte Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde. (Henry Louis Mencken) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sig: schööön ;.; 10 punkte ava: hübsch^^ 8 punkte das schlimmste, was es auf erden gibt, sind menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: miau ^___^ 8 punkte Sig: Wohl wahr, wohl wahr... 10 punkte Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: süss 7.8 Punkte Sig:7 Punkte Our bodies are given life from the midst of nothingness.Existing where there is nothing is the meaning of the phrase,"Form is emtiness".That all things are provided for by nothingness is the meaning of the phrase, "Emtiness is form".One should not thing that these are two separate things. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: ganz hübsch ^^ 7 pkt. sig: irgendwie zu lang und schwer zu verstehen... 3 pkt. sinnloser sarkasmus + pseudo-intelligenz = vermeidbare hirnsch**** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: gefällt mir^^ 8 Punkte Sig: nja..net so mein Fall >< 6 Punkte Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Tidus ^^ 9 Punkte Sig: Schön ^_^ 9 Punkte Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, du denkst, denkst du nur, du denkst, aber denken tust du nie... www.pinnwand4u.de/shay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 7Punkte^^ Sig: 9Punkte^^ ☆ How do you think~I've lost so much~I'm so afraid~I'm out of touch~How do you expect~I will know what to do~When all I know~Is what you tell me to ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 Punkte (*__*) Sig: 10 Punkte (TT__TT) Somedays I feel broken inside...But I won't admit Sometimes I just wanna hide..'Cause it's you I miss..Lyrics And it's so hard to say goodbye When it comes to this...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9 p *_* sig: o.O..hm..7 p Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8Punkte Sig: 9Punkte ☆ How do you think~I've lost so much~I'm so afraid~I'm out of touch~How do you expect~I will know what to do~When all I know~Is what you tell me to ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aviii: 10 Punkte Sigiii: 8 Punkte Trends kommen und gehen, doch Stil ist unvergänglich. "Wer über die Liebe lacht, wird eines Tages noch wegen ihr weinen." (Yasu ~> NANA) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 2 Punkte Sig: 4 Punkte Our bodies are given life from the midst of nothingness.Existing where there is nothing is the meaning of the phrase,"Form is emtiness".That all things are provided for by nothingness is the meaning of the phrase, "Emtiness is form".One should not thing that these are two separate things. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Nich so mein Ding... 4 Punkte Sig: Ich kann kein Englisch (zumindest nicht gut) 5 Punkte Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, du denkst, denkst du nur, du denkst, aber denken tust du nie... www.pinnwand4u.de/shay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| je vier punkte •¤.¸¸.¤•´¯¸.• I wish you better love next time•.¸¯`•¤.¸¸.¤• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6 Punkte Sig: 7 Punkte Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, du denkst, denkst du nur, du denkst, aber denken tust du nie... www.pinnwand4u.de/shay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Nich mein fall-2P Sig: nö 4P "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Maus? Hatte auch mal eine 6 Punkte. Sig: 10 Punkte Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, du denkst, denkst du nur, du denkst, aber denken tust du nie... www.pinnwand4u.de/shay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Ein Edo XD Süß, aber irgendwie ziemlich hell ^^ 5p Sig: O.O Das sagt ein Lehrer von mir immer XDD 10p Don't ask me why I'm cryin' Cuz when I start to crumble You know how to keep me smilin' You always save me from myself |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2007 16:58:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9Punkte Sig: 8Punkte ☆ How do you think~I've lost so much~I'm so afraid~I'm out of touch~How do you expect~I will know what to do~When all I know~Is what you tell me to ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 pkt SIg: 5 pkt Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6p Sig: 6p Don't ask me why I'm cryin' Cuz when I start to crumble You know how to keep me smilin' You always save me from myself |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 4.5 pkt Sig: 7 pkt Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||