Thread: Bewerten von Avatar und Signatur
|
Eröffnet am: 17.12.2004 20:20 Letzte Reaktion: 17.04.2015 21:46 Beiträge: 15944 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ava:6 sig:5 Versuche niemals jemanden so zu machen, wie du selbst bist. Du solltest wissen, dass einer von deiner Sorte genug ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2006 17:20:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10 punkte sig: 9 punkte >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10Punkte Sig: 7Punkte ☆ Mein Leben ist der Tod. Der Tod ist wie das Paradies, In dem ich weiterleben werde. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avi: +schmelz+ 9.5 Punkte Sig: 9 Punkte Wer den Mut hat sofort den Tod zu wählen kann es auch nochmal mit dem leben versuchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 8 Pkt. Sig 9 Pkt. .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: *ins träumen gerat* 10 Punkte Sig: *über Boden roll* genial! 10 Punkte Wer den Mut hat sofort den Tod zu wählen kann es auch nochmal mit dem leben versuchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 6P. Sig: 7P. Let the trash burn in hell...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides 4 pkt... Nya... ganz okay aber nicht so der hammer... Der viel Wissende erkennt nicht und der Erkennende weiss nicht viel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5P. Sig: 3P. Let the trash burn in hell...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 10 Sig.: 10 Somedays I feel broken inside...But I won't admit Sometimes I just wanna hide..'Cause it's you I miss..Lyrics And it's so hard to say goodbye When it comes to this...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 9 pkt Sig: 7 pkt Der viel Wissende erkennt nicht und der Erkennende weiss nicht viel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:8 Punkte Sig:7.6 Punkte Vertrocknete halme der morgenblüte knisternd im Feuer so leuchtend wie unsere brennenden Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: na ja nicht wirklich 7P. Sig: nicht schlecht 9P. Nur einen Flügelschlag durch verschneite Nacht, entfernt von dir, auf Sternen bedacht. So lebe ich, in Kälte und Dunkelheit, mein Herz so weiß und voller Leid. (SC) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava 10 und Signatur 7,5 Punkte!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8,5 sig: 10 ... Es gibt drei Dinge, die kann niemand aufhalten: Einen starken Willen, Träume und das Schicksal... http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=171922 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 5 punkte sig:9 punkte arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10 punkte sig: ka was da steht hm 6 punkte (klingt toll^^) >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava. hmmmmhmmm 10 p. sig O.O ach dau mei leiwer godd. dat doun eisch jo garnet verstehn... wat soll eisch do dann genn? durchschnitt^^ 5 1/2 aber nur weil ich es nicht verstehe... # zu spät -.- wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2006 11:54:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10 sig: lol 8 >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava:6 Punkte Sig:4.3 Punkte Vertrocknete halme der Morgenblüte knisternd im Feuer so leuchtend wie unsere brennenden Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 8 pkt Sig: *seufz* das hat sowas... poetisches -____- 9 pkt Der viel Wissende erkennt nicht und der Erkennende weiss nicht viel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 5P. Sig: 3P. Let the trash burn in hell...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: ^^ .:9 P:. Sig: .:6 P:. ::...Tränen reinigen das Herz...:: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: Hübsch, auch wenn ich nich so auf blut stehe->8P Sig: Klingt schön aber da bin ich andrer Meinung->5P -capitalism is like a spider, the web is getting tighter- -> The coup - not free yet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 3Punkte Sig: 4Punkte ☆ Mein Leben ist der Tod. Der Tod ist wie das Paradies, In dem ich weiterleben werde. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9P. Sig: 10P. Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 9Punkte Sig: 7Punkte ☆ Mein Leben ist der Tod. Der Tod ist wie das Paradies, In dem ich weiterleben werde. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: Gefällt mir gut! bis auf die knarre vllt:-D -> 9P Sig: mmmmmmh wenn ich sie richtig verstanden habe dann->4P "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava : 6 Pkt. Sig : 10 Pkt. .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava: 8 Punkte Sig:4 Punkte Dankbar nimmt der Wandrer wahr den süssen Duft.Wer weiss , woher er kommt ? Rastend kühlt er kahle Stirn in Segens Luft. |
|||||||